delico.de .. hat jemand ne Info?

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.757
125
hmm ich kann delico.de nicht mehr aufrufen..

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

weiss net wielange das schon so ist besuche die webseite nur selten um Guthaben Kontrolle zu machen *g*

Hi

Hab das gleiche Problem...
vielleicht sollte mal jemand den Betreibern von Delico bescheid geben das da was nicht funzt...

naja ich schreib mal ne Mail hin

MFG

DJ

DJScizzle schrieb:
Hi

Hab das gleiche Problem...
vielleicht sollte mal jemand den Betreibern von Delico bescheid geben das da was nicht funzt...

naja ich schreib mal ne Mail hin

MFG

DJ

das komische ist ja aber wenn ich meine cookies lösche und mich dann einloggen will kommt die fehlermeldung wieder...
Logge ich mich aber net ein kann ich zwar die Seite sehen und so aber nach dem einloggen ist es vorbei...

Hmmm vielleicht haben ja neben mir noch andere endlich ihre Auszahlung beantragen können. Seitdem is da nämlich tote Hose un die Kohle kommt auch ned, immerhin über 25 Euro bei mir.

Gruss

NebelvonAvalon schrieb:
Hmmm vielleicht haben ja neben mir noch andere endlich ihre Auszahlung beantragen können. Seitdem is da nämlich tote Hose un die Kohle kommt auch ned, immerhin über 25 Euro bei mir.

Gruss

na klasse..
und ich dachte die zahlen aus...
Na hoffentlich wird das wieder und die zahlen...

die zahlen nix mehr aus, es sei denn man hatte vor der umstellung mehr als 2000 punkte..

aber naja.. das is sowieso alles ein witz... Support nur noch per PN, aber was machen Leute die sich nich mehr einloggen können ..

die Änderungen wurden vorher nicht angekündigt, eine Mail dazu kam auch nicht (sollte erst kommen wenn alles fertig ist). Neue AGB konnte man gar nicht akzeptieren weil es sie noch gar nicht gab. Da is einiges schief gelaufen.

boeser_Engel schrieb:
die zahlen nix mehr aus, es sei denn man hatte vor der umstellung mehr als 2000 punkte..

aber naja.. das is sowieso alles ein witz... Support nur noch per PN, aber was machen Leute die sich nich mehr einloggen können ..

die Änderungen wurden vorher nicht angekündigt, eine Mail dazu kam auch nicht (sollte erst kommen wenn alles fertig ist). Neue AGB konnte man gar nicht akzeptieren weil es sie noch gar nicht gab. Da is einiges schief gelaufen, was nen Untergang von Delico erwarten ließ.

Na dann werd ich diesen Banausen mal die Tage auf den Zahn fühlen. Ich denke schon das ich mein Geld erhalte so wie das üblich ist.

Gruss

@ nebelvonavalon , da wär ich aber mal froh wenn du nach dem auf den zahn fühlen mal ne info posten könntest.

der dienst ist umgestellt und da gibt es keine az mehr ,wenn man nicht vor der umstellung 20 euro guthaben hatte.

da aber die umstellung dort nichtmal vorher angekündigt wurde konnte und man dort ja ewig gesammelt hat bin ich sicher nicht die ausnahme die nichtmal genau weiss was an guthaben drauf war.

dafür gab es punktegutschriften die man in sms umsetzten kann.

az kann man da wohl abschreiben
danke für info
kamai-4711

Was weiss ich was die umgestellt haben, ich habe eine Auszahlung angefordert, ich habe eine Mail erhalten das meine Auszahlungsanforderung bei denen eingegangen ist und somit will ich meine Kohle.

Gruss

Wann hast du denn die Auszahlung angefordert?

Muss ja schon länger her sein wenn du die ganze Umstellung nicht mitbekommen hast. Gibt nämlich auch gar keinen "auszahlbutton" mehr.. und ich gehör auch zu denjenigen die nicht wissen was auf dem Konto war vor der Umstellung.

Mittlerweile komm ich ja auch nicht mehr rein, ins Forum kann man ja nicht schreiben wenn man nicht angemeldet ist, genauso wie man keine PN schreiben kann ohne angemeldet zu sein.
Würde mich mal interessieren ob du per Mail da Erfolg hast ;)

is ja echt klasse...

das letzte mal als ich auf der webseite war hatte ich 18,50 Euro...
das war so ca 6 Monate her..
habe ca 52 Refs... da gehabt...

klasse F*** Dienst...

tja die haste nu nich mehr ... Refs wurden abgeschafft... man sollte sich halt nich nur auf refs verlassen :p

aber naja.. wie gesagt, die umstellung ist eh erfolgt ohne irgendwem was davon zu sagen vorher.

ich hab's geahnt, daß dieser dienst sch*** ist...

vor ein paar wochen als ich die anzahl der mailer bei denen ich aktiv sein wollte drastisch reduziert hatte, hab ich halt unter anderem auch dort ne anfrage gestellt, ob man den account verkaufen darf.

ich hatte ca. 15 euro guthaben und das nach bestimmt 3 jahren. die antwort war, ein verkauf des accounts sei nicht gestattet. daraufhin hab ich zurückgeschrieben:
okay, dann muß ich eben noch 2 jahre rumklicken bis ich die AZG erreiche in der hoffnung daß der dienst dann noch besteht ;-)

und seine antwort war der lacher schlechthin:
Einige erreichen die AZG alle 4-6 Wochen… warum auch nicht du?!

Aber egal.

Viel Spaß
Taner

alle 4-6 wochen? wieviel müßte man dafür in diesem forum rumspammen? ich hab's mal versucht, aber abgesehen davon daß es kaum interessante threads gibt hatte ich auch irgendwie überhaupt keinen bezug zu dieser "community".

weiß jemand was neues von delico?
ich hab grad ne paidmail bekommen... :ugly:

wollte mich dann einloggen, um erstmal zu gucken wie mein kontostand überhaupt ist, bevor ich denen noch ne mail bestätige und dafür eh' nie was kriege. aber kaum war ich eingeloggt, hatte ich wieder nur fehlermeldung :roll:

jau mir gings genauso .. wenn se einen schon nimmer ins System lassen, sollen se die leute dann auch wenigstens ganz raus nehmen.

Da is ja auch das Witzige .. man kann nur noch schriftlich kündigen .. ja gott wie denn wenn die keine mails lesen :/

ha, neue entwicklungen...

nachdem es seit einigen tagen paidmails regnet, bis zu 2 oder 3 stück am tag, hab ich mir gedacht, ich frag doch erstmal an, was da abgeht, bevor ich denen noch einen cent in die tasche wirtschafte.

vom alten email-verkehr hatte ich noch ne mailadresse die nicht dieselbe ist wie die aus dem impressum, wo ja - wie ich von euch weiß - keine antworten kommen.

hab also mal nett angefragt, was denn nun ist, und der lacher des tages war "delico war nie weg, man soll nicht alles glauben was so verbreitet wird".

ähm, bitte? ich krieg seit wochen fehlermeldungen, aber delico war nie weg, jo, alles klar.
auf nachfrage des betreibers hab ich nen screen hingeschickt. die antwort heute früh war aber ne andere als erwartet, aber eine die ins bild paßt: man lasse jetzt anwaltlich überprüfen ob ich den mailverkehr, der nur an mich gerichtet war, hier hätte veröffentlichen dürfen. davon abgesehen würde ich hier geschäftsschädigende aussagen machen. was ich denn davon halten würde.

naja meine antwort war wohl eindeutig, nämlich daß ich gar nix von seiten halte die einen jahrelang für sich klicken lassen und dann im nirvana verschwinden oder ihre auszahlungsoptionen ändern. und er möge mich bitte aus seinem spam-verteiler entfernen.

letzterer satz ist wohl als kündigung zu verstehen, hoffe ich jedenfalls. einerseits ärgert's mich daß ich mal wieder jahrelang umsonst geklickt habe. andererseits, ach was soll's. und ein anwalt soll das jetzt prüfen? och büdde... bei mir ist eh' nix zu holen *lol*

wie gehts weiter? wüßt ich gern... :roll:

yerusha schrieb:
ha, neue entwicklungen......

gib mir mal bitte die Mailaddi per PN ich will auch Post von deren Anwalt haben.

Ich hatte meine AZ beantragt und dieser Beantragung wurde seitens Delico stattgegeben. Dies ist als vorläufige Gutschrift an zu sehen mal sehn was deren Anwalt dazu sagt. ;)

Gruss