Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann mit Worten viele Dinge so drehen wie man sie gerne hätte. Das ist nicht nur im Sport so... ;)

Wie sage ich immer so gerne : Abwarten. Ich kann Schalke auch auf Platz 1,2 oder 3 reden, aber immer wieder Sonntags weiß man mehr ;), ich bin mal sehr gespannt was da rauskommt am nächsten Spieltag, besonderes Augenmerk auf Schalke, Bremen, Stuttgart, Bayern und unten HSV und Bochum.

Heute Abend heißt es Stuttgart Fan sein im dreifachen Sinne.

1. weil ich die Mannschaft eigentlich momentan ganz gut leiden kann. Spielt nen guten Fussball.
2. weil sie gegen Hertha spielen und uns es somit ermöglichen können, an Hertha ranzurücken
3. weil sie mit einem Sieg schön nah an Scheisse Hoch 4 ranrücken.

Forza VFB ce soir.

naja als hertha anhänger hoffe ich natürlich, dass sie nicht den anschluss nach oben verpassen, wenn es schon der bvb nicht schafft, allerdings soll schlake auch nicht wegziehen. ich tippe 2 oder 3-0 für den vfb!

Bisher ist ja nichts los :(, wo bleiben die Torchancen von Stuttgart, die wollen doch nächste Saison international spielen und evtl. Meister werden, da muss mehr kommen :)

Dejagah
infraction.gif

Wurde in der 63. Minute eingewechselt und fliegt knapp 25 Minuten später mit der Ampelkarte runter...

Naja, er hat dort nie wirklich was gerissen. Obwohl er doch zwischenzeitlich sogar Nationalspieler der Oranges war, oder? :-?

am anfang hatte er paar gute spiele, worauf er eine berufung in den kader der holländer bekam, gespielt hat er aber nie, wenn ich nicht irre. war auch in einer phase in der VB jeden möglichen spieler berufen hat...bin nur mal gespannt, wenn hertha so verpflichten will für die neue saison, ich meine cairo war kein stammspieler und auch kein wichtiger spieler für hertha, aber so langsam sehe ich echt schwarz, ich hab ja schon in dieser saison mit schlechteren leistungen gerechnet(die vllt noch erfolgen), aber wenn man mal bedenkt, wer die hertha verlässt und wie die finanzielle lage aussieht, dann kann man nur schwarz sehen...

cairo,und dejagah sicher weg. bastürk zu fast 100%, eventuell auch zecke und gimenez(nur ausgeliehen)....
als neuzugang steht niemand zu buche...

wahrscheinlich wieder irgendnen unbekannter ausländer, der nicht einschlägt, wie so oft, wenn hoeneß 2 zu schlägt, außer bei marcelinho, friedrich, simunic und pantelic, kann ich mich an keinen wirklich guten transfer erinnern...

und wenn dejagah wegen 300 000 Euro mehr zu Wolfsburg wechselt, obwohl er bei Berlin Stammspieler ist und die eigentlich besseren Vorraussetzungen in Berlin hat, kann man davon ausgehen, dass es auch im Team nicht so gut läuft. Nur mit jungen Spielern gewinnst du keinen Blumentopf..

Und dann wird als Notnagel noch Ante Covic von den Amateuren zurückgeholt...
Jener hat ca 5-6 Jahre keine Buli mehr gespielt..
Aber naja man darf gespannt sein, hoffentlich hält Hertha seine Heimstärke!

Dejagah
infraction.gif

Wurde in der 63. Minute eingewechselt und fliegt knapp 25 Minuten später mit der Ampelkarte runter...

fand die vorstellung vom bundesliga billig bushido sehr amüsant.. erst das theater um seinen wechsel, die ausbootung aus dem kader und dann sowas.. herrlich..

das spiel war in der tat nicht wirklich unterhaltsam (bis auf meinen lieblings ashkan..) das lag aber zum größten teil an der berliner mauertaktik :roll: stuttgart hats probiert, aber sind halt nid durchgekommen.. kommt vor ;)

Bundesligaspieltag Nummer 23

Hamburger SV*-*Eintracht Frankfurt 3 : 1(1:0)

0.min Schiedsrichter: Günther Perl
1.min Und los gehts!!
7.min Tor für HSV von Rafael van der Vaart zum 1 :0
45.min Halbzeit Pause!!!
59.min Tor für Eintracht Frankfurt von Naohiro Takahara zum 1 :1
77.min Tor für HSV von Trochowski zum 2 :1
90.min Tor für HSV von Ivica Olic zum 3 :1
90.min Spielende.
----
FC Bayern München*-*VfL Wolfsburg 2 : 1(1:0)

0.min Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
1.min Und los gehts!!
26.min Tor für FC Bayern München von Lukas Podolski zum 1 :0
45.min Halbzeit Pause!!!
55.min Tor für FC Bayern München von Schweinsteiger zum 2 :0
79.min Tor für VfL Wolfsburg von Krzynowek zum 2 :1
90.min Spielende.
----
FSV Mainz 05*-*1. FC Nürnberg 2 : 1(2:0)

0.min Schiedsrichter: Peter Gagelmann
1.min Und los gehts!!
20.min Tor für FSV Mainz 05 von Zidan zum 1 :0
27.min Tor für FSV Mainz 05 von Zidan zum 2 :0
45.min Halbzeit Pause!!!
79.min Tor für 1. FC Nürnberg von Ivan Saenko zum 2 :1
90.min Spielende.
----
Hannover 96*-*Borussia Dortmund 4 : 2(0:0)

0.min Schiedsrichter: Herbert Fandel
1.min Und los gehts!!
45.min Halbzeit Pause!!!
56.min Tor für Hannover 96 von Huszti zum 1 :0
69.min Tor für Hannover 96 von Stajner zum 2 :0
76.min Tor für Hannover 96 von Bruggink zum 3 :0
78.min Tor für Hannover 96 von Bruggink zum 4 :0
88.min Tor für Borussia Dortmund von Smolarek zum 4 :1
90.min Tor für Borussia Dortmund von Kringe zum 4 :2
90.min Spielende.
----
Energie Cottbus*-*Arminia Bielefeld 2 : 1(0:1)

0.min Schiedsrichter: Dr. Markus Merk
1.min Und los gehts!!
15.min Tor für Arminia Bielefeld von Peter Gabriel zum 0 : 1
45.min Halbzeit Pause!!!
62.min Tor für Energie Cottbus von Kukielka zum 1 : 1
66.min Tor für Energie Cottbus von Radu zum 2 : 1
90.min Spielende.
----
VfL Bochum*-*Alemannia Aachen 2 : 2(1:1)

0.min Schiedsrichter: Lothar Sippel
1.min Und los gehts!!
25.min Tor für VfL Bochum von Gekas zum 1 : 0
35.min Tor für Alemannia Aachen von Ibisevic zum 1 : 1
45.min Halbzeit Pause!!!
52.min Tor für VfL Bochum von Epalle zum 2 : 1
57.min Tor für Alemannia Aachen von Lehmann zum 2 : 2
90.min Spielende.

Zuletzt bearbeitet:
Bundesligaspieltag Nummer 23

Hamburger SV*-*Eintracht Frankfurt 3 : 1

FC Bayern München*-*VfL Wolfsburg 2 : 1

FSV Mainz 05*-*1. FC Nürnberg 2 : 1

Hannover 96*-*Borussia Dortmund 4 : 2

Energie Cottbus*-*Arminia Bielefeld 2 : 1

VfL Bochum*-*Alemannia Aachen 2 : 2

Heute mal keine großartigen Überraschungen ;)

...und Dortmund will im Abstiegskampf nun wohl voll mitmischen :roll:

...glückwunsch an Hamburg zum verlassen der Abstiegsplätze :clap:

Also Mainz hat ja mit dem Kauf von Zidan alles richtig gemacht, große Klasse! :clap:

Jo, die letzten Tore von Mainz waren ja fast ausschließlich von Zidan.
Echt Klasse der Junge, frage mich nur, warum das bei Bremen bei ihm nicht geklappt hat. Nunja.

Ansonsten freue ich mich heute für Bayern und Hamburg. Schließlich müssen die Bayern ja auch mal wieder gewinnen :mrgreen:

Und wenn ich Dortmund so sehe, kommen mir fast die Tränen.. :roll:

Oh man...wie grauenvoll.
Dortmund blamiert sich gnadenlos. Zum Glück gibt es diesmal einen ziemlich Schuldigen. Verbockt hat es zu einem großen Teil Nelson Valdez mit 2 super dämlichen Aktionen innerhalt von 2-3min. Danke Nelson! :clap: Zum Glück darf er am nächsten Spieltag nicht ran...
Danach ist der BVB ja komplett zusammengebrochen und hat mächtig, mächtig auf die Mütze bekommen. Aber am Ende noch 2 Tore, vollkommen ohne Wert, nachgelegt. Prima...die haben früh damit angefangen. :yawn:

Schön allerdings, dass der HSV wieder gewonnen hat. Huub Stevens scheint endlich das Potential der Mannschaft geweckt zu haben, was die ganze Zeit vorhanden war. Besonders der Herr VdV zeigt, dass er wirklich ein super Fußballer ist. Technik, Kampf, alles! Wer möchte so einen nicht im Kader haben?

Bayern hat auch mal wieder gewonnen. Und wer macht ein Tore? Genau! Poldi. Und Schweini bereitet eins vor. Ich habe heute morgen erst angekündigt, dass das Problem mit den beiden leicht zu lösen ist. ;)

Zidan hat mal wieder Mainz gerettet. Klasse, was der leistet! Wirklich ein Fehler von Bremen, der der hat es wirklich drauf. Glück ist das nicht mehr! Allerdings wird Mainz am nächsten Spieltag ein Problem haben: Andreasen ist gesperrt. Und der ist für Mainz genauso wichtig wie Zidan!

Ein richtig toller Spieltag! Zwar nicht unbedingt von den Ergebnisse, aber von der Action auf jeden Fall. In der Konferenz ging es heute richtig zur Sache!

Dortmund war absolut blamabel. Unfassbar geradezu, wie die nach den Valdez-Dummkopf-Aktionen auseinandergebrochen sind.

Hamburg hat gewonnen und das ist gut so. So sind sie erstmal wieder etwas von den Abstiegsplätzen entfernt und können ein bisschen durchatmen.

Positiv ist natürlich, dass es weiterhin wahnsinnig spannend bleibt. Die Vereine liegen punktemäßig immer noch ganz dicht beieinander. Wann hat es das zuletzt gegeben? :D Die Hälfte der Liga ist im Abstiegskampf und an der Spitze ist auch noch fast alles möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.