Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tooooor für den HSV!
1. Tor am heutigen Samstag durch Ljuboja. Laut BuLi.de-Radio ein Traumtor. So kanns weitergehen.

edit:
Und kurz vor Schluss der Ausgleich.. wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Und kurz vor Schluss der Ausgleich.. wie immer.
Was für ein Ärgernis. :evil: Da wird einem echt ein bisschen anders. Wie kann es sein, dass der HSV schon wieder ganz kurz vor dem Ende ein Tor bekommt? Unglaublich... Da können wir bald wieder mit der Diskussion um Doll anfangen.

Und was war das da in Nürnberg? Große Klatsche für die Stuttgarter im dichten Schneetreiben. :roll:

Ich werd bekloppt. Da fängt der VFL wieder da an wo sie in der Hinrunde aufgehört haben.

Kein guter Spielaufbau, lange Pässe die nirgendwo ankamen und Chancen die man 100% hätte verwandeln müssen.

Dann natürlich noch die Angebliche Schwalbe, eines Bochumers im Strafraum der Mainzer. Für mich sah es wie ein Foul aus, aber in der zusammenfassung haben die es nicht gezeigt.

Aber ich muss sagen das die Abwehr der Mainzer recht gut stand, aufjedenfall besser als die des VFL´s.

Nach BILD-Informationen ist Werner Hackmann am Samstag im Alter von 59 Jahren überraschend verstorben.
Der DFL-Aufsichtsratsvorsitzende erlag zu Hause in Hamburg-Bergedorf seinem langjährigen Krebsleiden. Hackmann war zuvor auch Innensenator in Hamburg und Präsident des HSV.

Der 18. Spieltag in der Zusammenfassung:

Samstag, 27.01.2007

Berlin 2:1 Wolfsburg
Marcelinho kehrte gestern an seine alte Wirkungsstätte Berlin zurück und konnte in einigen Aktionen durchaus überzeugen. Die 1:2-Niederlage seines Teams hat er aber auch nicht verhindern können. Wölfe-Trainer Augenthaler zeigte sich mit der kämpferischen Leistung seiner Truppe aber trotzdem zufrieden. Hertha bleibt durch den Sieg mit 30 Punkten weiter oben dran.
Nürnberg 4:1 Stuttgart
Was für eine Klatsche für den VfB im teils dichten Schneetreiben! Mit 1:4 wurde das Team verdien nach Hause geschickt, bleibt aber trotzdem 4. in der Tabelle. Nürnberg rückt wieder auf Platz 6 vor und hat schon 26 Zähler auf dem Konto.
Bielefeld 1:1 Hamburg
Der HSV führte zwar, doch kurz vor Ende zerstörte der Bielefelder Borges alle Träume der Hanseaten, bei denen mal wieder eine Trainerdiskussion losbrechen könnte. Die Arminia liegt mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeld.
Frankfurt 1:3 Schalke
Für die Eintracht war das am gestrigen Samstag die dritte Niederlage in Folge und das macht 20 Punkte aus 18 Spielen. Trotz Halbzeitführung konnte sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte nicht mehr gegen starke Schalker behaupten und mussten sich am Ende geschlagen geben. Die Königsblauen standen damit wenigstens für 24 Stunden an der Tabellenspitze.
Bochum 0:1 Mainz
Doch noch Hoffnung für Mainz? Nach dem Sieg in Bochum hat das Team von Trainer Jürgen Klopp immerhin 14 Punkte auf dem Konto, ist damit aber trotzdem noch Tabellenletzter und 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Für Bochum sieht es auf Platz 15 nur unwesentlich besser aus, Trainer Koller sprach von einem "Scheiß-Start".
Cottbus 3:1 Mönchengladbach
Die engagierten Cottbusser konnten gegen die Mönchengladbacher Fohlen einen recht ungefährdeten Sieg einfahren und damit die Talfahrt zunächst stoppen. Mönchengladbach befindet sich jetzt auf einem Abstiegsplatz.
Sonntag, 28.01.2007

Bremen 3:0 Hannover
Neuer und alter Tabellenführer ist Werder Bremen, die sich soeben mit 3:0 gegen Hannover durchsetzen konnten. Das erste Tor fiel bereits in der 5. Spielminute - die Hannoveraner hatten wenig entgegenzusetzen.
Aachen 2:3 Leverkusen
Viel Action auf dem Aachener Tivoli! Am Ende gewann Leverkusen nur knapp und kann damit den 6. Tabellenplatz behaupten. Aachen dagegen rutscht auf Platz 14 und hat jetzt 19 Zähler auf dem Punktekonto.

Nach BILD-Informationen ist Werner Hackmann am Samstag im Alter von 59 Jahren überraschend verstorben.
Der DFL-Aufsichtsratsvorsitzende erlag zu Hause in Hamburg-Bergedorf seinem langjährigen Krebsleiden. Hackmann war zuvor auch Innensenator in Hamburg und Präsident des HSV.

Traurige Meldung. :(
Habe gehört, dass er schon seit 1999 an Lungenkrebs litt, aber der Tod trotzdem überraschend kam. War wohl starker Raucher...

Leverkusen dreht ein Spiel und führt nach 0:2 Rückstand mittlerweile mit 3:2 auf dem Tivoli :)

War ein echt rasantes Spiel :)

Wir waren in Aachen dabei und hatten auch noch echt gute Sicht (es gab keine Karten mehr für den Gästeblock, und so haben wir von 2 Aachener Fans 2 Karten bekommen und standen genau hinterm Tor in Reihe 2 - inmitten von Aachen-Fans (aber es waren auch vereinzelt noch ein paar schwarz rote Fans zu sehen, und es gab keinerlei Probleme, die Aachener sind wirklich ok ;)

Das Wetter war gruselig - es war kalt, es hat die ganze Zeit geregnet, es war windig, es gab kein Dach, keine Heizstrahler... ;) Aber egal: Ein Fan kennt keinen Schmerz -> und Hauptsache 3 Punkte :mrgreen:

Heute Abend - steigt die Party ;)

Es geht weiter in der Bundesliga, also alle Tipper ;) - gebt Gummi.

Patzt Bayern gegen Bochum sind angeblich die Titelträume der Bayern endgültig begraben, Bochum würde sich über die Punkte natürlich sehr freuen, ansonsten wird es für Bochum auch wieder enger nach dem verpatzten Spiel gegen Mainz.

Ansonsten bin ich heute noch auf Stuttgart gespannt, mal gucken ob sie das letzte Spiel wieder vergessen machen können.

Heute Abend - steigt die Party ;)

Hach... Ich LIEBE englische Wochen :) Jetzt müsste nur noch die blöde Winterpause abgeschafft werden *träum* :)

Heute kann ich noch ganz entspannt Buli gucken, morgen bin ich dann gegen Bremen im Stadion (das wird wohl allerhöchstens einen Punkt geben für uns, wenn überhaupt - ich tipp einfach mal mutig auf ein 1:1 ;)

Hach... Ich LIEBE englische Wochen :) Jetzt müsste nur noch die blöde Winterpause abgeschafft werden *träum* :)

Heute kann ich noch ganz entspannt Buli gucken, morgen bin ich dann gegen Bremen im Stadion (das wird wohl allerhöchstens einen Punkt geben für uns, wenn überhaupt - ich tipp einfach mal mutig auf ein 1:1 ;)

Englische Wochen sind für den Fan schon schön :) - die Winterpause, na ja, ich finde sie nicht so schlecht, kann man wenigstens mal ein paar anderen Hobbys fröhnen :mrgreen:

Gegen Bremen :sing: ich habe 4:1 getippt für Bremen allerdings ;)

Patzt Bayern gegen Bochum sind angeblich die Titelträume der Bayern endgültig begraben, Bochum würde sich über die Punkte natürlich sehr freuen, ansonsten wird es für Bochum auch wieder enger nach dem verpatzten Spiel gegen Mainz.

JA das wäre echt toll wenn die Bayern patzen würden :D Aber ich weiß ja wie du vom VfL Denkst und somit wirst du sicher für die Bayern getippt haben ;)

Naja so wie die Bayern im moment drauf sind würde ich eher auf Unendschieden tippen. Schon in der Hinrunde hat sich der VfL ja recht gut gegen die Bayern behauptet. Das sollte man nicht vergessen.

Ansonsten bin ich heute noch auf Stuttgart gespannt, mal gucken ob sie das letzte Spiel wieder vergessen machen können.

Ich bin auch mal gespannt was Stuttgart so macht. Aber ich denke das sie das letzte Spiel nochnciht so wirklich verdaut haben ;) Von daher wird es wohl für die Stuttgarter recht schwierig wreden :)

wildcherry75 schrieb:

Naja ich würde mal behaupten das es etwas schwierig gegen Bremen wird ;) Die haben zur Zeit einen echt guten Lauf :) Ich habe auf auf Bremen getippt jedoch nur mit 3 : 1 ^^

Aber die Bundelliga steckt ja voller Überraschungen, da weiß man nie wie es ausgeht ;) Von daher wünsche ich viel Glück :)

Naja ich würde mal behaupten das es etwas schwierig gegen Bremen wird ;) Die haben zur Zeit einen echt guten Lauf :)

Ja, ich weiß - darum hab ich ja auch geschrieben, dass ich mal ganz mutig war und auf ein Unentschieden getippt hab ;) Und meine Hoffnung stirbt eh immer zuletzt ;) Wir werden sehen... ;)

Aber die Bundelliga steckt ja voller Überraschungen, da weiß man nie wie es ausgeht ;) Von daher wünsche ich viel Glück :)

Das kann nur helfen ;)

Ich hoffe, dass der HSV gegen Cottbus endlich mit seiner Siegesserie anfängt, sonst ist Dolli wohl weg... :-?

Und meine Hoffnung stirbt eh immer zuletzt ;) Wir werden sehen... ;)
Ich bin ja immer noch der festen überzeugung das Bochum was gegen die Bayern reißt ^^ Wie du schon richtig sagtest die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Ich hoffe, dass der HSV gegen Cottbus endlich mit seiner Siegesserie anfängt, sonst ist Dolli wohl weg... :-?

Ich denke mal das nicht nur Doll dann weg ist, sondern es für den HSV auch immer schwieriger wird aus dem Sumpf des Abstieges wieder herauszukommen. Jeder Punkt ist wichtig für die.
Aber Cottbus hatte einen echt guten Rückrundenstart und da sind die Spieler natürlich richtig gut drauf ^^

Bremen gewinnt nicht gegen Leverkusen... - wäre ja noch schöner.

Da die Bayern anscheinend diese Jahr gar nicht Meister werden wollen, kann sich Werder ja auch mal einen Ausrutscher leisten.

Bayern hat zwar zur Zeit eine schlecht Phase, aber gegen Bochum verlieren? Nun mal nicht gleich übertreiben...:LOL: Ich wäre zwar auch total für einen Bochum-Sieg, aber nur weil der BVB es gegen Bayern schafft, heißt das leider noch lange nicht, dass auch Bochum das schafft. :-?

Bremen gegen Leverkusen...interessantes Spiel. Ich tippe aber auch auf einen Sieg der Bremer! Schneider vs. Aachen, das geht noch...aber gleich die Bremer? Da wird er sich übernehmen...

Den Hamburgern traue ich nun mal einen Sieg zu. Das geht doch gar nicht anders... Ansonsten: Byebye Doll, so schade es auch ist. Kommt dann der TvH?

Bayern hat auch gegen Wolsburg, Bielefeld, und gegen Hannover verloren. In München gab es nur ein 1-1 gegen Gladbach. Für Bochum ist heute alles drin.

Sagnol wurde aus dem Kader gestrichen, wg. "Trainingsrückstand"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.