Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat wirklich geglaubt, das die Seite 25% auf 75 mio. zahlt? Das wären täglich bis zu 625.000, das ist doch einfach unmöglich.
Ich habe mich da interessenhalber angemeldet, wollte schaun was da abgeht. Keine Einzahlung, keine Lose da *g* und es war richtig.
Manchmal sollte man einfach seinen gesunden Menschverstand entscheiden lassen :roll:

Fumbi es wäre möglich dies zu machen! also ohne probs! schau dir mal Power frau an was sie mit den krediten verdient ;)

MFG BLuebats

Fumbi es wäre möglich dies zu machen! also ohne probs! schau dir mal Power frau an was sie mit den krediten verdient ;)

wenn du aber auf der anderen Seite Guthabenzins zahlst sieht die Sache schon ganz anders aus!

Da brauchen nur mal schnell ein paar Kredite ausfallen und schon kannste die Guthabenzinsen nicht zahlen und wenn es ganz böse läuft hast du nicht mal ausreichend Lose zur Deckung des Guthabens!

commander ich würde auch erst mal abwarten, bis alles geklärt ist.

:yes:

Da investier die Lose (privat) besser bei mir für 10%/Monat, wenigstens sicher. -.-

Immerhin ist das finanzier im Gegensatz zu das, was hier auf der Seite gemacht wird. Ich würde gerne eine Seite eröffnen, wo ich 7%/Monat anbiete zu max. 50 Mio. Mir fehlt momentan nur ein passendes günstiges Script, da es ja nicht viel Grundfunktionen brauch. :mrgreen:

:yes:

Da investier die Lose (privat) besser bei mir für 10%/Monat, wenigstens sicher. -.-

Immerhin ist das finanzier im Gegensatz zu das, was hier auf der Seite gemacht wird. Ich würde gerne eine Seite eröffnen, wo ich 7%/Monat anbiete zu max. 50 Mio. Mir fehlt momentan nur ein passendes günstiges Script, da es ja nicht viel Grundfunktionen brauch. :mrgreen:

VMS kost nix und ist leicht zu handhaben für´n Anfang :mrgreen:

Hi!
Sorry dass ich mcih erst jetzt Melde!
Ich habe soeben jedem User einen Gutschein zugesand von 200 k Entschädigung!
Der Serverumzug ist wie ihr bemerken konntet dann letzt endlich dank norm vollendet!
Norm war nur während des Serverumzuges admin damit er auch alle einstellungen kontrollieren kann!
Ich hoffe das jetzt wieder ruhe einkehrt.
Lg

ps. bei fragen bitte an: [email protected]

Hi!
Sorry dass ich mcih erst jetzt Melde!
Ich habe soeben jedem User einen Gutschein zugesand von 200 k Entschädigung!
Der Serverumzug ist wie ihr bemerken konntet dann letzt endlich dank norm vollendet!
Norm war nur während des Serverumzuges admin damit er auch alle einstellungen kontrollieren kann!
Ich hoffe das jetzt wieder ruhe einkehrt.
Lg

ps. bei fragen bitte an: [email protected]

ps: was ist mit dem roulette??? :evil:

Weirer es wäreschön wenn du mal zu allem stellungnahme nimmst und deine mail kommt bei niemanden an, es scheint so das du sachen sagst die nicht so ganz der wahrheit entsprechen und jetzt bitte ich dich um sofortige ausführliche stellungnahme!

MFG

na wie gestern schon festegestellt ist wohl doch alles nur verarsche von weirer,wir sind ja nicht die ersten die auf ihn reingefallen sind,sage nur user xxxxxx der ihm 200 mios verkauft hat und heut noch auf sein geld wartet.

hi!
ich habe soeben jedem händich die 200k lose gutgeschrieben da das mit den Gutscheinen nicht funktioniert hat!
Falls jemand auf seinem konto keine 200 k mehr findet bitte per mail oder so melden!
Lg.

das ist ja schön und gut mit den 200K Losen...

bringt mir nur nicht viel...

ich hab in meine DL bei Deiner Seite fast 150 Mio Lose investiert...

ich hab dabei fest die Refralley eingerechnet und die Lose von der Auktion wenn ich mir nen Werber suche...

wie siehts aus großer Admin??

kann ich das jetzt beides Knicken?

so kleine info: !!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss nun sagen habe mich gerade super mit weirer geeinigt im icq und er hat mir meine lose zurück gezahlt,man sieht also man kann mit ihm reden,er ist für alle ansprechbar und reagiert auch.also ich kann nur sagen,redet mit ihm dann klärt sich das alles auf.

Manchmal braucht man nur ein bisschen in den arsch treten dann gehts auch, startschwierigkeiten sind normal, aber jeder hat ne chance verdient8)
Na dann mal viel glück mit der seite@weirer!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
jepps auch von mir viel glück und erfolg,und denk an meine worte lieber weirer,wenn was ist sei ehrlich zu den usern und sprich mit ihnen,dann geht alles gut und alle sind zufrieden.

mfg

Ich kann ja wirklich nicht mitreden, da ich weder angemeldet bin, noch sonst irgendwas Näheres über dich und deine Seite weiß!
Aber ich würde dir gerne einen freundschaftlichen Tipp geben:

Über nimm dich nicht mit den Zinsen und der Loseseite. Mach die Zinsen lieber um ein paar Prozent runter (aber vorher bitte per Newsletter drauf aufmerksam machen!!) und schau, dass du Kunden durch Zuverlässigkeit und Seriösität gewinnst! Weniger ist oft mehr...klar, viele sehen das große Geld bzw. die große Losesumme, aber ob das auf Dauer gut klappt, das weiß ich nicht :)
Aber wenn wieder mal eine ordentliche Loseseite, der man ruhig auch mehrere 100 Mios anvertrauen kann, den Markt erobert, dann wird das dein und unser aller Erfolg sein!

In diesem Sinne, viel Erfolg,
Drrichardfahrer

Ist noch längst nicht alles geklärt, im Abuse schreibst du das du dich bei mir im ICQ meldest. Naja ich warte immer noch und mein Geld ist auch noch net da.

Selbst von Österreich aus braucht es net mehr als max. 7 Tage bis zu mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.