Datenabgleich zwischen Paid4 Betreiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, höchstens noch einige Medikamente drin. Saufen kommt später ;)

Aber das ist auch nicht wichtig? Du findest meine Angaben auf der NP "ungewöhnlich".

Antworten kann man von dir auf meine fragen wohl eher nicht erwarten? Ist ja gut, du hälst dich ja immer gerne im Hintergrund auf. :mrgreen:

@Bad Boy

War dir nicht bekannt, dass Webmaster (seit der neuen Steuergesetzgebung, was Steuerhinterziehung betrifft) verpflichtet sind, auf Nachfrage, die kompletten Userdaten einschliesslich Auszahlungen und Abmeldungen, ans Finanzamt weiterleiten zu müssen?

Wenn du beim Geb.Datum oder Hausnummer fakest, kannst du dort nicht mehr identifiziert werden. Deswegen werden in den AGB korrekte Daten gefordert.
Dein Argument, dass Webbis dein richtiges Geb.Datum nichts angeht, ist somit falsch.

Gruß
CashButterfly

Eben reichts, ich bin gerade am Antwort schreiben, aber von Deinem letzten Post und auch den anderen Beleidigungen habe ich einen Srcreen und wenn du JETZT nichr gesperrt wirst hier, dann weiß ich wirklich nicht....

Wer wird gesperrt? Ich?

Why? Ich werde sicherlich nichts über laufende Verfahren verkünden. Aber Beleidigungen hat es hier nicht gegeben. ;)

...
Dein Argument, dass Webbis dein richtiges Geb.Datum nichts angeht, ist somit falsch.
...
dazu will ich auch was beisteuern ...

was geht es ihn denn an, was der Webbi dem Finanzamt oder irgendjemanden anderen zeigen muss? kann ihm ja total egal sein

ich denke, wenn er selbst etwas dem Finanzamt zeigen muss, dann wird er wohl kaum falsche Daten geben ;)

MfG kbot

@Bad Boy

War dir nicht bekannt, dass Webmaster (seit der neuen Steuergesetzgebung, was Steuerhinterziehung betrifft) verpflichtet sind, auf Nachfrage, die kompletten Userdaten einschliesslich Auszahlungen und Abmeldungen, ans Finanzamt weiterleiten zu müssen?

Wenn du beim Geb.Datum oder Hausnummer fakest, kannst du dort nicht mehr identifiziert werden. Deswegen werden in den AGB korrekte Daten gefordert.

Gruß
CashButterfly

Hm,

mag sein. Ich wußte nicht, dass P4Dienste so eng mit Finanzämtern arbeiten. Aber auch das kann man ja mal prüfen.

Ach so, L-Birne, Pappnasen und dann noch Arsch? Aha das sind keine Beleidigungen???? :ugly: Boah sag mal wie bist Du eigentlich getrickt? Da sind andere für viiiiel weniger gesperrt worden *kopfschüttel*

Weißt du Ute,

l-Birne und pappnase sind relativ in den Raum geworfen. Ich sehe aber einer Beleidigungsklage relativ entspannt entgegen.

Wenn du inzwichen analisiert hast, welche mails dein LAG rausgeworfen hat, kannst du dich auch gerne nochmal melden. Meine Anwältin hat sich weggeworfen. ;)

Ich bin auch nicht erst seit gestern hier, nicht immer, aber ab und zu weiß ich worüber ich schreibe. ;)

dazu will ich auch was beisteuern ...

was geht es ihn denn an, was der Webbi dem Finanzamt oder irgendjemanden anderen zeigen muss? kann ihm ja total egal sein

ich denke, wenn er selbst etwas dem Finanzamt zeigen muss, dann wird er wohl kaum falsche Daten geben ;)

MfG kbot

Das kann ihm nicht "total egal" sein. Er muß ja seine Verdienste bei den Diensten auch beim Finanzamt angeben. Um diese abzugleichen, sollten die Daten übereinstimmen, sonst könnte er in den Verdacht der Steuerhinterziehung kommen.
Die Webbis werden vom Finanzamt in Kenntnis gesetzt, dass es hier falsche Daten gibt und können somit den User wegen Betrugs sperren usw.

Also ich empfinde L-Birne, Pappnasen nicht umbedingt als Beleidigung

Und Arsch naja den hat ja wohl jeder:mrgreen:

Das kann ihm nicht "total egal" sein. Er muß ja seine Verdienste bei den Diensten auch beim Finanzamt angeben. Um diese abzugleichen, sollten die Daten übereinstimmen, sonst könnte er in den Verdacht der Steuerhinterziehung kommen.
Die Webbis werden vom Finanzamt in Kenntnis gesetzt, dass es hier falsche Daten gibt und können somit den User wegen Betrugs sperren usw.
hmm, ich muss meine Verdienste die ich online mache dem Finanzamt melden? 8O
mal schauen, wann der Haftbefehl in meinem Briefkasten liegt :ugly:

MfG kbot

Relativ in den raum geworfen, wenn ich also zu Dir ***** (sorry ich schreibs jetzt mal nicht, hier lesen Kinder und Jugendliche mit *g*) und werfe das so relativ in den Raum und dann ist alles ok?

Auf den ARSCH gehst Du wohl nicht ein? Ist bestimmt auch nur so relativ in den Raum geworfen?

Erklärst Du mir bitte den Begriff LAG? Ich kenne da nur das LandesArbeitsGericht und wüsste hier nicht, was das hier zu suchen haben soll.

aber ab und zu weiß ich worüber ich schreibe.

Betonung liegt wohl auf manchmal

Also ich empfinde L-Birne, Pappnasen nicht umbedingt als Beleidigung

Und Arsch naja den hat ja wohl jeder:mrgreen:

Das sind auch keine "Katalogbeleidigungen". ;) Und wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt, müsste er es einzel geltend machen. Kein Richter würde das geltend machen. Aber es gibt Webbis, die haben von ihrem Geschäft und insgesamt soviel Ahnung, die sollten lieber wieder an die Wertstoffsortierung gehen. Da kennen sie sich wenigstens aus. Auch ne Beleidigung... ;)

P.S.:
Ist das jetzt das dreizente mal, das mich jemand anzeigen will? :think:
Den Arsch nehme ich auf meine Kappe.

WTF:
Ich habe es dir eben in deiner Verwarnung geschrieben. Gilt das System, dass du mir eine Verwarnung gibst und hier reinschreibst?

Hauptsache Du hast die Ahnung... Wertstoffsortierung, keine Ahnung? Ich gehe jetzt mal großzügig davon aus, Du hast nicht mich oder Trafficash gemeint.

The Hacker ist das alles? Wieso dürfen sich hier einige Leute NICHTS und andere ALLES erlauben???

WTF:
Ich habe es dir eben in deiner Verwarnung geschrieben. Gilt das System, dass du mir eine Verwarnung gibst und hier reinschreibst?
Ich hab hier doch nix von Verwarnung geschrieben :hö: Wenn du das aber öffentlich sagen willst, ok :biggrin:
Das hier war lediglich der Hinweis an die Mitleser, dass du in Zukunft Besserung gelobst ;)
The Hacker ist das alles? Wieso dürfen sich hier einige Leute NICHTS und andere ALLES erlauben???
PN bitte. Muss doch nicht noch mehr OT rein.

PN bitte. Muss doch nicht noch mehr OT rein.

Ich hab damit nicht angefangen, eigentlich war ich gerade dabei eine Antwort zum Thema zu schreiben, was ich jetzt auch machen werde, hab mich nur beim weiterlesen geärgert und ihn aufgefordert seine Beleidigungen zu editieren, aber das will und muß er ja anscheinend nicht...

Hauptsache Du hast die Ahnung... Wertstoffsortierung, keine Ahnung? Ich gehe jetzt mal großzügig davon aus, Du hast nicht mich oder Trafficash gemeint.

Völlig falsch, Ute.

Es geht hier darum, warum mir ein Dienst mitteilen kann, das ich falsche Geburtsdaten angegeben habe. Ohne irgenteine Legitimation anzufordern.???

Wen hast du denn konsultiert? Meine Mutter war es nicht, soviel habe ich geklärt. Das Einwohnermeldeamt war es auch nicht, die geben keine Auskunft so ohne weiteres. Oder hast du die 15 Euro investiert?

Meine Frage war ja auch eher, warum kommen von zwei verschiedenen Diensten die gleiche Anfrage? Mit der gleichen Aussage?

Ich würde dir dann doch eher nochmal die IHK-Grundkurse empfhehlen, insbesonere das, was dort als Datenschutz erklärt wird.

Mir pers. haben allein die mails von deinem LAG und von einem anderem Betreiber Grund genug gegeben, dass ich Anzeige erstattet habe. Kostet ja auch nix.

Die Zufälligkeiten muss ich ja nicht erklären. Das dürft ihr dann in Ruhe machen.

Ewin, ich warte immer noch auf die Antwort

Völlig falsch, Ute.

Auf was bezieht sich das???

1. Du nennst ewin einen Arsch, weil er nicht innerhalb 5 Minuten auf Deine Frage geantwortet hat, die Du Dir übrigens selbst ganz leicht beantworten könntest, wenn Du richtig lesen und es dann auch noch verstehen würdest.

2. Ich frage dich jetzt zum zweiten Mal, was Du unter LAG verstehst, soll ich Dich beim dritten Mail auch irgendwie betiteln?

3. Wenn ich hier nicht dauernd wieder was dazwischen schreiben müsste, hättest Du schon längst eine Antwort auf Deine eigentlichen Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.