Dem Freund etwas gutes tun....

Also, so ein Stern etc finde ich persönlich eine wahnsinnig geile Idee, war auch oft am überlegen so etwas zu verschenken. Zu den Fragen in diesem Sinne.

Ja es ist nur Geldschneiderei.
Ein Ami hat sich irgendwann einmal die Rechte an allen Himmelskörpern eintragen lassen (dort ist dies wie so vieles möglich) und lässt dies jetzt vermarkten!

Trotzdem ne geile Idee, finde ich!

Wenn es irgendwann einmal soweit kommt, dass jemand auf diesem Planeten landet etc. hast du null Rechte für den Stern/Planet also nur Geldschneiderei!

Gruss
#FischVolk

Die Kanutur wäre eine Überlegung wert, ich weiß das er früher öfter mal mit seinem Vater gefahren ist. Nur ich müsste mir das ein bischen aneignen :biggrin:

MinkyMausy schrieb:
Nur ich müsste mir das ein bischen aneignen
Kanu ist eigentlich halb so wild, so lange du nicht lenken musst. ;)

In der ersten halben Stunde muss man sich ein bisschen an die Bewegungen gewöhnen (von denen du übrigens auch am nächsten Tag noch etwas hast :ugly:), aber danach geht es eigentlich ganz gut.

Dein Freund sollte da allerdings schon ein bisschen Übung mit der Lenkung haben, weil man sonst erfahrungsgemäß ganz schnell in der Böschung landet - und das ziemlich unsanft. Und was passiert wenn man seitlich zum Strom paddelt muss ich dir glaube ich nicht sagen! :biggrin: