Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Oh mein Gott ... Rettet die Seite ... und keine Eltern oder keine Polizei ... sonst bekommen alle keine Lose mehr ...

Auch dieser Satz kam schon in jedem "Pleitefall" einer Loseseite seit Karibiklose.de vor ... und seit damals scheint jeder zu glauben das der Trick nochmal funktioniert!?

Und wenn einer der sich laut Eurem Konzept die Lose leiht mal in Zahlungschwierigkeiten gerät? Müssen wir dann zugunsten der Allgemeinheit direkt mit dem Mahnbescheid und dem Vollstreckungsverfahren aufwarten? Ein kleines Opfer für die große Gemeinschaft?

Liebe Grüsse
Sandra

PS: @cb1992 ; Christian? Nur wenn Du Crimaxx oder Konnan bist ;)

Ich will auch bestimmt nicht 3 monate lang auf meine 75 Mio. warten...die könnte ich bis dahin nämlich selber anlegen...also entweder geschieht was in den nächsten Tagen oder ich rufe da an und regel das mit den Eltern...ist mir egal, ob du weirer dann kein INet mehr hast oder sonstwas, das wird dann anders geregelt,glaubs mir!

Nein, so habe ich das auch nicht gemeint. Ich wollte ihm noch einen Tag Zeit lassen, mit seinen Eltern zu reden. Von ihm selbst erwarte ich gar nichts mehr, die anderen "Konzepte" sind auch alle für die Füsse.

Leuts, es geht hier um ne popelige Losebank, deren Rechtschreibfehler auf der Indexseite mich schon davon abgehalten hätten, mich dort anzumelden, nicht um Philip Holzmann.

hast du lose angelegt? danke mal nicht.. man sieht es wie du an dem debakel arbeitest.... aber gut war nen vorschlag von mir es gibt immerhin noch viele sehr gute leiher die auch wieder zurückgeben habe ich selbst erfahren und das auch im privaten sinne hir im klammforum....

So, ich bin auch so ein Dein-Losekonto Depp. Oder auch nicht? :ugly:
Hab zumindest nix da liegen, bin aber angemeldet.

So, trotz der tatsache, das ich da nix liegen habe, würde ich ein wenig mitklickern. Was ich aber doch dringend empfehlen würde:

Junior sollte doch zumindest sein Taschengeld in die Tilgung investieren.

Nach seinen Möglichkeiten sollte er schon rangezogen werden, denn das kann man doch jetzt nicht alles die User ausbaden lassen, er hat ja schließlich so´nen Mist gebaut. Und jetzt alles abwälzen, um den eigenen ***** zu retten? Das kanns irgendwie auch nicht sein.

Gehts euch allen eigentlich zu gut???? Denkt ihr die 4,8 Mrd sind alle durch Zinsen entstanden ?? Also ich hab da vllt 3 Mio an Zinsen bekommen und 75 Mio angelegt, d.h. selbst wenn er nur das,was vorher drauf war, wieder auszahlt, ist das doch immernoch genug....und auf einmal soll alles weg sein? Wacht mal auf, was macht der denn mit den ganzen Losen

Gehts euch allen eigentlich zu gut???? Denkt ihr die 4,8 Mrd sind alle durch Zinsen entstanden ?? Also ich hab da vllt 3 Mio an Zinsen bekommen und 75 Mio angelegt, d.h. selbst wenn er nur das,was vorher drauf war, wieder auszahlt, ist das doch immernoch genug....und auf einmal soll alles weg sein? Wacht mal auf, was macht der denn mit den ganzen Losen

aber genau so sehe ich das auch! Ruf ihn nur an!

Joh, das würde mich auch interessieren. ;)

Wenn er ein "reines Gewissen" hat, könnte er ja einem erfahrenen Webbi Datenbankzugriff geben, der könnte das klären.

Die ganze Sache kommt mir immer mehr wie ein tiefer, tiefer Sumpf vor. Von daher werde ich auch morgen Papi anrufen. Soll er ihn den PC abnehmen und von mir aus auch in den nächsten Ferien in den Heizungskeller sperren. :ugly:

Jo ich würd auch sagen, dass das die einzige Möglichkeit ist...entweder er rückt die Daten bis morgen raus und gewährt einem unabhängigen Einblick, oder es müssen weitere Schritte folgen...es geht um keine lapalie, sondern um 3000 € !

Was denkst du denn, ein 14 Jähriger ist zumindest strafmündig...und Eltern haften bekanntermaßen für ihre Kinder...irgendeinen wirds schon treffen, ist mir egal...aber 3000 € sind keine Kleinigkeit und bestimmt nicht mit so einfachen Mitteln abzutun!

und was bringt es denn usern? denkst du so bekommen alle ihre lose/geld?

Nö, aber mir bringt es Spass. Wer Leiden schafft, muss auch leiden können. ;)

Den Usern bringt es insofern etwas, wenn die Eltern einspringen und ihren Sprössling auf den rechten Weg führen. Da würde ich übrigens mal gerne Mäuschen spielen.

Und du solltest dich jetzt zurückhalten, sonst muss ich mich auch noch um dich kümmern. :p

nein sicher bringt es dan usern die lose nicht wieder. aber ne loseleihe auch nicht! jedenfalls nicht in absehbarer akzeptabler zeit! Ich gleube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass überhaupt noch jemals was passiert mit der Seite

Nö, aber mir bringt es Spass. Wer Leiden schafft, muss auch leiden können. ;)

Den Usern bringt es insofern etwas, wenn die Eltern einspringen und ihren Sprössling auf den rechten Weg führen. Da würde ich übrigens mal gerne Mäuschen spielen.

Und du solltest dich jetzt zurückhalten, sonst muss ich mich auch noch um dich kümmern. :p

finde es nicht fair das mir user rote popel geben setze mich wie ander hier ein um was zu schaffen und was bekomme ich 4 rote popel obwohl ich nur helfen will... :(

Meint ihr wirklich als 14 Jähriger dürfte man einfach so Leute um 3000 € betrügen ohne irgendwas zu bekommen ? Und die Leute das Geld für immer verlieren ?

Die Seite ist tot, kapiert ihr das mal? Die Frage ist nur noch, kann man den Usern, die etwas eingezahlt haben, wieder etwas zurückzahlen.

Da ärgern sich Leute, dass sie keine Refs mehr haben. Hallo, sonst noch Probleme??
Ich muss mich ja manchmal wirklich zurückhalten......

und was bringt es denn usern? denkst du so bekommen alle ihre lose/geld?

Die einzige Möglichkeit die Schulden zeitnah zu begleichen ist morgen eine neue Losebank mit 25% Zinsversprechen zu eröffnen ... alles andere ist meiner Meinung nach Wunschdenken!

Warum sollte es nach Karibiklose, Black-Zocker, Logwin und allen anderen Seiten ausgerechnet jetzt funktionieren?

Jedesmal werden Vorschläge gemacht ... User weinen um Ihre Lose ... andere schreien nach Rettung ... nur fast alle die geklagt oder gehandelt haben ... die haben Ihre Lose bisher bekommen ...

Aber machen wir es kurz: Bürgt jemand für die fast 6 Mrd. Lose während der Rettungsphase!? Ansonsten brauchen wir nicht weiter drüber reden dann endet es so wie in allen anderen Fällen ...

Liebe Grüsse
Sandra

Hi!
Wenn ihr meinen Vater anruft seht ihr eure lose wohl nie wieder da ich dann absolut kein inet und pc mehr habe für einige wochen/monate ...
wir arbeiten zz zu 4 an den transaktionslisten um nen fehler zu finden!
Clairnet hat auch nen newsletter raus gelassen mit informationen was jetzt passiert!
Lg.

Schon für den Spruch sollte man Deinen Vater anrufen, ist ja mehr oder weniger ne Erpressung. Dann kann dein Vater deinen Computer verkaufen und falls er Dein Weihnachtsgeschenk noch nicht hat, die Summe in Klammlose investieren.
und so sind wenigstens 15% der Lose da die dann Angelegt werden und arbeiten können.

Gruß Dany

Hallo

eins ist klar ich versuche es mit denn 800 mio lose die user zu bezahlen die es wollen. in denn agb steht ganz klar das der user nicht haftt .. er ist 14 jahre usw... denkt ihr einer bekommt noch was? der junge zeigt doch nur das er will das alle ihre lose wieder bekommen.. das soll doch allen recht sein oder nicht? wenn es ne möglichkeit gibt (wie die meine) sollte man sie doch nutzen bevor nix mehr passiert wie bei allen anderen seiten?!

mfg grosspietsch

Spatzerl,

ich sehe dies hier durchaus etwas anders. Aber, nix genaues weiß man nicht. :D

Aber wenn ich mit den Eltern geredet habe (ich bin zu nett, weil ich ihm noch einen Tag Zeit gegeben habe), kann man evt. was sagen.

Und wenn sie ihm nur den PC wegnehmen, ist auch was positives.

@grosspietsch,

du gehst mir langsam gewaltig auf den Sack! Der Junge zeigt überhaupt nichts, sonst wäre es nicht so weit gekommen.