stephan6184
Well-known member
- 11 Juli 2006
- 310
- 17
ruf ihn sofort an. wenn die eltern den pc sperren, dann ist wenigstens ruhe arbeiten eh andere dran zur beseitigung des problems. der hat keine zeit verdient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt jetzt wenn er 800mio lose am 1.1.2007 hat und er die dan weiter verleiht könnte er in paar monaten schuldenfrei sein.
eine vorrausetzung gibt es!
wir solten es unter uns behalten und keine Eltern!
mfg grosspietsch
Hallo
als erstes möchte ich mal klarstellen das ich keine Lose auf der Bank angelegt habe und auch keine lose von ihm bekomme.
ich will ihm rein nur helfen! Ich versuche mir ihm folgendes auf die Beine zu stellen!
wie er mir erzählt hat und ich auch gesehen habe hat er 300mio lose im forum und 300mio per pn an kruemel262 = 600mio lose.
300mio - 03.12 - 01.01 - 1,2% -- 30 tage = 408mio
+ weitere 300 mio von ähnlicher leihdauer 0,8 % pro Tag
d.h er hat nexten monat 1.1.2007 mindestens 408mio höchstens ca 800 mio ( wenn es stimmt das er noch mal 300mio per klamm pn verliehen hat)
Zitat
Sammy:
ich hab dem 600 mio geborgt nur das zweite mal 300 zu 0,9 % zinsen
leider konnten wir danach nicht weiter chatten da er leider vom pc weg musste warum auch immer:
Das heißt jetzt wenn er 800mio lose am 1.1.2007 hat und er die dan weiter verleiht könnte er in paar monaten schuldenfrei sein.
rechenbeispiel:
800mio zu 1,2% auf 30 tage sind 1088mio
usw
usw
wenn wir alle ihm helfen die lose weiter zu verleihen dann können wir es zu was bringen. z.b. durch besseren zinssatz von 1,5% oder mithilfe beim verleihen usw!!!
Was haltet ihr davon?
sammy ist begeistert
Ich würde ihm helfen mit ihm tele und chatten..
eine vorrausetzung gibt es!
wir solten es unter uns behalten und keine Eltern!
mfg grosspietsch
Ist das dein ErnstOk, ich gebe dir noch bis morgen Zeit, dann will ich ein Konzept sehen, ok?
Und mit morgen meine ich morgen, 19:00. Ist das verständlich rübergekommen?
Na hoffentlich. Eine Pause kann dir sicher nicht schaden.Wenn ihr meinen Vater anruft seht ihr eure lose wohl nie wieder da ich dann absolut kein inet und pc mehr habe für einige wochen/monate ...
Na hoffentlich. Eine Pause kann dir sicher nicht schaden.
grosspietsch, wenn ich deine Milchmädchenrechnungen sehe, könnte ich reihern.
Ist das dein Ernst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass er 5,8 Milliarden Lose auftreiben kann. Zumindest nicht, ohne woanders Schulden zu machen. Da bin ich echt gespannt.