Dein-Losekonto.de - irgendwie witzig, oder doch nicht

Das ist aber eine andere Baustelle.

Ich würde gerne wissen, welche Ausgaben Wackidacki hatte, um sich das Recht zu nehmen, die 400 Mio. aus der Loseleihe einzubehalten.

Hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass er vor langer Zeit von Wackidacki um Lose beschissen wurde?

Ob da wohl Lose aus der Leihe in seine neue Seite geflossen sind? :mrgreen:

400 Mio an Ausgaben? Das solltest du schon mal genauer erklären... vor allem, weil du die Seite ja gar nicht übernommen hast... Wofür hast du denn dann Ausgaben?

Am fairsten wird es wohl sein, wenn jeder einen bestimmten Prozentteil seines Guthabens bekommt. Wer mehr Guthaben hatte bekommt dadurch einen größeren Teil, wer weniger Guthaben hatte einen kleineren Teil.

könntest du das mal erklären bitte??? viele user warten auf eine Antwort von dir!!!!! Danke

mfg grosspietsch

Eure Hetzerei ist eine wahre Wonne :roll:
Mal sehen...wer hat die Seite nich gleich online genommen...ach ja..ICH...und wer hat dort die Spiele gefüttert,also Caches gefüllt...achja...auch ICH.
Dann war da noch ein Vertrag den ich nun hier habe der Seitens Weirers gebrochen,bzw. gar nicht erfüllt wurde.
Während der Zeit die ich und Zoll die Seite neugestartet hatten wurde gezockt,ein und ausgezahlt und auch gewonnen.
Und es hatte jemand trotz PW änderung Zugriff auf die DB.
Denn es gab da so ein klitzkleines Problem am Devils Ladder,welches sich dann auch sogleich der eine oder andere User wieder zu nutzen machte.
Und wie einige schon bemerkt haben ist die Domain gekappt...und das habe nicht ich veranlasst,sondern Herr Weirer(Samuels Vater).
Denn trotz vertraglicher Vereinbarung wurde die Domain nicht an mich übertragen,im gegenteil,mittlerweile sogar offline genommen.
Die User die während der kurzen Zeit in der ich glaubte die Seite in Besitz zu haben wieder aktiv waren,wurden z.B. wieder ausgezahlt von den Losen,damit nicht noch zusätzlicher Schaden entsteht.
Das einzige was ich von den Lose einbehalten habe ist das FWX Script,welches ich ja neu kaufen mußte.
Dieses hat 140 mio Lose gekostet.Und diese werde ich zusammen mit einer Losespende die ich vorgestern erhalten habe und mit den Lsoe die noch im Februar von der zweiten Loseleihe kommen einem Mod oder Admin hier schicken,dazu die Datei mit den Userguthaben aus Weirers Zeit und dann sag ich es mal auf gut Deutsch:"Könnt ihr mich mal!"
Ich schreib mir nicht die Finger wund um den Usern zu helfen und telefoniere nach Österreich und maile und mache und tue...und als Dank lass ich mir von Schnarchnasen die dort noch eine Forderung von 20.010 Losen offen habe blöde anmachen.
Ich entschuldige mich das ich helfen wollte...wird sicherlich nicht wieder vorkommen.
Ihr dürft nun weiter heulen,weil Losemilliarder dicht ist und mit sicherheit auch bleibt.
Ihr dürft jammern,weil Slot-Royal auf einml verkauft wird weil der Webbi "keine Zeit" mehr für dieses Projekt hat und es nun einem 15 jährigem "verkauft" hat,der offensichtlich mit Konnan zu tun hat...
Also damit ihr die Fakten für die Zukunft wisst.
Sobald im Februar die andere loseleihe abgelöst wird,werde ich dies Lose zzgl. 140 mio an einen Mod oder Admin schicken.
Der kann sich dann Gedanken machen wie er die Lose verteilt,das interessiert mich dann nicht mehr.
Dazu werde ich die Tabelle mit den Userguthaben schicken und die Adresse der Familie Weirer,die Mailaddy von Samuels Vater und was ich sonst noch zur Verfügung habe!
Vielleicht möchte das ja auch einer der ganz cleveren User hier übernehmen...Grosspietsch? Du vielleicht?

Hm, Wackidacki, nehme es mir nicht allzu übel, aber du wirkst im Augenblick nicht ganz glaubwürdig.

Das Script gehört den Usern, sozusagen. Gut, das willst du einem Admin schicken.

Das ist aber auch nicht mehr als normal.

Sorry, ich hatte da gleich so ein komisches Gefühl, wieder mal bestätigt worden.
Da bist da viel zu voreilig drangegangen, ich hatte da von Anfang an etwas anderes im Sinn, das hätte ich auch durchgezogen. Aber egal.

Mach eine Bilanz, du kannst sicher deine dir wirklich entstandenen Kosten abziehen. Der Rest gehört den Usern.

Das Script würde ich noch nicht einmal dazu zählen, das zähle ich mal zu deinem Spass. Aber egal, ist sicher auch Ansichtssache.

Hier waren ja einige so "Hauptsache, ich behalte meine DL" geil, dass sie wohl auch nicht viel weiter gedacht haben.

Wie dem auch sei, so richtig Wohl würde ich mich wohl auch nicht bei dir als Webbi fühlen, kommt aber im Augenblick aus dem Bauch raus.

Das war jetzt extralieb formuliert.

Denn es gab da so ein klitzkleines Problem am Devils Ladder,welches sich dann auch sogleich der eine oder andere User wieder zu nutzen machte.
Verstehe ich das richtig, dass die Lose ausgegeben wurden, weil du einen Fehler gemacht hast? Wenn es ein Problem am Devils Ladder gab, dann ist das deines. Wenn du damit Verlust gemacht hast kannst du doch dafür keine Userlose verwenden, um diese zu begleichen 8O . So etwas muss man sich halt zuvor überlegen, welches Risiko man hat.

Der kann sich dann Gedanken machen wie er die Lose verteilt,das interessiert mich dann nicht mehr.
Dazu habe ich oben schon etwas gepostet: Das fairste ist, wenn die Lose prozentual auf das Userguthaben aufgeteilt werden. Wenn man es anders machen würde, dann würden einige User bevorzugt und andere benachteiligt werden ;).

Da bist da viel zu voreilig drangegangen, ich hatte da von Anfang an etwas anderes im Sinn, das hätte ich auch durchgezogen. Aber egal.
Da stimme ich dir zu. Ich fand es zwar toll, dass Wackidacki versuchen wollte die Seite und somit die Guthaben etc. zu retten, aber mir scheint es so, als ob da zu wenig nachgedacht wurde.

Verstehe ich das richtig, dass die Lose ausgegeben wurden, weil du einen Fehler gemacht hast? Wenn es ein Problem am Devils Ladder gab, dann ist das deines. Wenn du damit Verlust gemacht hast kannst du doch dafür keine Userlose verwenden, um diese zu begleichen 8O . So etwas muss man sich halt zuvor überlegen, welches Risiko man hat.

Nein das verstehst du falsch...die Vorbesitzer hatte sämtlich Slots manipuliert in der DB,das fiel aber erst am 2ten Tag auf.
Es war nicht nur das sie 55% BG eingestellt hatten...die haben das ganze FWX Script zerwühlt...
Und wie bereits gesagt...da ich mir hier solch Vorwürfe anhören muß,werde ich mich nicht um die Verteilung der lose kümmern...
Du kannst das gerne machen,ich schicke dir dann die Lose und alles andere...ich lass mich hier nicht an den Pranger stellen wegen den Weirers.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von dem Vater.
Seit ich ihm mitgeteilt habe das ich mich nicht scheuen werde ihn wegen vorsätzlichen Betruges zu belangen kam nix mehr!

Ich möchte mich hier mal für Wackidacki stark machen.

Er hat (dummerweise für ihn) versucht allen zu helfen, und musste die macken der verkorsten Seite ausbaden.

Statt einfach mal 5 gerade sein zu lassen meckern hier nun alle über ihn und werfen weiter den wahren Abzockern ihre Lose in den Rachen...

Ich selber habe mehrere hundert Millionen Lose liegen lassen bei dein-Losekonto, den großteil in der downline noch bei weierer aber auch einiges bei wacki.

Und ich bin nicht mal auf den Gedanken gekommen von Wacki irgendwas zu fordern... Das wäre so, also würde ich meinem Retter bei einem Unfall verklagen würde, weil er meine Jacke mit Blut verschmiert hat... naja, ähnlich... ihr versteht...

Es geht hier auch nicht um eine rechtliche Sicht, was seine Pflichten sind, wären oder sein könnten... es geht um Rücksichtnahme und Verständnis!

Also Jungs und Mädels, lasst 5e gerade sein, ich tue das auch.

Und seid dafür doch etwas vorsichtiger bei den wahren Abzockern!
Wacki ist mit 100%iger Sicherheit KEINER!

Nein das verstehst du falsch...die Vorbesitzer hatte sämtlich Slots manipuliert in der DB,das fiel aber erst am 2ten Tag auf.
Es war nicht nur das sie 55% BG eingestellt hatten...die haben das ganze FWX Script zerwühlt...
Aber da stellt sich mir die Frage, warum du die Seite sofort wieder online stellst, ohne zu überprüfen, was du da online stellst. Wie gesagt, ich finde es toll, dass du versucht hast die Lose zu retten. Das heißt aber nicht, dass ich es auch toll finde, dass Userlose wegen Fehlern von dir verloren gingen. Das hättest du eben besser planen müssen.

Du kannst das gerne machen,ich schicke dir dann die Lose und alles andere...ich lass mich hier nicht an den Pranger stellen wegen den Weirers.
Mach ich gerne. Eine Liste wie viel Guthaben jeder User hatte hast du oder? Dann ist das kein Problem. Wie siehts eigentlich mit den Games und so aus? Wenn man die verkaufen würde, dann könnte man diese Einnahmen doch auch für die Verteilung verwenden.

Eine Liste wie viel Guthaben jeder User hatte hast du oder? Dann ist das kein Problem. Wie siehts eigentlich mit den Games und so aus? Wenn man die verkaufen würde, dann könnte man diese Einnahmen doch auch für die Verteilung verwenden.
Liste habe ich.
Ist aus der DB runtergeladen mit allen Daten.Loseguthaben;KlammID;UserID;Emailaddy...alles dabei.
Die Games kann man leider nicht verkaufen,weil keine Lizenzen vorliegen.
Das war auch unter anderem der Grund warum ich vom Vertrag zurückgetreten bin.
Also kann ich dann alles an dich schicken und du verteilst es dann gerecht?

Also kann ich dann alles an dich schicken und du verteilst es dann gerecht?

Ja, gerne ;). Die Lose aber bitte nicht an meine KlammID senden, da komme ich sonst nur durcheinander. Dafür werde ich einen meiner EF-Accounts verwenden, ich habe ja genug :biggrin: . Wenn es so weit ist kannst du ja Bescheid geben, dann schaue ich, welchen EF wir nehmen können.

Sollte ich meine Lose wiedersehen werde ich sie niemehr loslassen und keiner bank geben :evil: am besten steck ich se mir in die unterhose da guckt niemand nach :ugly: