Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

lol, ich lach mich echt tod.

da gibt es soviele ehrliche webmaster, die viele mühe in ihre seiten investieren (und auch rechnen können), aber nein ihr steckt einem 14-jährigen eure lose in den arsch, nur weil ihr das schnelle los seht, da gönn ichs echt allen, die hier auf die schnauze fliegen......

Danieljackson hilft mir dann alles wieder in den Griff zu bekommen und ich werde vielleicht die BAnk verkaufen oder selbst weiterfürhren mit ner "Proffesionellen" Hilfe!

So so, Danieljackson hilft dann..., ich dachte der wäre selbst noch neu und verfügt über keinerlei Erfahrung, wie man ne Seite führt oder rechnet.

Ne Million Lose am Tag mit Losemails zusammenklicken reicht dann wohl schon?

Na ja, ich würde es vielleicht an seiner Stelle erst einmal mit Jack Daniels versuchen. :mrgreen:

Das heißt also die Bank hat 5 Mrd Schulden?
Hm, wird schwer für weirer die zu begleichen. :think:
Aber die User sind selbst Schuld, wenn man seine Lose bei ner Bank mit so übertriebenen Zinsen lagert. :wall: :wall: :wall:
Aber dass er sich jetzt mal eben 8 Mrd (~5000 €) leihen möchte ist das geilste. :ugly:

Ich denke eher, dass es für ihn Zeit geworden ist, sich mal mit seinen Eltern hinzusetzen und Krisensitzung abzuhalten.
Ich meine gut, ich denke ich würde auch recht still werden, wenn mein 14-jähriger Sohn auf einmal 6000€ Schulden hat.
Was aber noch nicht gesagt wurde ist: wo sind die 5 Mrd. geblieben?
Komplett in die Zinszahlungen investiert, oder lief da noch mehr?
Und die Lose, die er lt. seinen Bewertungen "erhalten" hat, kommen ja auch noch dazu.

Und ich würde, nachdem ich still war, mir überlegen, ob ich ihn in den Sommerferien mal in die USA in ein Erziehungscamp schicke. :ugly:

Nein, war Spass. ;) [size=-3]russische Lager sind billiger![/size]

Auf der Seite hat er gemeint, er hätte sich bei den Rallies verkalkuliert. Das ist aber Bärenscheisse, da die wohl ja nicht alle ausgezahlt wurden? Ich glaube, der hat komplett den Überblick verloren.

ich habe nicht gesagt ich helfe ihm,sondern gebe ihn tips,zb zinsen senken,die rallyes nicht zuhoch einstellen mehr hab ich nicht gesagt,und danke bad boy,du P*nner kennst mich nicht und reisst der maul hier so auf,koppschüttel.man man man schlimmer als bei aol hier mit den klugscheissern.

ich habe nicht gesagt ich helfe ihm,sondern gebe ihn tips,zb zinsen senken,die rallyes nicht zuhoch einstellen mehr hab ich nicht gesagt,und danke bad boy,du P*nner kennst mich nicht und reisst der maul hier so auf,koppschüttel.man man man schlimmer als bei aol hier mit den klugscheissern.

Hm,

du hast selbst zugeben, dass du noch recht neu hier bist. Dir hat wohl auch noch keiner beigebracht, welche Ausdrücke du hier nie und welche du nur manchmal verwenden darfst?

Im übrigen klugscheisse ich nicht nur. :biggrin: Hinter meinen Beiträgen steckt oft mehr, das ist zugegebenermaßen nicht für alle ersichtlich.

P.S.:
Ich muss und möchte dich nicht kennenlernen, dein Schreibstil reicht mir dann schon.

naja und wo ist da das problem,es gibt leute die sich mit sowas auskennen,wie zb bluebats und blizzard die einem die tips geben wie man was richtig einstellt,also wäre das alles machbar.aber ich streit mich nicht mit dir rum hier,weil bist mir echt zu primitiv.von dir liesst man keine nützlichen tips sondern nur scheisse,des ersparr ich mir lieber.ich klär das mit sammy per icq so bekomm ich irgendwann meine lose,das hat schon 2 mal geklappt und wird auch ein drittesmal klappen.so das war letzter eintrag von mir zu diesem thema.

Och, von mir kann man auch ne Menge guter Tipps bekommen, das könnten dir einige Webbis aus dem Paid4-Bereich bestätigen.

Also laber mich nicht von der Seite an. :p

Ich gebe nur meine Meinung ab, da ich den schon etwas länger kenne und mit ihm schon einige Probleme habe. Jedoch keine Probleme nun mit seiner Seite