Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mista schmückt sich doch schon mit dem Avatar des "Rekordmeisters". ;)

Ich würde ganz altmodisch einen Kasten Bier setzen... :)

Mit dem Trikot ist zwar ganz nett, aber wirklich nicht durchführbar.
Ich hatte letztens meinen HSV-Schal mit bei Bayer 04 in der Kurve, und das gab schon einen Aufstand.

hehe ja das wollte ich grade nicht schreiben, hätte dann gleich wieder prügel bekommen... fürs ava hab ich ca schon 7 bewertungen bekommen...+ wie -....

alkohol trink ich keinen, aber wir können auch um nen kasten wetten.. ich verteil dann mein bier, an alle aktiven hier im forum.. auch dergerdes darf eines behalten:p

Okay, hier nochmal die Zusammenfassung der Wette.

Ich wette, das der HSV in dieser Saison noch den UI-Cup-Platz bzw. einen UEFA-Cup-Platz erreicht.

Einsatz: 1 Million Lose sowie "Tragen" des Avatar vom gegnerischen Verein. Dauer:
Vom 34. Spieltag über die gesamte Sommerpause bis zur neuen Saison.

Richtig! :)

Bin ja mal gespannt, wie lange Lincoln gesperrt wird.

4 ist da schon angebracht. Wenn man sich vorstellt, dass Dede 3 für nen Foul bekommen hat....... Wie lange war van der Vaart damals nach dem Wolfsburg Spiel gesperrt?

Puh, mein Wochenende ist doch halbwegs gerettet, nur ist Bremen zu dumm um gegen Gladbach zu gewinnen.

Was ein Unsinn... :| :LOL:

Die beiden heutigen Spiele waren über weite Strecken jedenfalls völlig langweilig. Es hätte auch gereicht sich die letzten zehn Minuten anzusehen.

Was Lincoln da noch nach dem Schlusspfiff produziert hast ist ziemlich unglaublich. Klatscht er Schneider mitten ins Gesicht... Der nachträgliche Platzverweis natürlich völlig zu Recht.

Und Bremen bekommt tatsächlich nach einem schwachen Auftritt in letzter Minute den Ausgleich. Ich dachte schon sie könnten sich jetzt wieder aufrappeln, aber von wegen... Wo die drei Punkte so wichtig gewesen wären, denn jetzt sind die Bayern schon fast wieder dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.