Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Burberry

Da fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter...
Also die Hoffnung nicht aufgeben.

langsam allmählich glaube ich aber nicht mehr dran, weil mit so einer dauerhaft schlechten leistung hat man in der 1.liga einfach nichts zu suchen. in der mannschaft gibt es leider keinen aufbäumen, keinen kampf, keine aggression gegen den abstieg. das tut schon weh...

schade, schade.....wenn mainz so weitermacht, bleiben die wohl leider drin
Was hast du denn gegen Mainz? Ich finde die Truppe sehr sympathisch.

Ein relativ kleiner Verein der sich langsam hocharbeitet, dazu noch Klopp als Trainer, der sowieso eine positive Einstellung ausstrahlt. Da geht es wenigstens nicht nur um das liebe Geld.

Und Fußball mit Herz können wir in der Liga immer gebrauchen. :)

Hat gestern jmd das Interview mit Olli Kahn gesehen^^ Der hat von Abstiegskampf geredet :ugly: Naja... für einen Verein wie Bayern München ist es ja wirklich blamabel :) So hart es auch klingen mag.

Aber das schärfste war ja noch wo sich Kahn und (wieder den Namen vergessen) nach dem Spiel an die gurgel gegangen sind.

Hoffe das Bochum heute in Bielefeld gewinnt, denn die Pkt haben sie nach den Siegen des HSV, Mainz und Aachen wirklich nötig um nicht den Anschluß zu verlieren.

Naja ich bin ja mal gespannt wie das heute Abend so laufen wird :)

@ olli--- der heißt sascha rösler^^

hmm ich mag klopp seit der wm nicht mehr, hab ihn getroffen gehabt und er war völlig arrogant und überzogen, er ist meiner meinung nach nur einer, der sich gut vor der kamera verkauft. mehr nicht. trotzdem hoffe ich, das mainz drinne bleibt.

absteigen sollen von mir aus: bochum,gladbach,bielefeld,hannover und wolfsburg(wobei die letzten drei drinne bleiben!)

Öhm, Hannover ? Die werdens wohl grad noch schaffen in den nächsten 12 Spielen 4-5 Punkte zu holen. Mehr brauch man meiner Meinung nach dieses Jahr auch nicht. 36 Punkte reichen sicherlich für den Klassenerhalt. Ansonsten denke ich, dass Bielefeld,Gladbach und Bochum den Weg nach unten antreten werden. :-?

joa mit deiner prognose hätte ich kein problem, hannover wird ja auch, wie wolfsburg, nicht absteigen. ich hätte nur kein problem, wenn es so wäre...;)

Uff - Bochum schon 2:0 in Bielefeld...

Wenn das mit Bielefeld so weitergeht, sieht es für die auch nicht mehr so gut aus...

edit:
Nur noch 1:2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit Bielefeld so weitergeht, sieht es für die auch nicht mehr so gut aus.
Überhaupt nicht! In diesen Minuten haben ganze fünf Vereine, inklusive Bielefeld, 23 Punkte. Ist schon recht spannend derzeit. :)

Der Start für den neuen Cheftrainer scheint auf jeden Fall gründlich vermasselt zu werden. Die Arminia hat sich gleich zweimal in den ersten Minuten überrumpeln lassen. :-? Wäre mal wieder schade um Bielefeld.

Na ich hoffe das Bochum den Vorsprung noch weiter ausbauen kann :)

Mal was anderes ;) Köln hat ja auch ordentlich einen auf den Deckel bekommen ^^

Bochum gewinnt am Ende mit 3:1 in Bielefeld und Nürnberg schlägt Cottbus 1:0. Damit sind die Nürnberger tatsächlich auf einen Punkt an den Bayern dran.

Es darf geträumt werden...

Bochum gewinnt am Ende mit 3:1 in Bielefeld und Nürnberg schlägt Cottbus 1:0. Damit sind die Nürnberger tatsächlich auf einen Punkt an den Bayern dran.

Es darf geträumt werden...
ich hoffe das der hsv am nächsten smstag gegen franfurt siegt dann wären wir von den einem abstiegplatz endlich .... oder was meint ihr

mein baby gehts gut

ich hoffe das der hsv am nächsten smstag gegen franfurt siegt dann wären wir von den einem abstiegplatz endlich [weg.]
Ja, da hast du wohl Recht. Und in der Form der letzten beiden Spiele hat der HSV gegen Frankfurt sicher gute Chancen, die haben nämlich seit Anfang Dezember nicht mehr gewonnen.

Und plötzlich ist der HSV wieder mit dabei, obwohl es vor wenigen Wochen noch so schlecht aussah. :D Was für eine positive Stimmung da doch plötzlich wieder herrscht...

Habe mir gerade die Paarungen für den nächsten Spielag angeschaut und es sieht sehr gut aus für die Hamburger :yes:

...es müssen "nur" 3 Punkte gegen die Frankfurter geholt werden und die Abstiegsplätze können verlassen werden, zu gönnen wäre es ihnen ja nach der Leistung der letzten beiden Spieltage ;)

Na ich hoffe das Bochum den Vorsprung noch weiter ausbauen kann :)

Mal was anderes ;) Köln hat ja auch ordentlich einen auf den Deckel bekommen ^^

Was für ein Spieltag *Augen reibt*
(Alles daneben getippt - außer Stuttgart :cry: )

Bayern - voll in der Krise.
Bremen, Schalke, Leverkusen - ohne Worte

Für Hamburg freuts mich :) und Bochum sollte sich mal entscheiden was sie wollen, manchmal läufts und dann spielen die wieder wie die E-Jugend in Kupferdreh :ugly:

@5:0 "Wer ist der Schreck vom Niederrhein?! Nur der RWE" ^^
(Gab direkt mal ein Straftraining für die Kölner am Rosenmontag ... )

Für Hamburg freuts mich :) und Bochum sollte sich mal entscheiden was sie wollen, manchmal läufts und dann spielen die wieder wie die E-Jugend in Kupferdreh :ugly:

Naja... Wenn man Bochum mit der Hinrunde vgl. muss ich sagen das sich die Bochumer doch schon um einiges gesteigert haben. :)

Aber ich bin mir sicher das die Bochumer den Klassenerhalt schaffen. Jetzt wo sie die Armina auch noch in den Abstiegskampf gebracht haben ;) Also ich muss sagen das ist mal wieder eine richtig spannende Saison :D

Wenn man Bochum mit der Hinrunde vgl. muss ich sagen das sich die Bochumer doch schon um einiges gesteigert haben.
Findest du? Immerhin waren das gegen Bielefeld die ersten drei Tore im Kalenderjahr 2007. ;) So viele sind das wirklich nicht.

Aber immerhin sind sie im Moment nicht auf einem Abstiegsplatz, auch wenn es äußerst eng zugeht.

Heftig finde ich Cottbus, die ja eigentlich gar nicht schlecht in die Saison gestartet waren und jetzt nur noch 16. sind. 8O

Findest du? Immerhin waren das gegen Bielefeld die ersten drei Tore im Kalenderjahr 2007. ;) So viele sind das wirklich nicht.

Joa schon wenn man mal bedenkt das Bochum in der Hinrunde alle Spiele bis auf Nürnberg und Bielefeld verloren hat... ;)

Das sieht in der Rückrunde anders aus. Nur gegen Mainz verloren. Ich denke schon das es da eine gewisse steigerung gibt.

Aber ich hoffe das diese Leistung jetzt bis zum Ende anhält. :) Dann würden wir wenigstens in der Liga bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.