Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Hab nur den zitiert, der von Wackidacki ist natürlich auch mit gemeint :

Wenn ihr was draus macht also resetten und so.

Mein Vorschlag : Baut ein paar Slots ein, investiert was fürn neues Design und paar neuen Slots.

Denn mit 300 Usern könnt ihr ohne Probs Anteile verkaufen. Das würde ich an eurer Stelle auch machen.

Denn rechnet mal, ihr gebt 50 % vom Gewinn in Anteile aus. Dann würde ich machen :

5000 Anteile a 1 Mio Lose zu 0.01 % raus. Ihr habt die 5 MRD wieder drinne und unter eurer Leitung wird das dann vlt. auch besser als wies nu gelaufen ist

also für design müßte ich schon mal nix aus geben weil ich hab da ja einen guten designer an der hand.... :D

is doch kongret

Endlich mal Fakten. Vielen Dank an Peeps :clap:.

Ich hab keine Ahnung aber wenn ich bei der Übernahme helfen kann,soll.muss
sag Bescheid.

Ist beste Vorschlag seit 35 Seiten.

5000 Anteile a 1 Mio Lose zu 0.01 % raus. Ihr habt die 5 MRD wieder drinne und unter eurer Leitung wird das dann vlt. auch besser als wies nu gelaufen ist

Also die Idee mit den Anteilen finde ich garnicht mal so schlecht!
Dann wären die 5Mrd wieder raus und man kann die Schulden begleichen!
Den Kontostand der User kann man ja auch per PHP-Script in einer Datei schreiben lassen wenn man es nicht selber machen möchte!

@weirer: So ein Script würde ich auch schnell eben kostenlos schreiben. Habe zwar nicht viel Erfahrung mit dem FWX, aber wenn ich einmal in die Datenbank gucken könnte und die Tabelle weiß wo der Kontostand drin gespeichert wird ist das kein Problem.

MfG,
Christian

Also Peeps oder Wacki wenn dass einer von euch übernehmen würde wäre das echt klasse!

Was ich einfach noch persönlich scheiße an der Sache finde mal ganz abgesehen davon, dass alle auf ihre Lose warten, ist, dass hier die Jungendlichen bzw noch nicht 18 Jährige in den Verruf kommen. Ich bin selber 15 (so stehts ja auch in meinem Profil) und ich denke es gibt noch ein paar mehr hier in meinem Alter die ehrlich sind. Denke über mich z.b kann sich keiner beschweren bzw hat noch nicht... Aber so denken User die mich nicht kennen und sowas mitkriegen:Oh der ist ja noch so jung besser vorsichtig sein....

Zum Beispiel:

370856 System + 40.000.000 L Slots 08.12.2006 19:37:03
370813 System + 140.000.000 L Slots! 08.12.2006 19:36:35

Diese gab weirer mir und ich sollte sie auszahlen und Slots kaufen er packt die

Lose wieder auf den EF sagte er.

Lieber Gruß,

Dominic

Da frage ich mich echt, ob weirer nicht nur ein 14jähriger Bub sondern, auch milde ausgedrückt, sich noch geistig auf dem Stand eines Kleinkindes befindet. :roll:

Wie kann man denn weniger als 3 Tage bevor man die Pleite seinen Usern eingestehen muß noch solche unsinnigen Ausgaben tätigen. Hat dieser Möchtegerngeschäftsmann wirklich so wenig Hirn, dass er da die drohende Pleite noch nicht erkennen konnte oder hat er vielleicht wirklich geglaubt, dass er mit diesen neu erworbenen Slots die Pleite aufhalten könnte.

Weirer ich habe keine Ahnung was deine Gründe sind, weshalb du unbedingt versuchst mit deinen 14 Jahren als Geschäftsmann aufzutreten. Willst du vielleicht deinen Eltern damit etwas beweisen? Könnte ich mir gut vorstellen, so wie du dir jetzt fast in die Hose machst, damit sie nichts davon erfahren.

Da kommst du an mit kindischen Sprüchen wie "Wenn ihr es meinen Eltern erzählt verliere ich meinen PC und ihr seht eure Lose nie wieder". Sorry, aber meines Wissens gilt auch in Österreich das Eltern für den Schaden ihrer minderjährigen Kinder haften müssen. Es wird wohl eher die Angst um deinen PC und vielleicht auch Hintern sein, die dich in diesem Moment gepackt hat.

Sieh es einfach als Lehrgeld an, dass du dich absolut nicht zum Geschäftsmann eignest. Du bist halt noch ein kleiner Bub mit sehr kindlichem Gemüt.

Was deine Co-Admins angeht, hast du sie entweder von Anfang an belogen oder aber sie sind genauso unfähig wie du so ein Projekt aufzuziehen. Aber egal wie - haftbar sind sie auch. Denn wie heißt es so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ;)

Also wenn Peeps interesse hat,dann würde ich das mit ihm zusammen machen...hat wer die ICQ Nummer von Peeps?
Edit:Hab schon!

Das mit den Anteilen fände ich eher eine nicht so gute Idee,denn das würde das Problem nicht lösen,sondern nur umlagern.

Also Peeps oder Wacki wenn dass einer von euch übernehmen würde wäre das echt klasse!

Was ich einfach noch persönlich scheiße an der Sache finde mal ganz abgesehen davon, dass alle auf ihre Lose warten, ist, dass hier die Jungendlichen bzw noch nicht 18 Jährige in den Verruf kommen. Ich bin selber 15 (so stehts ja auch in meinem Profil) und ich denke es gibt noch ein paar mehr hier in meinem Alter die ehrlich sind. Denke über mich z.b kann sich keiner beschweren bzw hat noch nicht... Aber so denken User die mich nicht kennen und sowas mitkriegen:Oh der ist ja noch so jung besser vorsichtig sein....

Auch wenn es einer übernimmt das Projekt MÜSSEN die Eltern von Weirer informiert werden. Denn nochmal sollte sowas nicht passiern und Strafe muss sein.
Sonst spart er nun ein paar lose und startet den ganzen scheiß von vorne und darauf hat keiner wirklich Bock oder ???

Denn wenn ihr die Seite übernehmt oder einer von euch, dann wäre Weirer so mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Wobei ich ein blaues Auge in dieser Form bei so einer Sache zu milde halte

Also wenn Peeps interesse hat,dann würde ich das mit ihm zusammen machen...hat wer die ICQ Nummer von Peeps?

Das mit den Anteilen fände ich eher eine nicht so gute Idee,denn das würde das Problem nicht lösen,sondern nur umlagern.

Denke ich nicht, da ihr mit den losen aus dem verkauf die Schulden tilgen könnt. Und nach dem Resett sollte das Projekt ja Gewinn bringen. Also würde das Projekt dann ganz normal laufen.

Nachteil ist halt, dass euch nur 50 % Gewinn gehörn. Wenn ihr es zu zweit macht nur 25 % für jeden oder wie ihr das handhabt.

Aber ihr könntet die User relativ schnell auszahlen was ja wichtig ist.

Auch wenn es einer übernimmt das Projekt MÜSSEN die Eltern von Weirer informiert werden. Denn nochmal sollte sowas nicht passiern und Strafe muss sein.
Sonst spart er nun ein paar lose und startet den ganzen scheiß von vorne und darauf hat keiner wirklich Bock oder ???

Denn wenn ihr die Seite übernehmt oder einer von euch, dann wäre Weirer so mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Wobei ich ein blaues Auge in dieser Form bei so einer Sache zu milde halte

Wahre Worte! :yes:

hallo liebe user,ich danieljackson64 nochmal kurz hier,so liebe user die rallye gewinne könnt ihr leider vergessen,eben hat sich der peeps nochmal alles angeschaut und der peeps hat ja selber eine bank,einige user kennen ihn ja von lisein.de und er sagt auch die seite hat 4 milliarden minus,desweiteren wird der peeps die seite auch gleich vom netz nehmen da sonst nur noch mehr schaden entsteht,das heißt da kann man eigentlich nichts mehr machen,hoffe wir user sind nun alle etwas schlau daraus geworden.

Das ist der Aktuellste Newsletter!

Damit hat sich die sache mit der übernahme von dein-losekonto.de erledigt!

Denke ich nicht, da ihr mit den losen aus dem verkauf die Schulden tilgen könnt. Und nach dem Resett sollte das Projekt ja Gewinn bringen. Also würde das Projekt dann ganz normal laufen.

Nachteil ist halt, dass euch nur 50 % Gewinn gehörn. Wenn ihr es zu zweit macht nur 25 % für jeden oder wie ihr das handhabt.

Aber ihr könntet die User relativ schnell auszahlen was ja wichtig ist.

Also mein gedanke ist,das der Reingewinn erstmal dazu genutzt wird die offenen Forderungen zu begleichen.
Für mich und Peeps fällt denn eerstmal nix oder mur wenig ab (5% vielleicht)
Wir sind gerate per ICQ am reden...ich denke es lässt sich eine Lösung finden.

Also mein gedanke ist,das der Reingewinn erstmal dazu genutzt wird die offenen Forderungen zu begleichen.
Für mich und Peeps fällt denn eerstmal nix oder mur wenig ab (5% vielleicht)
Wir sind gerate per ICQ am reden...ich denke es lässt sich eine Lösung finden.

Jo schon, aber ich sehe das so :

Wenn ich das Ding übernehmen würde, wär das 1. Ziel, dass die User die Lose bekommen. Und das geht so wahrscheinlich am schnellsten. Denn soooo viel Gewinn wird anfangs nicht abfallen und nu rechne ma :

Mit durchschnittlich 20 Mios Gewinn / Tag brauchst immernoch mehr als 200 Tage um das abzustottern

Sollte von euerer Seite aus noch Hilfe benötigt werden, würde ich auch gerne mithelfen die Seiten wieder auf Vordermann zu bringen!

Referenzen seht ihr in meiner Signatur, wäre bereit dort mit einzusteigen!

Meldet euch bei mir ;)

Ich würde nen Design sponsorn damit man sich nicht mehr die Augen verbrennt. Oder wenigstens etwas weniger 8)

Nen "Design by" würde mir als Dankeschön ausreichen.

MfG.

Wenn man mal sieht wie se alle aktiv werden^^ so könnte man ja bald ne neue seit machen... der einen spendet das design, der nächse nen slot usw;)

Sollte von euerer Seite aus noch Hilfe benötigt werden, würde ich auch gerne mithelfen die Seiten wieder auf Vordermann zu bringen!

Referenzen seht ihr in meiner Signatur, wäre bereit dort mit einzusteigen!

Meldet euch bei mir ;)

Also Hilfe ist gerne gesehen...aber nur in Form von Spenden ...aber nicht in Losen,sondern bspw. Design,Slots o.Ä.

Hier mal der derzeitige Stand unseres Gespräches(Peeps und ich)

Es ist bereits ein Backup vorhanden in dem alle Userguthaben einzusehen sind.
Die Downlines sind auch noch da...lediglich die Refebenen wurden entfernt,daher sind die Refs nicht mehr zu sehen.

Also wer helfen mag in Form von Spenden oder Werbung...einfach melden.

Und wenn User dabei sind,die bereit sind auf einen Teil ihres Guthabens zu verzichten,das wäre auch schön...aber das klären wir noch!

Zuletzt bearbeitet: