Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Und wieder ist ne Woche rum und nix Neues :(

Was genau willst du denn Neues wissen? Es gibt nämlich nichts neues. Wir warten immer noch auf die Lose von kruemel :-? .

Der erste Teil der Lose wird morgen oder übermorgen ausbezahlt werden. Ich muss davor nämlich noch eine Kleinigkeit mit Wackidacki bereden.

d.h. auch wenn man auf das-losekonto.de nicht angemeldet ist bekommt man trotzdem noch die Lose von dein-losekonto.de wieder?
Wenn ja wärs Klasse :biggrin: hab mir keine Hoffnungen gemacht dass die kommen

Also ich hatte da um die 6 Mio und es wurde nichts ausgezahlt, soweit ich weiß. Wann hast du das denn gemacht und von welchem EF/ Klamm-ID kamen die Lose? Dann durchsuche ich nochmal meine Transaktionsliste, kann ja untergegangen sein.

Was genau willst du denn Neues wissen? Es gibt nämlich nichts neues. Wir warten immer noch auf die Lose von kruemel :-? .

Der erste Teil der Lose wird morgen oder übermorgen ausbezahlt werden. Ich muss davor nämlich noch eine Kleinigkeit mit Wackidacki bereden.

Erinner ihn auch noch mal daran. Die 6 Mio werden ihn jetzt nicht umbringen. Ich habe jedenfalls definitiv keine Lose bekommen nach Neustart der Seite :(

d.h. auch wenn man auf das-losekonto.de nicht angemeldet ist bekommt man trotzdem noch die Lose von dein-losekonto.de wieder?
Wenn ja wärs Klasse :biggrin: hab mir keine Hoffnungen gemacht dass die kommen

Es wurden alle Ein- und Auszahlungen von damals zusammengerechnet. Und alle User, die mehr ein- als ausgezahlt haben, bekommen einen bestimmten Anteil von ihren Losen zurück. Ob der Betrag für das komplette Guthaben reicht bezweilfe ich, die genauen Zahlen habe ich aber noch nicht gesehen. Es ist aber egal, ob du jetzt dort noch angemeldet bist oder nicht, es zählt nur das von früher ;).

Vor allem der zweite Satz war für mich wichtig ;)

Ich hoffe, diese "Kleinigkeit" verzögert dann nicht wieder alles :roll:

Einen guten Wochenstart euch allen

holz

Hoffnungsschimmer

Na, das lässt ja hoffen - Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die Rückzahlungen dann direkt aufs Klammkonto !?

Gruß
Schroty:)

Du hast die Listen ja schon!
Find ich nicht korrekt hier nun auch noch zu schreiben es läge an mir!
Du hast 145 mio Lose zum verteilen da!
Und du hast die Tabelle mit den Userguthaben...Ausserdem die EF Buchungen...was brauchst du mehr?

Ich werde mir damit keine arbeit mehr machen,das hatte ich ja geschrieben....denn dann hätte ich den scheiß auch selber fertig machen können...aber ich hab keine Lust und keine Zeit mich damit zu beschäftigen!

Andrerseits hätte ich jetzt wieder Zeit...aber wenn ich bedenke das das geheule wieder bei mir landet,wenn kruemel die loseleihe nicht zurückzahlt(er steht ja im Abuse)...das tu ich mir nicht an :naughty:

Hi

Ach Leute. Hört doch bitte endlcih mit dem Gehacke auf und zahlt die verd..... 145 Mio endlich mal aus. Das ist ja hier fast wie in der Politik. Laber laber, Kompetenzgerangel, Eitelkeitenpflege, aber keine Taten.

Ich denke, jeder weis doch hier mitlerweile, was aktuell zu verteilen ist und was noch in welcher Wahrscheinlichkeit zu erwarten ist. :roll:

Sorry, ich bin echt der letzte, der ungeduldig vor sich hin nörgelt. Aber es geht ja nun schon seit Monaten......

Du hast die Listen ja schon!
Find ich nicht korrekt hier nun auch noch zu schreiben es läge an mir!
Du hast 145 mio Lose zum verteilen da!
Und du hast die Tabelle mit den Userguthaben...Ausserdem die EF Buchungen...was brauchst du mehr?
Genial... übers ICQ schleimst du mich voll an, dass du das sofort erledigst und hier dann so ein Posting 8O . Um mal klar zu stellen, was für Listen ich von dir bekommen habe: Da steht jede einzelne Ein- und Auszahlung drin. Als ich dir angeboten habe die Auszahlung zu übernehmen hast du mir eine Liste angeboten, wo das Guthaben (also Einzahlungen minus Auszahlungen) zu sehen ist. Und diese Liste habe ich nicht von dir bekommen! Es ist also eine absolute Frechheit von dir so etwas zu behaupten.

Ich habe jede Menge andere Dinge zu tun, deswegen wollte ich die fertige Guthabenliste haben. Du denkst doch jetzt nicht wirklich dass ich jede einzelne Transaktion hernehme und das für jeden User ausrechne? Denn genau das hast du im ICQ von mir erwartet. Ich wollte nett sein und dir aus der Patsche helfen, und als Dank dann so was. Schade, dass die Gutmütigkeit so was von ausgenutzt wurde.

Du machst es dir immer sehr einfach...

Andrerseits hätte ich jetzt wieder Zeit...aber wenn ich bedenke das das geheule wieder bei mir landet,wenn kruemel die loseleihe nicht zurückzahlt(er steht ja im Abuse)...das tu ich mir nicht an :naughty:
Natürlich landet das dann bei dir. Du bist für die Lose verantwortlich, als du die Seite übernommen hast. Kein anderer trägt die Verantwortung dafür. Du kannst nicht nur die schönen Dinge der Seite übernehmen...

Ich meine wenn du nicht für die Lose verantwortlich sein willst, warum hast du dann Buglose vom Userguthaben verwendet und warum hast du die Jackpots und Winouts mit Userlosen gefüllt? Zu dem Zeitpunkt hast du dir doch auch keine Sorgen gemacht oder?

Du hast doch die Liste wo das Guthaben JEDES Users aufgeführt ist.

Und ich brauche mich da um gar nix zu kümmern,da der vertrag der Übernahme ja Rückgängig gemacht wurde.
Wenn hier einer Forderungen stellen will,dann richtet sie doch an den der dafür aufkommen MUß...nämlich Samuel Weirer.

In der Datei dasbaum_user.xls hast du alle guthaben drinne...wie du das Prozentual aufrechnest,das kann ich dir nicht abnehmen...die Liste der EF Buchungen ist als Ergänzung dabei...Fertig!!!!:roll:

Du hast doch die Liste wo das Guthaben JEDES Users aufgeführt ist.

Prima. Das heißt, wenn jemand Lose durch Bugs gewonnen hat bekommt dieser User mehr Lose als jemand der fair ist. Genau aus diesem Grund wollte ich ja die andere Liste von dir haben. Und damals hast du gemeint, dass ich diese Liste bekomme...
Guthaben = Einzahlungen - Auszahlungen ist sehr viel fairer. Aber das scheint dich wohl nicht zu interessieren.

Und noch etwas: Ich habe zwar eine Tabelle mit dem ganzen Userzeugs... aber es gibt keine Tabellenüberschriften und nur jede Menge Zahlen. Hellsehen was was ist kann ich leider nicht.

Wenn sich keiner in der Lage fühlt oder nicht zuständig fühlt dann gebt mir die Liste ich kümmere mich darum wer was wieviel bekommt! (Ausnahme bluebats1985 und blizzard)

Ich finde mich bestimmt da darch Grund auf dem Berufsschulzeugnis werde ich in Rechnungswesen eine 2 bekommen! Ich weiss wie ich das ausrechnen werde aber ohne die Listen kann ich nix machen!

Zuletzt bearbeitet: