Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Micho ist genial! :)

Das Raffael aber ohne Strafe nach dem Schlag gegen Ottl davon gekommen ist, ist unglaublich.

Bin mir ziemlich sicher, dass er dafür noch vom DFB für 2-3 Spiele gesperrt wird. Vielleicht hat er Glück und der DFB sieht es als Erstvergehen an, und er kommt mit einem Spiel Sperre davon.

Ich finde solche Aktionen sowas von daneben, und wäre für noch härtere Strafen. Wenn man weiß, dass man zusätzlich noch ein Monatsgehalt spenden müsste, würden die es sich wahrscheinlich 5 mal überlegen.

Ok, er hat ihn kaum getroffen, aber allein der Versuch reicht für mich aus.

Bayern hat richtig gut gespielt, dafür, dass sie in der Vorbereitung jedes mal ein anderes System getestet haben, und mit "halben" Kader trainierten, sah das doch schon sehr hübsch aus.

Und Schweinis Aktion mit dem Elfer, den er Miro überlassen hat, fand ich riesig! Stellt sich dem Luca einfach in den Weg und nimmt ihm wieder den Ball weg. *pfundig*

Bin mir ziemlich sicher, dass er dafür noch vom DFB für 2-3 Spiele gesperrt wird. Vielleicht hat er Glück und der DFB sieht es als Erstvergehen an, und er kommt mit einem Spiel Sperre davon.

glaub da kommt nichts... DFB hat meistens seine eigne Sicht ueber bestimmt Dinge...

Und Schweinis Aktion mit dem Elfer, den er Miro überlassen hat, fand ich riesig! Stellt sich dem Luca einfach in den Weg und nimmt ihm wieder den Ball weg. *pfundig*

yo... echt ne, geile Aktion...

Der Schiri hat auf Freistoß FCB entschieden, also hat er die Aktion wohl gesehen und dementsprechend gibt es kein Verfahren gegen Raffael.

Und zur Elfer-Geschichte:
Nicht Schweinsteiger war der Gönner, sondern Toni.

https://www.sueddeutsche.de/sport/476/308421/text/ schrieb:
Das von Klose zum vorgesehenen Schützen Schweinsteiger geworfenen Spielgerät beorderte Toni im Dialog mit Schweinsteiger zu Klose zurück: "Luca hat gesagt, gib Miro den Ball", bestätigte Schweinsteiger die Szene.

War das jetzt Ironie :roll: ?

Keine Ironie! Im Waldstadion oder der Kommerzarena kam nur wirklich gute Stimmung auf wenn Football gespielt wurde!

Die Eintrachtfans sind, auch wenn SGE da natürlich widersprechen wird, nicht wirklich die Fans die sich ein klub wünscht. Zumindest scheint sich das aber langsam zu bessern....

Beim Football?
Das Stadion war nicht mal 3/4 gefüllt in den meisten Spielen. Der Eintracht-Support muss den Vergleich mit keinen anderen Fangruppen scheuen.

Als ich Anfang Februar im Olympiastadion bei der Hertha war bin ich vom Sitz gefallen. Nichts, aber auch gar kein Support von den Herthanern.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir die selbe Westtribüne meinen ;)

lol

In Frankfurt geile Stimmung? Ja früher als die Galaxy noch gespielt haben!
Die SGE-Fanszene ist ganz weit oben in Deutschland was die Stimmung angeht, wenn nicht sogar auf dem Thron. Und über die Stimmung im Münchner Vorzeige Kundenpalast sollte es hier eigentlich keine 2 Meinungen geben ... :mrgreen:

@sonar: Das lag daran, dass die Hertha-Fanszene zu dem Zeitpunkt einen Stimmungsboykott gegen präventive Stadionverbote am laufen hatte...

Was wünscht sich denn der Club denn für Fans? Na klar, welche die gut bezahlen, am besten ein Stadion voller VIP Logen ;)

Nein, ich meinte den legendären G-Block! Sicherlich nicht schlecht im Stimmung machen (solange es läuft), aber ein Grauss für die Sicherheitskräfte! Wie ich schon sagte, das bessert sich von Jahr zu Jahr, aber großartige Stimmung fand ich da eigentlich selten! Liegt vielleicht auch genau an dem Klientel das Blade beschrieb! Ich denke x tausend Dauerkarten sind bei den Großbanken und das sind selten Stimmungsmacher! :mrgreen:

Da haben die 30.000 Footballfans mehr Stimmung gemacht! Fand ich echt beeindruckend!

Auch wenn ich Bayernfan bin, bin ich beeindruckt von der Stimmung in Dortmund, Schalke, teilweise Hamburg und auch Mainz! Ich wünschte da würden sich die Bayernfans und auch die Frankfurter (wo ich geographisch bedingt am häufigsten bin) eine Scheibe abschneiden!

Das ist übrigens keine Kritik an irgendjemanden, sondern nur mein subjektives Empfinden!

Die Stimmung in Dortmund könnte besser sein. :(

Wäre mal schön, wenn die Sitzer mal häufiger mitmachen würden, wie z.B. beim letzten Derbysieg *Gänsehaut*

Der Schiri hat auf Freistoß FCB entschieden, also hat er die Aktion wohl gesehen und dementsprechend gibt es kein Verfahren gegen Raffael.

Da gab es doch schon ganz andere Geschichten, lediglich wenn der Spieler mit gelb verwarnt wurde ist die Gerichtsbarkeit des DFB am Ende.
Und zur Elfer-Geschichte:
Nicht Schweinsteiger war der Gönner, sondern Toni.

Das hat Schweine im Doppelpass aber anders dargestellt, dort wurde ein Interview gezeigt, in dem er sagte, dass Luca schiessen wollte, er ihm aber Klose vorschlag der ihm dann auch zustimmte. Also, nicht immer alles glauben was so geschrieben wird. ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmung in Dortmund könnte besser sein. :(

Wäre mal schön, wenn die Sitzer mal häufiger mitmachen würden, wie z.B. beim letzten Derbysieg *Gänsehaut*

Also Dortmund finde ich ganz cool auch von der Stimmung her. Aber es ist echt schwer, die Sitzer zum mitmachen zu bewegen. Wir (Hannoveraner) schaffen es immerhin unsere Westtrbüne durch einen Wechselgesang mit der Nordkurve einzubezihen, das wars aber auch. Einmal habe ich es erlebt, dass soger die Osttribüne (VIPs) mitgemacht hat, das war glaub ich beim 5:0 Sieg gegen Hertha vor eineinhalb Jahren.

Frankfurt gegen Karlsruhe abgesagt! :(

Madonna verhindert Freitagsspiel in Frankfurt

Pop-Diva Madonna hat mit ihrem Konzert in der Frankfurter WM-Arena einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Musik-Spektakel vom vergangenen Dienstag richtete derart große Schäden am Spielfeld an, dass die für Freitag (20.30 Uhr) angesetzte Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC rund acht Stunden vor Spielbeginn abgesagt werden musste. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Die Umstände der Absage brachten KSC-Trainer Edmund Becker auf die Palme. "Dass die Partie jetzt so kurzfristig abgesagt wurde, ist für uns eine Sauerei. Bereits am Donnerstag stand eine Absage im Raum, man hat uns aber versichert, dass auf jeden Fall gespielt wird. So, wie das jetzt abgelaufen ist, ist das für uns nicht nachvollziehbar", sagte der Coach nach der 383. Spielabsage in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Zuletzt war Ende Februar die Partie zwischen Energie Cottbus und dem VfB Stuttgart wegen einer Orkanwarnung ausgefallen.

Dabei sah es in Frankfurt zunächst so aus, als ob die Partie des vierten Spieltags trotz des ramponierten Rasens, der an zahlreichen Stellen ausgetauscht werden musste, stattfinden könnte. Nach einer ersten Platzbegehung am Vormittag hatte Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) noch grünes Licht gegeben und die Austragung für gesichert erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.