Datenabgleich zwischen Paid4 Betreiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil auf meine Frage noch nicht eingegangen wurde, hier nochmal:

Wo ist das Problem, wenn sich ein User bei PaidmailerNR.1 als 45 ausgibt, und bei PaidmailerNR.2 als 35?

Wenn er wirklich schon über 18 Jahre alt ist, ist es doch kein Problem.

Tja,

wer darf was? Ziemlich ungerecht, das Ganze. Ich darf z.B. Arsch sagen, und das noch nicht einmal zielgerecht. Ausser zu Erwin. Da stehe zum Arsch, meiner Meinung nach. Aber ich habe auch betont, dass ich nicht ihn als Arsch meine, soneren seine Art und Weise.

Da muss mich ewin anzeigen. Dumm, oder? Wir werden übriigens weiterreden, aber nicht unbedingt heute.

Doch ist es oder ist dieser Satz so unverständlich?

Hm, nein eigentlich nicht. Die gute Frage ist aber wirklich, woher man wissen will, ob es die falschen Daten sind? PaidmailerNR.1 weiss es nicht, sowenig wie PaidmailerNR.2.

Und eine weitere Frage als kleiner User ohne Refs: Warum braucht ein Paidmailer mein richtiges Geburtsdatum?

Ich darf doch auch mal dezent an das Gesetz erinnern, dass Betreiber nur Daten erheben dürfen, die für den Betrieb unbedingt nötig sind. Das genaue Geburtsdatum zähle ich eigentlich nicht dazu. Die Info "über 18 / unter 18" reicht für den Betrieb eines Paidmailers doch aus, oder?

Ich darf doch auch mal dezent an das Gesetz erinnern, dass Betreiber nur Daten erheben dürfen, die für den Betrieb unbedingt nötig sind. Das genaue Geburtsdatum zähle ich eigentlich nicht dazu. Die Info "über 18 / unter 18" reicht für den Betrieb eines Paidmailers doch aus, oder?

Manchmal könnte ich dich knuddeln. Aber genau das war der Punkt, über den ich mit mit meiner Lieblingsänwältin gestolpert bin. ;)

Und ich laber mir hier einen Wolf ab. Aber das ist mir auch egal. Meine Meinung & die Meinung von einem Anwalt des Verauens reicht mir dann schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Info "über 18 / unter 18" reicht für den Betrieb eines Paidmailers doch aus, oder?

Hmmm ich dachte Du liest mit, ich hatte das bereits schon mal erklärt.

Gesetze werden vom Staat gemacht, wie Du wohl wissen solltest, AGB sind die Bedingungen, die ein Dienst (Firma, Bank, was auch immer) festlegt, und an die ein User (Käufer etc.) sich zu halten hat, wenn er Sie denn akzeptiert.

Gesetze werden vom Staat gemacht, wie Du wohl wissen solltest, AGB sind die Bedingungen, die ein Dienst (Firma, Bank, was auch immer) festlegt, und an die ein User (Käufer etc.) sich zu halten hat, wenn er Sie denn akzeptiert.

Dann könnte ein Dienst theoretisch ja auch verlangen, dass ein User mindestens einen Mord begangen haben muss, um bedient zu werden?

Ja, und? AGB sind aber kein eigenes Gesetz. Die sind dafür da, das Tagesgeschäft zu regeln, nicht mehr.

Du lenkst übrigens ab. Wenn ich einen Teledeinst mache, habe ich ein wenig mehr an Pflichten.

Zitat: Dann könnte ein Dienst theoretisch ja auch verlangen, dass ein User von ihnen mindestens einen Mord begangen hat, um bedient zu werden?

Einen grösseren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen, du topst sogar noch BadBoy :mrgreen:

Cashdevil.de und Email4cash.de und ca. 20 andere Seiten sind unser Firmeneigentum, daher auch Einblicke in Datenbank etc. und wenn sich ein und die selbe Person überall anmeldet (natürlich unterschiedlichen Daten) dann werden wir stutzig, tja und dann eben Sperrung.

BadBoy, Du magst hier den King spielen wollen, ja und andere damit einschüchtern, (solltest mal die Medikamente weglassen) aber Eines sage ich Dir, NICHT mit uns!

@trafficash: Ja mag vielleicht Schwachsinn sein, aber auch AGBs können Schwachsinn sein, nich? ;)
Und ich habe das jetzt halt so verstanden, dass sie meinte, der Staat mache die Gesetze und sie ihre AGBs, wobei die Gesetze aber keine Rolle spielen würden.

Wenn das nicht so ist, könnte sie das ja hier posten, und schreiben wie sie es genau gemeint hat ;)

Zitat: Dann könnte ein Dienst theoretisch ja auch verlangen, dass ein User von ihnen mindestens einen Mord begangen hat, um bedient zu werden?

Einen grösseren Schwachsinn habe ich noch nicht gelesen, du topst sogar noch BadBoy :mrgreen:

Cashdevil.de und Email4cash.de und ca. 20 andere Seiten sind unser Firmeneigentum, daher auch Einblicke in Datenbank etc. und wenn sich ein und die selbe Person überall anmeldet (natürlich unterschiedlichen Daten) dann werden wir stutzig, tja und dann eben Sperrung.

BadBoy, Du magst hier den King spielen wollen, ja und andere damit einschüchtern, (solltest mal die Medikamente weglassen) aber Eines sage ich Dir, NICHT mit uns!

Ne, alter. Du, ich lese eher eine pers. Beleidigung raus. Evt. noch ne "Kampfansage". Aber, dafür bin inzwichen zu alt.

@Badboy Du redest von Beleidigungen :ugly:

Wir haben genug Screenies mittlerweile über Deine Posts gesammelt (bevor sie editiert wurden)

Nun geh weiter spielen hier, und wenn Du noch Spielzeug brauchst, das Kinderzimmer ist voll, tob dich aus

@badboy zu alt, sorry für den Post aber wenn man 84 geboren ist, sollte man frisch sein :evil:

Meiiiii, geht das ganze wieder los :roll:

Könnte ich von little devil bitte noch ne Stellungsnahme haben, wie sie ihre Aussage genau gemeint hat, und warum ich deswegen falsch lag? Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.