Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

ruf ihn sofort an. wenn die eltern den pc sperren, dann ist wenigstens ruhe arbeiten eh andere dran zur beseitigung des problems. der hat keine zeit verdient

Hallo

als erstes möchte ich mal klarstellen das ich keine Lose auf der Bank angelegt habe und auch keine lose von ihm bekomme.

ich will ihm rein nur helfen! Ich versuche mir ihm folgendes auf die Beine zu stellen!

wie er mir erzählt hat und ich auch gesehen habe hat er 300mio lose im forum und 300mio per pn an kruemel262 = 600mio lose.

300mio - 03.12 - 01.01 - 1,2% -- 30 tage = 408mio
+ weitere 300 mio von ähnlicher leihdauer 0,8 % pro Tag

d.h er hat nexten monat 1.1.2007 mindestens 408mio höchstens ca 800 mio ( wenn es stimmt das er noch mal 300mio per klamm pn verliehen hat)

Zitat
Sammy:
ich hab dem 600 mio geborgt nur das zweite mal 300 zu 0,9 % zinsen

leider konnten wir danach nicht weiter chatten da er leider vom pc weg musste warum auch immer:

Das heißt jetzt wenn er 800mio lose am 1.1.2007 hat und er die dan weiter verleiht könnte er in paar monaten schuldenfrei sein.

rechenbeispiel:

800mio zu 1,2% auf 30 tage sind 1088mio
usw
usw

wenn wir alle ihm helfen die lose weiter zu verleihen dann können wir es zu was bringen. z.b. durch besseren zinssatz von 1,5% oder mithilfe beim verleihen usw!!!

Was haltet ihr davon?
sammy ist begeistert
Ich würde ihm helfen mit ihm tele und chatten..

eine vorrausetzung gibt es!
wir solten es unter uns behalten und keine Eltern!

mfg grosspietsch

Großpietsch das ist eine interessante idee da würde ich sogar noch mit machen und mit ein wenig glück sogar gewinn bei machen! Wie das erkläre ich nicht weiter! Aber das würde funzen! Is zwar ein riskantes spiel auf das ich mich da einlasse könnte aber funzen das risiko ist in grenzen zu halten! Nur die summe dürfte nicht so hoch sein die ich mir borgen würde!

Der soll Dir die Lose überweisen, anscheinend doch kein Bug und noch ein paar Lose da?

Die Eltern werden in jedem Fall informiert. Mit einem Lösungsvorschlag. Damit der ***** nicht wieder solchen Mist baut. PC-verbot ist das mindeste!

Die Idee ist gut und bringt uns erst mal ein Stück weiter. Nur besteht die Gefahr das auch ein Darlehensnehmer mal pleite geht!

Hallo

als erstes möchte ich mal klarstellen das ich keine Lose auf der Bank angelegt habe und auch keine lose von ihm bekomme.

ich will ihm rein nur helfen! Ich versuche mir ihm folgendes auf die Beine zu stellen!

wie er mir erzählt hat und ich auch gesehen habe hat er 300mio lose im forum und 300mio per pn an kruemel262 = 600mio lose.

300mio - 03.12 - 01.01 - 1,2% -- 30 tage = 408mio
+ weitere 300 mio von ähnlicher leihdauer 0,8 % pro Tag

d.h er hat nexten monat 1.1.2007 mindestens 408mio höchstens ca 800 mio ( wenn es stimmt das er noch mal 300mio per klamm pn verliehen hat)

Zitat
Sammy:
ich hab dem 600 mio geborgt nur das zweite mal 300 zu 0,9 % zinsen

leider konnten wir danach nicht weiter chatten da er leider vom pc weg musste warum auch immer:

Das heißt jetzt wenn er 800mio lose am 1.1.2007 hat und er die dan weiter verleiht könnte er in paar monaten schuldenfrei sein.

rechenbeispiel:

800mio zu 1,2% auf 30 tage sind 1088mio
usw
usw

wenn wir alle ihm helfen die lose weiter zu verleihen dann können wir es zu was bringen. z.b. durch besseren zinssatz von 1,5% oder mithilfe beim verleihen usw!!!

Was haltet ihr davon?
sammy ist begeistert
Ich würde ihm helfen mit ihm tele und chatten..

eine vorrausetzung gibt es!
wir solten es unter uns behalten und keine Eltern!

mfg grosspietsch

Ok, ich gebe dir noch bis morgen Zeit, dann will ich ein Konzept sehen, ok?
Und mit morgen meine ich morgen, 19:00. Ist das verständlich rübergekommen?
Ist das dein Ernst 8O ? Du glaubst doch nicht wirklich, dass er 5,8 Milliarden Lose auftreiben kann. Zumindest nicht, ohne woanders Schulden zu machen. Da bin ich echt gespannt.

Wenn ihr meinen Vater anruft seht ihr eure lose wohl nie wieder da ich dann absolut kein inet und pc mehr habe für einige wochen/monate ...
Na hoffentlich. Eine Pause kann dir sicher nicht schaden.

wenn wir alle hinter ihm stehen könnte der plan klappen und die summe baut sich immer weiter auf... ich denke nicht das die leute an dennen er oder wir die lose verleihen pleite gehn weil die ausgesucht werden und das gut! Gewinn sollte nur für ihn entstehen das er die user auszahlen kann und nicht das andere daraus profit ziehen! ich denke das ist machbar und alle die dagegen arbeiten werden ncihts erreichen! es ist einfach so!

grosspietsch, wenn ich deine Milchmädchenrechnungen sehe, könnte ich reihern.

Du glaubst du wohl nicht selbst, dass dies funktionieren kann?

Außerdem fängst du am falschem Ende an. Ich würde mir erst einmal die Transaktionslisten ansehen. Dann würde ich das, mit den Transaktionen auf dem EF vergleichen.

Wenn der Junior dem zustimmt, Mone würde sich evt. dazu bereit erklären?

Man sollte erstmal sehen, wie es zu dem Loch kam.

Oder doch nicht?

NEIN Sollte man nicht, meine Meinung. Man sollte die Seite einstampfen, die User sollten entschädigt werden. Mit entschädigt meine ich übrigens nicht, dass sie den vollen Betrag aus dieser aberwitzigen Verzinzungsbude bekommen sollen.

Ich habe da schon meine Gedanken. Und wenn ein User dazwischenfunkt, halte ich mich auch raus und bin weg.

Das mache ich auch nur, wenn ich zu jedem Dein-Losekonto User in Zukunft ungestraft Rübennase oder Dumpfbacke sagen darf. :evil:

ich meine es gibt viele seriöse Banken hier die vernüftige zinsen bieten die Lose da angelgt erwirtschaften doch etwas gepart mit ein bischen klicken und schon kann man gewinn erwirtschaften! Selbst wenn man arbeiten geht ist das machbar!

hi,

cih würde, sobald die leihen wieder da sind, die lose auf den großen banken (losetoni, klick4lose und wepayit) anlegen und sichere zinsen sammeln....

da bekommt man auch einiges zusammen.. das mim verleihen an klammuser ist immer so ein ganz gewagtes spiel meiner meinung nach....

greetz

mrcopykiller

Ist das dein Ernst 8O ? Du glaubst doch nicht wirklich, dass er 5,8 Milliarden Lose auftreiben kann. Zumindest nicht, ohne woanders Schulden zu machen. Da bin ich echt gespannt.

Nein, so habe ich das auch nicht gemeint. Ich wollte ihm noch einen Tag Zeit lassen, mit seinen Eltern zu reden. Von ihm selbst erwarte ich gar nichts mehr, die anderen "Konzepte" sind auch alle für die Füsse.

Leuts, es geht hier um ne popelige Losebank, deren Rechtschreibfehler auf der Indexseite mich schon davon abgehalten hätten, mich dort anzumelden, nicht um Philip Holzmann.