Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Ärgernis.Und kurz vor Schluss der Ausgleich.. wie immer.
Nach BILD-Informationen ist Werner Hackmann am Samstag im Alter von 59 Jahren überraschend verstorben.
Der DFL-Aufsichtsratsvorsitzende erlag zu Hause in Hamburg-Bergedorf seinem langjährigen Krebsleiden. Hackmann war zuvor auch Innensenator in Hamburg und Präsident des HSV.
Ja, und das wurde irgendwie jetzt erst der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. Wirklich ein sehr überraschender Tod.Habe gehört, dass er schon seit 1999 an Lungenkrebs litt, aber der Tod trotzdem überraschend kam.

Leverkusen dreht ein Spiel und führt nach 0:2 Rückstand mittlerweile mit 3:2 auf dem Tivoli![]()
Heute Abend - steigt die Party![]()
Hach... Ich LIEBE englische WochenJetzt müsste nur noch die blöde Winterpause abgeschafft werden *träum*
Heute kann ich noch ganz entspannt Buli gucken, morgen bin ich dann gegen Bremen im Stadion (das wird wohl allerhöchstens einen Punkt geben für uns, wenn überhaupt - ich tipp einfach mal mutig auf ein 1:1![]()
ich habe 4:1 getippt für Bremen allerdings Patzt Bayern gegen Bochum sind angeblich die Titelträume der Bayern endgültig begraben, Bochum würde sich über die Punkte natürlich sehr freuen, ansonsten wird es für Bochum auch wieder enger nach dem verpatzten Spiel gegen Mainz.
Ansonsten bin ich heute noch auf Stuttgart gespannt, mal gucken ob sie das letzte Spiel wieder vergessen machen können.
wildcherry75 schrieb:Heute kann ich noch ganz entspannt Buli gucken, morgen bin ich dann gegen Bremen im Stadion (das wird wohl allerhöchstens einen Punkt geben für uns, wenn überhaupt - ich tipp einfach mal mutig auf ein 1:1![]()
Naja ich würde mal behaupten das es etwas schwierig gegen Bremen wirdDie haben zur Zeit einen echt guten Lauf
![]()
Aber die Bundelliga steckt ja voller Überraschungen, da weiß man nie wie es ausgehtVon daher wünsche ich viel Glück
![]()
Ich bin ja immer noch der festen überzeugung das Bochum was gegen die Bayern reißt ^^ Wie du schon richtig sagtest die Hoffnung stirbt zuletzt^^Und meine Hoffnung stirbt eh immer zuletztWir werden sehen...
![]()
Ich hoffe, dass der HSV gegen Cottbus endlich mit seiner Siegesserie anfängt, sonst ist Dolli wohl weg...![]()
Bremen gewinnt nicht gegen Leverkusen... - wäre ja noch schöner.
Da die Bayern anscheinend diese Jahr gar nicht Meister werden wollen, kann sich Werder ja auch mal einen Ausrutscher leisten.