Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens:
Wir wurden schonmal von nem Ösi verarscht
Ich liebe diese ICQ Protokolle zwischen Heranwachsenden.Du hättest ihn mal besser fragen sollen, ob er schon mit seinen Eltern gesprochen hat. Evt. können sie ja noch die Weihnachtsgeschenke zurückgeben?
![]()
...
P.S.:
Ich habe beide Nummern, die Fest- und Mobilnummer. Vorausgesetzt, die Daten aus dem Impressum stimmen.
Erfahrene User die sich hier über Lemminge totlachen kann ich nicht verstehen.
Ich will Mitleid.
Kano schrieb:Der Gewinn von Woche zu Woche (Webmasterlose zahlt nur einmal wöchentlich aus) wird zunächst für die Deckung der laufenden Klicks verbraucht und der dann überschießende Betrag wird zur hälfte zur Tilgung der Außenstände verwandt und die andere Hälfte den Usern, die Anteile halten, als Gewinn ausgeschüttet. Bei der Tilgung der Außenstände würde dann der Betrag auf das Userkonto gutgeschrieben werden.
A-Team1 (07:11 PM) :
hast du schon mit deinen Eltern gesprochen soll ich dich von bad boy fragen?
A-Team1 (07:11 PM) :
?
Sammy (07:11 PM) :
jein
Sammy (07:11 PM) :
sie haben noch nciht wirklich viel zeit gehabt
weirer hat mir gerade gesagt das er es ihnen auch nochnciht so wirklich sagen will, da es dann schnell sein kann das sein PC sofort weg ist und er dann garnichts mehr machen kann!
Eine Alternative fehlt irgendwie: Lose kaufen. OK, er wird zwar als 14-Jähriger nicht so viel Geld haben, aber dann müssen die Eltern halt dafür gerade stehen und es gibt paar Jahre nichts mehr zum Geburtstag, Weihnachten etc..
Ist der Vater laut Telefonbuch in Österreich nicht sogar Dr.? Also sind die Lose doch sicher![]()
Liebe Grüsse
Sandra
Jab, und wenn er Zahnarzt ist, zahlt er das aus der Portokasse.![]()