Ist übrigens besetzt, evt. hat er im Keller gewütet und die Telefonkabel sabotiert?
Aber ich kann recht hartnäckig sein.
finde ich gut von dir das du das echt durchziehst! Respekt! Aber kennt man ja nicht anders von dir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist übrigens besetzt, evt. hat er im Keller gewütet und die Telefonkabel sabotiert?
Aber ich kann recht hartnäckig sein.

Ach, eigentlich freue ich mich nur auf den Österreichischen Tonfall, der gefällt mir so gut.![]()
... Das Telefonat!![]()
In der Ruhe und Zähigkeit liegt die Kraft, klappt es heute nicht, klappt es morgen. Ab 40 muss man immer damit rechnen.![]()
Ach, ist ein Österreicher hier? Ist 0676 ne Mobil-Vorwahl?
Ich bin keiner, aber lt. Register ist es eine.Ach, ist ein Österreicher hier? Ist 0676 ne Mobil-Vorwahl?
0676 MOBILTELEFONNETZ MAX. MOBIL TD 1
Ach, ist ein Österreicher hier? Ist 0676 ne Mobil-Vorwahl?
Ok, das hätten wir geklärt. Zum Glück habe ich eine Call by Call Nummer gewählt, die vorher die Gebühren ansagt.
Also, zu Hause ist niemand, nach dem X klingeln wird das an ein Fax geleitet. Das kenne ich doch irgendwo her? Egal, falls es heute nicht mehr klappt, schicke ich morgen ein Fax.Oder so.