Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Ich finde mich bestimmt da darch Grund auf dem Berufsschulzeugnis werde ich in Rechnungswesen eine 2 bekommen! Ich weiss wie ich das ausrechnen werde aber ohne die Listen kann ich nix machen!

Das ist schön, das tut aber nichts zur Sache. Hier mal ein Auszug aus dieser Datei:

Ich nehme zwar an, dass das Guthaben in Spalte E steht. Aber soll ich danach auszahlen und später stellt sich heraus, dass das gar nicht das Guthaben war? Also so viel kann ich von Wackidacki wohl erwarten, dass er mir diese Spalten beschriftet. Ich würde schon gerne wissen, um was für Zahlen es sich dabei handelt.

Allerdings dabu, da findet man sich niemals durch, wenn man keine Spaltenbeschriftung hat, aber das sollte ja nicht so schwer sein die von Wacki zu bekommen. Der Rest ist dann ja simples rechnen :roll:

Allerdings dabu, da findet man sich niemals durch, wenn man keine Spaltenbeschriftung hat, aber das sollte ja nicht so schwer sein die von Wacki zu bekommen. Der Rest ist dann ja simples rechnen :roll:

Für den Rest werde ich ein Script schreiben, das die Auszahlung automatisch macht. Also das ist wirklich kein Problem :). Ich möchte nur gerne die Beschriftung von Wackidacki haben, dann werde ich sofort mit der Auszahlung beginnen.

Naja...wenn mal schon mal nen DB eintrag der Userliste runtergeladen hat,dann weiß man was wo steht...
Also:
Spalte A User ID der Seite
Spalte B Usernick
Spalte C Userpasswort(codiert)
Spalte D Userrechte(Admin ,User oder gesperrt)
Spalte E Userguhaben
Spalte F ---
Spalte G emailaddy
Spalte H --
Spalte I ---
Spalte J ---
Spalte K Klamm ID
ab dann folgen noch AP´s Rallys und Umsätze des Users...

Spalte A User ID der Seite
Spalte B Usernick
Spalte C Userpasswort(codiert)
Spalte D Userrechte(Admin ,User oder gesperrt)
Spalte E Userguhaben
Spalte F ---
Spalte G emailaddy
Spalte H --
Spalte I ---
Spalte J ---
Spalte K Klamm ID

Irgendwie passt die Beschriftung aber nicht zu dem Screen. Auf dem Screen sieht man nur Zahlen, ein MD5 codiertes Passwort(ich denke FWX benutzt MD5) z.B. dürfte Buchstaben enthalten...

Naja...wenn mal schon mal nen DB eintrag der Userliste runtergeladen hat,dann weiß man was wo steht...
Ich arbeite auf meiner Seite mit einem selbst geproggten Script und da habe ich die Anordnung komplett anders. Das nur mal so nebenbei ;). Mit dem ganzen Zeug wie VMS, FWX kenne ich mich absolut nicht aus. Und das ist auch gut so 8) .

Spalte E Userguhaben
[...]
Spalte K Klamm ID
Na also, damit kann ich doch etwas anfangen. Ich werde noch paar Rechnungen durchführen und morgen Nachmittag dann die Auszahlungen machen.

Irgendwie passt die Beschriftung aber nicht zu dem Screen. Auf dem Screen sieht man nur Zahlen, ein MD5 codiertes Passwort(ich denke FWX benutzt MD5) z.B. dürfte Buchstaben enthalten...
Der Screen zeigt auch nur die hinteren Spalten. Ich wollte wissen, was das alles für Daten sind. Die könnten ja mit dem Guthaben in Verbindung stehen. Hätte eventuell sogar sein können, das dort die ganzen Ein- und Auszahlungen gestanden hätten. Das wäre für mich am besten gewesen :). Aber jetzt mach ich das halt nach dem Guthaben, was auf den Konten war.

Ich arbeite auf meiner Seite mit einem selbst geproggten Script und da habe ich die Anordnung komplett anders. Das nur mal so nebenbei ;). Mit dem ganzen Zeug wie VMS, FWX kenne ich mich absolut nicht aus. Und das ist auch gut so 8) .

Hm...stimmt...ist logischerwiese nicht überall gleich...wie ich eben feststellen mußt ist sogar ein heftiger unterschied zwischen der FWX Version 1.9.3 und der aktuellen die ich jetzt habe...daher mußte ich auch 2 mal hingucken...:mrgreen:

@Dabu ich habe eine fette bitte an dich Da bluebats1985 und blizzard die misere mit zu verantworten haben wäre es Prima wenn du nicht die beiden in die auszahlung mit einbeziehst beide zusammen haben ein guthaben von 500 mio!

@Dabu ich habe eine fette bitte an dich Da bluebats1985 und blizzard die misere mit zu verantworten haben wäre es Prima wenn du nicht die beiden in die auszahlung mit einbeziehst beide zusammen haben ein guthaben von 500 mio!

Wenn die beiden nicht die "cheater" waren und sich die ganzen Lose per DB gutgeschrieben haben...

(Sry, wenn das schonmal geschrieben wurden. Irgendwann bin ich in diesem Thread nicht mehr mitgekommen...)

Na ist doch logisch...folgende User werden nicht berücksichtigt:
bluebats
blizzard
weirer

Und ich muß natürlic auch nicht berücksichtigt werden...aber ich würde hier gerne ne Liste veröffentlicht sehen,wer wann wieviel bekommen hat.

Danke!

Gruß,
Wackidacki

Also ich hab grad eben was bekommen, ist zwar nicht die Welt im Vergleich zu dem was dort liegt (oder sollte man lag sagen ;)), aber dafür dass ich die Lose schon abgeschrieben hatte echt super, vielen vielen Dank!

Juhu!
Meine ersten Lose sind wieder da :D

Danke an DABU!
Und dann hoffen wir mal das bald alle ihre ganzen Lose zurückbekommen :)

Super, dabu!!!!

Ich hätte nie geglaubt, das überhaupt was zurück kommt. Auch wenn es nicht viel ist, trotzdem prima.

Schönes WE allen

holz;)

ich möchte mich auch noch mal für die ausgezahlten lose und die dmait verbundene mühe bedanken. hatte alle lose längst abgeschrieben. so kann ich wenigstens nen teil wieder anlegen. :)

Echt witzig...hast du super gemacht Dabu...gut das ich nicht beteiligt war :roll:

Sowas tu ich mir echt nicht mehr an...selbst der Dank wandert einseitig ab...:ugly: