ewin12000
TopPromoter
- 21 April 2006
- 2.006
- 160
Hm, eigentlich sollte das jedem verständlich sein, aber na ja. ,)
Wie machst du das eigentlich. Ich bekomme von dir FSK 16 und teilweise FSK 18 mails. Hast du da mal kontrolliert, ob ich die sehen darf?
Ich habe Leute verarscht? Maybe, aber du springst ja voll an.![]()
aber du springst ja voll an.![]()
weiste warum? Seite 2 oder 3 dein Titel den du mir dort gabst und deine Anspielungen in den ganzen Thread, zu meinem Beruf.
Und ich kann mich an zig Thread hier erinnern wo arschfax hier noch ab und zu war und du mit Cash noch zusammen gearbeitet hast beim Siegel ( genau wieso biste dort eigentlich gar nicht mehr , irgendwo hab ich gelesen das man dich dort nicht mehr wollte ). Wo du viele Leute mit deinen Aussagen um dich geschart hast und aus alledem ist nichts geworden. ( hmm nicht mal das Siegel, weil das macht Cash ja ohne dich ) Also keine Anzeige gegen "unseriöse Anbieter" keine Abmahnungen, hmm eigentlich hab ich nie gelesen, das du irgendwas mit Erfolg durch gezogen hast. Das einzigste wo du scheinbar immer Erfolg hast sind ellenlange Threads hier bei Klamm, wo du Leute verunsicherst und naja du weißt ja selbst.Bad_Boy schrieb:Ich möchte von dir wissen, was? Das du nicht so doof bist wie der L. ist mir klar.
Aber was kann denn da nicht stimmen? Ich frage jetzt zum drittem mal. *Du Arsch*. Nach dreimal Nachfragen darf ich das so sagen?
Also sag mal an, wo du bis jetzt Erfolg hattest ? Erfolgreiche Abmahnung irgendwo ? Nen Dienst erfolgreich verklagt wegen bescheidener AGB ? Irgendwas anders erfolgreich durch gezogen ? Nen Studium vielleicht ? Irgendein geiles Projekt ? Ne geile Stellung vielleicht heute in irgendeiner geilen Firma ? Einfach nur mal irgendwas auser deiner Threads hier bei Klamm ? Ich hab wirklich nie hier irgendeine Erfolgsmeldung von dir gelesen hmm naja ist mir eigentlich auch egal.
Zuletzt bearbeitet: