Dein-Losekonto.de - was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meinschnuggel

That´s Life
13 Oktober 2006
7.809
289
Mhm hallo Klamm gemeinde , weis jemand was mit der Seite Dein-Losekonto.de los ist ? mhm .. keinerlei Infos darüber ?

Ich finde es irgendwie nicht richtig das nun dran steht "SERVER UMZUG", ohne das die User darüber Informiert werden. Ich will ja nicht "Schwarz" malen aber irgendwie schon komisch alle sind auf diese Seite geschossen und nun das ?

mhm... ist da vielleicht was faul ? Wer weiss etwas ? Ich denke ich bin nicht der einzige User den das Interessiert was hier passiert, denn es haben sehr viele einiges an Losen hier Investiert.

Bin gespannt wer etwas zu diesem Thema zu sagen hat oder sich auch fragt was hier passiert, währe nicht schlecht wenn der ADMIN "WEIRER" hier mal was dazu sagen könnte.

Würde mich auch interessieren, aber in der Shout-Box stand doch drin, dass der Server gewechselt wird oder ? Und ich denke, dass es so lange dauert, weil der Admin schon schlafen ist.
Btw, da ist jetzt nen neuer Admin, Norm, kennt wer seine Klamm-ID ?

mhm ich war ab mittag nicht da und kann das nicht nachvollziehen was da in der DB steht oder stand..... aber ich denke sowas sollte per NL angekündigt werden das die User bescheid wissen...

Hallo
da sage ich dann auch mal was zu also ich habe heute mittag mit jemanden gesprochen der mir geraten hat dort keine lose anzulegen daraufhin habe ich glücklicherweise auch meine lose dort wieder runtergenommen
denn was mir sehr komisch vorkommt ist das gestern ein ganz anderer im impressum stand wie heute und dann der ominöse umzug ist auch nicht ganz lustig also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll
mit jemand anderem habe ich auch gesprochen und der meinte die seite wäre ok er würde den webbi kennen der gestern drinne stand aber warum dann bitte die änderung das es heute ein anderer besitzer ist und die seite im umzug
MFG
ravemaster_25

Würde mich auch interessieren, aber in der Shout-Box stand doch drin, dass der Server gewechselt wird oder ? Und ich denke, dass es so lange dauert, weil der Admin schon schlafen ist.
Btw, da ist jetzt nen neuer Admin, Norm, kennt wer seine Klamm-ID ?

mhm... das ist wohl seine Klamm ID 176967

176967

Das dürfte die Klamm ID des Betreibers sein .... Zumindest liegt mir eine Bestellung dieser Klamm ID mit den Daten des Domaineigners/Admin-C vor!

Ob das hier genannte Projekt zu "mir" umziehn soll ist mir jedoch nicht bekannt! Die Bestellung wurde abgelehnt da der Intressent etwas zu jung ist!

Na dann melde ich mich nun auch mal zu wort! Ja diese stand gestern drinnen aber wie Headshoot schon sagte rennt die bestellung auf einen anderene namen der Ef auf einen anderen namen und so weiter ;) ich habe genug seiten die laufn und wenn du überall liest wurde ich als stiller teilhaber bekannt gegeben! Dies bin ich aber nicht mehr da mir der saft zum EF abgedreht wurde weil ich mich aus dem Impressum hinaus geschrieben wie als Admin zum user gemacht habe! den ich habe nun auch im RL mehr zu machen und da kann ich mich nicht auch noch um andere Seiten kümmern die nicht mal auf mich rennen! Es gibt einen neuen admin mit Weirer und das ist ein Hoster! Weire ist ein kind und der neue admin ist ein erwachsener aber wenn weirer schlafen gehen muss und sein vater sagt er muss den computer abdrehen! dann kann er woll nicht weiter machen! Die user haben sich aufgeregt das der server zu lahm ist und darum hat er einen server umzug gemacht die seite kommt morgen on aber lasst hier mal schön meinen namen aus dem spiel MFg Bluebats EF id ist 10143 schaut mal wer dort drinnen steht ;)

MFg Bluebats

P.s.: dieser text hat keine beistriche weil ich keine lust habe zurzeit darauf

Hallo,

das Script befindet sich derzeit wegen Serverumzug im Wartungsmodus.
Sollte morgen auf nem neuen Server wieder alles funktionieren und um einiges schneller sein!

Gruesse
Norm

Hallo,

das Script befindet sich derzeit wegen Serverumzug im Wartungsmodus.
Sollte morgen auf nem neuen Server wieder alles funktionieren und um einiges schneller sein!

Gruesse
Norm

mhm hört sich zumindest gut an aber ich denke doch mal es sollte den User in einem Offiziellen Thread mitgeteilt werden , oder ?

mhm hört sich zumindest gut an aber ich denke doch mal es sollte den User in einem Offiziellen Thread mitgeteilt werden , oder ?

Hört sich meines achtens nicht gut an den wenn zu dem zeitpunkt 46 user on sind, egal ob sie schnell läuft oder nicht! Das kannst als admin nicht machen! ich weis ich werde dort nicht mehr spielen weil wenn wieder der server zu lahm ist drehen sie wieder einfach den saft ab! und norm du bist jetzt ko admin und nicht mal du hast was dagegen gehabt ok es ist nun dein server aber es sind deine user und user ist König wie im RL! aber das ist eure sache ich kann euch gleich garantieren das die seite tot wir denn es gibt einige die jetzt schon lachen über die seite auf meiner ;) also mir kanns egal sein aber so was kann man als webbi nicht machen!

MFg bluebats

P.s.: die 46 user waren dank meienr genialen idee drauf weil es eigentlich einen Jackpot day gab! aber egal au www.losemilliardaer.de rennt er heute die ganze nacht am Safari slot und nicht am Jungle Safari ;)

Hört sich meines achtens nicht gut an den wenn zu dem zeitpunkt 46 user on sind, egal ob sie schnell läuft oder nicht! Das kannst als admin nicht machen! ich weis ich werde dort nicht mehr spielen weil wenn wieder der server zu lahm ist drehen sie wieder einfach den saft ab! und norm du bist jetzt ko admin und nicht mal du hast was dagegen gehabt ok es ist nun dein server aber es sind deine user und user ist König wie im RL! aber das ist eure sache ich kann euch gleich garantieren das die seite tot wir denn es gibt einige die jetzt schon lachen über die seite auf meiner ;) also mir kanns egal sein aber so was kann man als webbi nicht machen!

MFg bluebats

P.s.: die 46 user waren dank meienr genialen idee drauf weil es eigentlich einen Jackpot day gab! aber egal au www.losemilliardaer.de rennt er heute die ganze nacht am Safari slot und nicht am Jungle Safari ;)

Dir gehören die Seiten, doch was redest du hier.

:evil::evil::evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.