Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Auf seiner Seite isser online (hab grad einen Paidbanner von der Seite geklickt *g*)
Aber auf der Hauptseite steht auch "zz außer betrieb!" :mrgreen:

Guten morgen erstmal!

Danke für das Posten zu meiner Person! Sicherlich kann ich nicht 10000000000000000000000000000000000000000 Postst vorweisen das tut mir echt traurig! Ich habe auch keine 1000000000000000000000000000000000000000 Loseseiten den ihr vertrauen schenken könnt! Ja ich bin neu mehr oder weniger! Deswegen darf man doch so nett sein zu helfen, um genau das zu verhindern, das hier jemand Krankenhausreif zusammengefalltet wird! Also das ist ein direkter angriff auf die Würde des Menschen von den Rechtstreitigkeiten die folgen mal ganz abgesehen, inklusive Bunker!

Ich bin bereit mit seinen Eltern zu reden bereit ihnen vorsichtig zu erklären was ihr Sohn verbockt hat!

Hey haben wir uns nicht alle schon mal dabei erwischt ein fehler zu machen?

Jeder Mensch macht fehler ob große Firmenbosse oder kleine 14 jährige Jungen!

Es hat wenig mit Losegeilheit zu tun wenn ich sehe, es gibt eine Bank die 75 Mio, zu 25% verzinst, was 625k Lose am Tag einbringt! Ich gehe davon aus das der Webmaster solch eine Seite schon richtig kalkuliert hat, oder ein Paar Mio Euro auf der Hand hat um dies zu finanzieren! <--- dies leider nich der Fall war ist!

Er hat aber auch vorgestern geschrieben das er fett betrogen worden ist! Was macht ihr wenn er keine schuld hat, was sein minus angeht? Was macht ihr wenn er schreibt (und 100% belegen kann) das ein Bug sein EF leer geräumt hat? Was ist dann? Das WWW verklagen? Ihm verklagen das seine Seite unsicher ist?

Dafür ihn zusammen zuschlagen ist der voll schwachsinn undd versaut den Eltern nur das Weihnachtsfest! Das ihm das alles nicht egal ist sieht man daran das er versucht die Lose aufzutreiben wie und mit was ist egal aber wir sind ihm nicht egal!

@Dabu und CO! Es tut mir leid wenn ich euch sagen muss das nicht jeder das Forum liest, weil keine Lust und/oder Zeit dafür hat! Denn wie sagt ihr so schön: Es sind ja "nur" externe Loseseiten und haben mit KLamm "nix" zu tun!

Mit gehangen mit gefangen sage ich da nur! Ihr gebt den Usern die Möglichkeit Loseseiten zu eröffnen also liegt es auch an euch für gewisse Sicherheiten zu sorgen! Ebend mein angesprochenes mindest alter!

So genug gemaßregelt! Ich freue mich jetzt schon auf die roten Karten (sehr belustigend finde)!

Nachtrag am Ende: Auch Götter können sich mal irren! Auch Götter sollten das erhören was ihre untertahnen so von sich geben da könnte vielleicht auch mal kein Schmalz dabei sein! Der versuch zählt!

Da man mich gefragt hat wer ich bin hier ein Paar infos von mir auch wenn OT ist!

Meine Klamm ID 182898 Lose auf Acci 100.000! Lose angelgt bei Losebank3000.de 20 Mio, weitere Lose liegen auf Klick4Lose.de! 15 Mio! Weitere 17 Mio auf Dein-Losekonto.de! <--- warscheinlich lagen! Mehr an Lose nicht besitze. Alter 24. Derzeitiger Persönlicher Stand: 2.500 Euro Schulden bei verschiedenen Inkassobüros! Noch Single (Parterin in aussicht)! Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel 3. Lehrjahr Fachrichtung Bekleidung! Wohnhaft in Berlin genaue addy findet ihr bei klamm inklusive Foto! S*x hatte ich vergangenes WE ausgibig! Besitze kein Auto stehe auf mollige Frauen! Lebe in meiner eigenen Wohung! Bin bei verscheidenen Chat seiten und einem Anime und Manga Forum angemeldet www.animexx.de! Wer mehr über mich wissen will antipseln bei klamm! Reicht das als antwort?

Ähm,

nach diesen Post würde ich sagen, es ist besser, wenn du nicht anrufst.

Lass das mal die Ente machen, die ist schon mit dreizehnjährigen pubertierenden Mädels zurechtgekommen, die wird das auch mit einem vierzehnjährigen Jungunternehmer schaffen. Hoffe ich mal. ;)

P.S:
Die Schuhgrösse fehlt. ;)

so habe meine 300k lose verzogt was auf der bank war 100k selber geklickt und 200k bekommen kurz war ich auf 500k jetzt ist alles weg :D :p habe noch vergeblich nach denn löschenbatten gesucht net gefunden :yawn: :roll:

mir war das schon am ersten Tag unsicher da lose anzulegen habe ich auch nicht auch wenn ich am anfang dabei ID 28

ich muss erlich sagen wer lose verloren geiet ihm das recht da das ja nicht der erste fall war ;) :roll:

gruß matze

PS: ich lasse nur bei losemaker absofort die lose rollen

Was macht ihr wenn er schreibt (und 100% belegen kann) das ein Bug sein EF leer geräumt hat?
Junge, nun komm mal wieder runter. Und vor allem: lies!

Es gab keinerlei Losetransaktionen vom EF auf das Klammkonto eines sog. Fakers. Mir ist es schnurzegal, was in der Datenbank dieser eigenartigen Seite steht. Und wenn da steht, dass jemand 100 Mrd ausgezahlt hat, ist das dadurch noch lange nicht die Wahrheit. Es wäre erst wahr, wenn tatsächlich Lose transferiert worden wären. Es wurden aber keine Lose transferiert, jedenfalls nicht auf den Klammaccount des "Fakers". Hast du das jetzt begriffen?

@Kano,

ich sehe mir auch immer erst mal ein paar Querverweise an. Z.B. fällt mir auf, dass die hier schon angesprochene Verleihaktion von weirer zeitlich ziemlich genau mit dem (erst zu spät) gezahlten Losekauf von ihm zusammenfällt.

Und ich lese manche Sachen zweimal, solltest du auch machen. ;)

Ja Mone habe ich aber wo sind denn jetzt die Lose die also du auf den EF geschaut hast hin? ich meine du hast geschrieben das 3 MRD drauf waren? Ich meine geht das nicht aus der Transaktionsliste hervor wo die Lose hin sind? Also so wie es für mich aussieht sind die Lose die da auf dem EF waren komplet als Zinsen abgeräumt worden! Kannst du das bitte wenichstens nachvollziehen? Habt ihr noch Idee wie wir User wieder an unsere Lose kommen selbst wenn es nur ein Teil der Lose ist?

Also ich hab da eine passende Idee durch ein Bug im ssystem verursacht durch Mysql haben alle User von Dein-Losekonto alle ihre Lose wieder ;) :evil:

Zu den angeblich transferierten Losen hat sich weder der Betreiber, noch sein Co. geäußert. Aber manchmal sagt man ja am Meisten, wenn man nichts sagt.

mein Prob ist das ich zu spät ins Forum geshen habe und zu spät gesehen habe was hier los ist!

Wenn meine Lose weg sind ist das nicht so schlimm war mein fehler aber ich habe eine Gute Freundin zu der Seite geholt wenn ihr lose weg sind mach ich mir vorwirfe!

Wie dem auch sein es gibt ein spruch den meine Ausbilderin immer sagt >Wer lesen kann ist klar im Vorteil< Oder: >mach die Glotzen uff< sagt immer deine gute Freundin von mir!

@back4ever nein die hat mit KLamm nix zu tun die weiss noch nicht mal was klamm ist!

der Betreiber von dein-losekono funtz werder seine Klamm-ID noch die angegebene Betreiber-ID was für ein zufall nicht das er sich einfach verpisst hat ;)!

im Impressum steht keine adresse mehr, muss doch eigentlich oder?

Oder wollt jemand Mami und Papi anrufen und mal drüber reden?

Edit: gerad gesehen das BadBoy das mit demImpressum schon gesehen hat.

Woher nehmt ihr euch eigentlich die Gewissheit
das das Impressum auch seiner Identität entspricht ?

Also wenn er den Gau vorher geplant hat
dann ist es zu 99,99% falsch

und ihr handelt euch mächtig Ärger
wenn ihr fremde Leute anruft :)

Woher nehmt ihr euch eigentlich die Gewissheit
das das Impressum auch seiner Identität entspricht ?

Also wenn er den Gau vorher geplant hat
dann ist es zu 99,99% falsch

und ihr handelt euch mächtig Ärger
wenn ihr fremde Leute anruft :)

Das ist mir schon klar, dann geht es ihm aber evt. an die Wäsche. ;)

Warum handele ich mir Ärger ein, wenn ich jemanden anrufe und frage, ob der Samuel ihr Sohn ist? Das solltest du mal erklären. :ugly:

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er es geplant hat, eher verplant.