Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

D8ie kannst du nicht mehr aufrufen...Papa weirer hat dem Hoster bescheid gegeben,das er die Seite offline nehmen soll,weil er den Namen Weirer im Impressum wieder gefunden hat :mrgreen:

Und er Signalisiert,das er Muffensausen bekommt...auf meine letzte Mail in der ich ihm miteilte das ich vom Vertrag zurücktrete weil er/sein Sohn mit diesem Vertrag einen vorsätzlichen Betrug angezettelt haben,nachdem sich rausstellte das nix ausser der Domain ihm gehört,da kam keine Antwort mehr.
Das ist schon 6 Tage her...
Sonst war er schnell mit Antworten...

jep es sollten sogar 2 mal 400mio ca an wacki gehn???

wo sind die lose vom 1.1.2007 damit könnte man shcon mal nen kleinen teil auszahlen!!!!

mfg

grosspietsch

Da er ja bisher die Seite nicht übernommen hat werden die Lose auch wohl nicht an ihn gehen.

Gruß

EarlofMidnight

jep ich weiß kann ja sein das er sie bekommen hat aber kein problem frag ich einfach bei krumel nach wo die sind... dann würde es vielen usern wieder besser gehn wenn sie nen paar lose back bekommen würden!

mfg

Die Lose aus den Leihen gehen nach wie vor an mich.
Die erste ist auch schon erledigt,damit wurden die Ausgaben an der Seite fast abgedeckt.
Die zweite wird den Usern zugute kommen,allerdings ist es da recht scher zu entscheide wer wieviel bekommt.

aha das finde ich ja mal interessant! Aber wie stellst du dir das vor mit dem Auszahlen der User? Was hälst du davon nur das auszuzahlen was auch wirklich eingezahlt worden ist?

aha das finde ich ja mal interessant! Aber wie stellst du dir das vor mit dem Auszahlen der User? Was hälst du davon nur das auszuzahlen was auch wirklich eingezahlt worden ist?

WOW...eine Wahnsinnig gute Idee :roll:
Das war mein Anstreben als ich die Seite noch übernehmen wollte...die Loseleihe reicht nochtmal annähernd um alle User zufrieden zu stellen...:-?

Die erste ist auch schon erledigt,damit wurden die Ausgaben an der Seite fast abgedeckt.
400 Mio an Ausgaben? Das solltest du schon mal genauer erklären... vor allem, weil du die Seite ja gar nicht übernommen hast... Wofür hast du denn dann Ausgaben?

Die zweite wird den Usern zugute kommen,allerdings ist es da recht scher zu entscheide wer wieviel bekommt.
Am fairsten wird es wohl sein, wenn jeder einen bestimmten Prozentteil seines Guthabens bekommt. Wer mehr Guthaben hatte bekommt dadurch einen größeren Teil, wer weniger Guthaben hatte einen kleineren Teil.

400 Mio an Ausgaben? Das solltest du schon mal genauer erklären... vor allem, weil du die Seite ja gar nicht übernommen hast... Wofür hast du denn dann Ausgaben?

im endefekt hast du null mit der seite zu tun gehabt... du hattest nix investieren müssen... da das alles ja nicht auf deinen mist gewachsen ist und du hast auch keinen slot server oder rally zahlen müssen? also die 400mio lose gehören immer noch denn usern, kannst sie ja nicht einfach ausgeben oder für deine neue seite benutzen :evil:

mfg grosspietsch