Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie istn der stand momentan ? ^^
Aber damit hat Papa wohl klar signalisiert: Von mir gibt es nichts, also lasst mich damit in Ruhe ......
jep es sollten sogar 2 mal 400mio ca an wacki gehn???
wo sind die lose vom 1.1.2007 damit könnte man shcon mal nen kleinen teil auszahlen!!!!
mfg
grosspietsch
Da er ja bisher die Seite nicht übernommen hat werden die Lose auch wohl nicht an ihn gehen.
Gruß
EarlofMidnight
aha das finde ich ja mal interessant! Aber wie stellst du dir das vor mit dem Auszahlen der User? Was hälst du davon nur das auszuzahlen was auch wirklich eingezahlt worden ist?
Die Lose aus den Leihen gehen nach wie vor an mich.
Die erste ist auch schon erledigt,damit wurden die Ausgaben an der Seite fast abgedeckt.
Die zweite wird den Usern zugute kommen,allerdings ist es da recht scher zu entscheide wer wieviel bekommt.
400 Mio an Ausgaben? Das solltest du schon mal genauer erklären... vor allem, weil du die Seite ja gar nicht übernommen hast... Wofür hast du denn dann Ausgaben?Die erste ist auch schon erledigt,damit wurden die Ausgaben an der Seite fast abgedeckt.
Am fairsten wird es wohl sein, wenn jeder einen bestimmten Prozentteil seines Guthabens bekommt. Wer mehr Guthaben hatte bekommt dadurch einen größeren Teil, wer weniger Guthaben hatte einen kleineren Teil.Die zweite wird den Usern zugute kommen,allerdings ist es da recht scher zu entscheide wer wieviel bekommt.
400 Mio an Ausgaben? Das solltest du schon mal genauer erklären... vor allem, weil du die Seite ja gar nicht übernommen hast... Wofür hast du denn dann Ausgaben?