Datenabgleich zwischen Paid4 Betreiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, eigentlich sollte das jedem verständlich sein, aber na ja. ,)

Wie machst du das eigentlich. Ich bekomme von dir FSK 16 und teilweise FSK 18 mails. Hast du da mal kontrolliert, ob ich die sehen darf?

Ich habe Leute verarscht? Maybe, aber du springst ja voll an. ;)

;) Wie cool haste nichts besseres ? Ich muß es gar nicht kontrollieren, es reicht vollkommen wenn die Seitenbetreiber das selbst machen und ich denke NEtDebit macht das schon richtig ;)

aber du springst ja voll an. ;)

weiste warum? Seite 2 oder 3 dein Titel den du mir dort gabst und deine Anspielungen in den ganzen Thread, zu meinem Beruf.

Bad_Boy schrieb:
Ich möchte von dir wissen, was? Das du nicht so doof bist wie der L. ist mir klar.

Aber was kann denn da nicht stimmen? Ich frage jetzt zum drittem mal. *Du Arsch*. Nach dreimal Nachfragen darf ich das so sagen?
Und ich kann mich an zig Thread hier erinnern wo arschfax hier noch ab und zu war und du mit Cash noch zusammen gearbeitet hast beim Siegel ( genau wieso biste dort eigentlich gar nicht mehr , irgendwo hab ich gelesen das man dich dort nicht mehr wollte ). Wo du viele Leute mit deinen Aussagen um dich geschart hast und aus alledem ist nichts geworden. ( hmm nicht mal das Siegel, weil das macht Cash ja ohne dich ) Also keine Anzeige gegen "unseriöse Anbieter" keine Abmahnungen, hmm eigentlich hab ich nie gelesen, das du irgendwas mit Erfolg durch gezogen hast. Das einzigste wo du scheinbar immer Erfolg hast sind ellenlange Threads hier bei Klamm, wo du Leute verunsicherst und naja du weißt ja selbst.

Also sag mal an, wo du bis jetzt Erfolg hattest ? Erfolgreiche Abmahnung irgendwo ? Nen Dienst erfolgreich verklagt wegen bescheidener AGB ? Irgendwas anders erfolgreich durch gezogen ? Nen Studium vielleicht ? Irgendein geiles Projekt ? Ne geile Stellung vielleicht heute in irgendeiner geilen Firma ? Einfach nur mal irgendwas auser deiner Threads hier bei Klamm ? Ich hab wirklich nie hier irgendeine Erfolgsmeldung von dir gelesen hmm naja ist mir eigentlich auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
;)

Also sag mal an, wo du bis jetzt Erfolg hattest ? Erfolgreiche Abmahnung irgendwo ? Nen Dienst erfolgreich verklagt wegen bescheidener AGB ? Irgendwas anders erfolgreich durch gezogen ? Nen Studium vielleicht ? Irgendein geiles Projekt ? Ne geile Stellung vielleicht heute in irgendeiner geilen Firma ? Einfach nur mal irgendwas auser deiner Threads hier bei Klamm ? Ich hab wirklich nie hier irgendeine Erfolgsmeldung von dir gelesen hmm naja ist mir eigentlich auch egal.

Weiß zwar nicht, ob das passt, damit kann ich aber dienen. ;)
Abmahnungen? Ich kann nicht selbst abmahnen, dazu müsste ich Mitbewerber sein. Von daher ist das nicht so einfach zu sagen. Wenn sich jedoch nach ein paar Wochen etwas an den AGB oder einem Impressum geändert hat, gehe ich davon aus, daß (erfolgreich) abgemahnt wurde. Und wenn ich ne Rückmeldung vom dsw-schutzverband bekomme, ebenfalls.
Geile Projekte? Ja. ;)

Weiß zwar nicht, ob das passt, damit kann ich aber dienen. ;)
Abmahnungen? Ich kann nicht selbst abmahnen, dazu müsste ich Mitbewerber sein. Von daher ist das nicht so einfach zu sagen. Wenn sich jedoch nach ein paar Wochen etwas an den AGB oder einem Impressum geändert hat, gehe ich davon aus, daß (erfolgreich) abgemahnt wurde. Und wenn ich ne Rückmeldung vom dsw-schutzverband bekomme, ebenfalls.
Geile Projekte? Ja. ;)

Hmm ? Ist das dein ernst ?

Also nach deinen ganzen Threads hier, hätte ich jetzt mit mehr gerechnet.

Ich hätte damit gerechnet," ich haben den und den erfolgreich verklagt oder ich bin in der und der Stellung bei der und der Firma und deswegen weiß ich soviel oder hab hab das und das Diplom."

Ich habe jemanden gemeldet und der hat darauf hin evt oder auch nicht, weil vielleicht Zufall, seine AGB geändert ( nein der ist nicht wech vom Internet, sondern hat seine AGB geändert ) und dann sagste nichtmal um wem es geht . Hmm ist nicht wirklich viel. Um es genau zu nehmen du hattest bis zum heutigen Tag also keinen Erfolg auser bei deinen Threads hier. Ok mehr wollte ich gar nicht wissen, ich sagte ja es ist mir eigentlich egal.

Hmm ? Ist das dein ernst ?

Also nach deinen ganzen Threads hier, hätte ich jetzt mit mehr gerechnet.

Ich hätte damit gerechnet," ich haben den und den erfolgreich verklagt oder ich bin in der und der Stellung bei der und der Firma und deswegen weiß ich soviel oder hab hab das und das Diplom."

Ich habe jemanden gemeldet und der hat darauf hin evt oder auch nicht, weil vielleicht Zufall, seine AGB geändert ( nein der ist nicht wech vom Internet, sondern hat seine AGB geändert ) und dann sagste nichtmal um wem es geht . Hmm ist nicht wirklich viel. Um es genau zu nehmen du hattest bis zum heutigen Tag also keinen Erfolg auser bei deinen Threads hier. Ok mehr wollte ich gar nicht wissen, ich sagte ja es ist mir eigentlich egal.

Ach, ewin.
Ich protze ja nicht, das überlasse ich Leuten wie oliscomp, der sich bei jeder Gelegenheit als erfolgreich hinstellen muß. Ich bleibe da bescheiden.

Ach, ewin.
Ich protze ja nicht, das überlasse ich Leuten wie oliscomp, der sich bei jeder Gelegenheit als erfolgreich hinstellen muß. Ich bleibe da bescheiden.

Naja er kann es ja, schlieslich hat er bereits was erreicht. Ich sehe hier auch einige andere die bereits was erreicht haben.

Cash betreibt erfolgreich das Siegel
Bodo ( kenne ich zwar nicht ) ist scheinbar nen sehr guter Programmierer
trafficash betreibt erfolgreich seit mehreren Jahren Paid4seiten
josy66 ( will zwar kein User mehr bei mir sein - da mein Ironischer Beitrag Sie gestört hat )ich hab aber gesehen das Sie auch ne kleine Webseite betreibt
Mone ist Admin bei einer sehr großen Paid4seite

und du ? Welchen Erfolg hast du ?

wenn ich jemanden vergessen sorry, nur bei dir sehe gerade absolut null. Sorry das ich das sage, aber du warst am Anfang so arogant zu mir und jetzt will ich einfach nur mal ein paar Erfolgsmeldungen von dir, also mach mal... sag mal an, was haste bis jetzt erreicht, es reicht mir schon, wenn du sagt ich bin dort und dort in Leitender Stellung ( klar mußte nicht unbedingt ) aber irgend eine Kleinigkeit, die für mich hier nachvollziehbar ist mußte doch haben . Also was macht dich zum "Klammsieger" und berechtig dich dazu Leute so dermasen zu verunsichern ?

Das geht jetzt ein wenig zu weit, oder?

Statt mit deinen tiefenpsychologischen Versuchen BB zu verunsichern und aus der Reserve zu locken, solltest du dich mit den anden P4-Betreibern mal zusammentun um darüber nachzudenken wie man so einen Dienst transparenter gestalten kann.
Bis jetzt sehe ich nämlich nur ein paar Betreiber die Prima mitspielen:mrgreen:
Denn die Behauptung die im Raum steht (Netzwerk) wurde von EUCH bis zu diesem Punkt hier getragen.
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das IHR die User verunsichert?

RastaFanda schrieb:
Gerade von einem GründungsMitglied des Paid4AbstempelVereins hat wohl jeder etwas anderes erwartet.
So wie es nun aussieht, wirft Bad_Boy's AnmeldeProzedere einen üblen Schatten auf diesen Club.
Jetzt darfst du uns mal gerne aufklären was das ganze den nun mit Paid4Siegel zu tun hat. Gerade in der Hinsicht das Bad_Boy schon seit langem nicht mehr bei Paid4Siegel ist.

Ich warte auf deine Antwort.

Jetzt darfst du uns mal gerne aufklären was das ganze den nun mit Paid4Siegel zu tun hat. Gerade in der Hinsicht das Bad_Boy schon seit langem nicht mehr bei Paid4Siegel ist.

Ich warte auf deine Antwort.

Sprengi nichts, er wollte nur damit sagen, das BadBoy beim Siegel nicht mehr ist. Aber sag mir doch mal warum nicht mehr?

das_makro schrieb:

Statt mit deinen tiefenpsychologischen Versuchen BB zu verunsichern und aus der Reserve zu locken, solltest du dich mit den anden P4-Betreibern mal zusammentun um darüber nachzudenken wie man so einen Dienst transparenter gestalten kann.
Bis jetzt sehe ich nämlich nur ein paar Betreiber die Prima mitspielen
Denn die Behauptung die im Raum steht (Netzwerk) wurde von EUCH bis zu diesem Punkt hier getragen.
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen das IHR die User verunsichert?

Ich werde mich mit niemanden zusammen tun ;)

Übrigens ich sag dir was, denk was du willst. Halte die Fahne hoch. Die Dienste, die hier angesprochen wurden gehen mich nichts an. Ich wollte von Anfang an nur wissen, wer zu diesem "ominösen Netzwerk" gehört. Naja mittlerweile wurde der erste Beitrag ja so oft editiert, wie die vielen anderen Beiträge, so das Reagtionen jetzt natürlich aus dem zusammenhang gerissen sind. Aber du kannst denken was du willst, einige andere hier haben es ganz sicher zwischenzeitlich begriffen.

Es gibt keinen und gab nie einen Datenaustausch und es gibt und gab nie ein " Netzwerk " :p ( übrigens im ersten Posting von BadBoy stand am Anfang noch drinn, das er weiß das es das gibt ) Auf gezieltes nachfragen kam keine Antwort nur umschweife und Ablenkungen - da ging es urplötzlich um FSK Werbung ;)

Aja das geht zu weit ? War doch eine ganz einfache Frage !!!
Ich hatte auch gesagt warum ich so reagiere, es liegt an Bad Äuserungen mir gegenüber. Weil die sind ja scheinbar deiner Meinung nach gerechtfertig. Ich bin im ganzen Thread sachlich geblieben bis zum Schluß ;) Im Gegensatz zu einigen anderen hier. Also auch nochmal an dich, einige andere haben es ja schon gesagt, Ihr hab euch verarschen lassen, halt noch ein bissele die Flagge für ihn hoch, es gibt einige hier die es vor Wochen auch noch getan haben, aber mittlerweile eingesehen, das es unterschiede zwischen Menchen gibt .

Dr. Ewin Freud? Hm, das solltest du noch eine wenig üben.

Hmm klingt da Aroganz heraus ? ;) Du wirst es nie lernen und wirst irgendwann mal richtig auf die Nase fallen ;)

Nein, ewin, ich habe klipp und klar gesagt, warum ich direkt nichts dazu sagen werde. Da kannst du auch 20mal nachfragen.

FSK16 oder gar 18 Werbung, warum sollte man da nicht drüber sprechen? Threads entwickeln sich ja bisweilen.

Ich bin da manchmal ne Sau, mußt du wissen. Wenn ich jemanden auf die eine Art nicht kriegen kann, suche ich mir was ganz offensichliches.
Bei Oliscomp hatte ich übrigens zwei Minuten gebraucht, um in seinen AGB einen Abmahngrund zu finden. Ich war sogar so "nett" und habe es ihm gesagt. Aber keine Angst, ich habe nicht alles gesagt, was ich gefunden habe.

Nein, ewin, ich habe klipp und klar gesagt, warum ich direkt nichts dazu sagen werde. Da kannst du auch 20mal nachfragen.

FSK16 oder gar 18 Werbung, warum sollte man da nicht drüber sprechen? Threads entwickeln sich ja bisweilen.

Ich bin da manchmal ne Sau, mußt du wissen. Wenn ich jemanden auf die eine Art nicht kriegen kann, suche ich mir was ganz offensichliches.
Bei Oliscomp hatte ich übrigens zwei Minuten gebraucht, um in seinen AGB einen Abmahngrund zu finden. Ich war sogar so "nett" und habe es ihm gesagt. Aber keine Angst, ich habe nicht alles gesagt, was ich gefunden habe.

Mahn ihn ab ;)

Es gibt Macher und Schw.... bist ein Macher oder die andere Sorte ?

Also, da Bad Boy und ich auch schon aneinander gerasselt sind (um was gings da noch?) ach ja ich wäre zu dumm nen Paidmailer zu führen, und als Choleriker sollte ich das eh nicht tun, wäre schade um mein Herz... so sagte BB damals..
Kann ich nach langem Studium dieses Threads nur noch eins sagen, Bad Boy, du hast genau das erreicht, was du wolltest... und das du in meinen Augen ... Beleidigung gelöscht (Mone) ... bist, bewahrheitet sich jetzt erst recht. Du kannst das ganze meinetwegen auch als Beleidigung ansehen, ich stehe wenigstens zu meiner Meinung.
Erspare dir bitte, auf diesen Post zu antworten, weil ich eh weiss was kommt. Das war meine Meinug dazu..
Und an alle anderen, lasst euch doch von diesem kleinem dummen Jungen doch nicht so verarschen.
Mal schaun, wann ich gesperrt werde...

@hammermail,

du darfst doch persönlich von mir halten, was du willst. ;) Ich hoffe, du bist von dieser Antwort nicht allzu enttäuscht. Du gehörst eindeutig nicht zu den Leuten, die mich nicht beleidigen können.

@ewin,

ich schwätze nicht nur, das unterscheidet mich auch von einigen anderen. Du darfst mich aber gerne in diesen Topf werfen. Das ist mir wurscht.

Ich muss schon sagen, dass dieser Thread eine seeehr interessante soziologische Studie darstellt ;) .

Einer sagt ein paar Sätze, sicher auch etwas provozierend, und man kann regelrecht darauf warten, wie viele, viele andere User quasi wie auf Knopfdruck darauf anspringen. Sie sind eingeschnappt, beleidigt, pikiert, entrüstet oder empört. Sie vergessen ihre Kinderstube (wenn sie je eine hatten), beleidigen, verleumden und verhöhnen, als wenn sie dafür bezahlt würden. Seid ihr echt so leicht zu manipulieren :LOL: ? Da wird zum Schwanzvergleich aufgerufen ("welche Projekte hast du denn"), der eigene Schwanz gleich auf den Tisch gepackt ("ich bin ja sooo erfolgreich"), und immer wieder betont, dass man das alles ja eigentlich völlig uninteressant und langweilig findet.

Ja, in so einem Thread kann man tatsächlich einiges über das Temperament, die Diskussions- und die Konfliktfähigkeit mancher User lernen ;) .

OK, ich dachte, nach dem Wochenende haben sich die Choleriker wieder beruhigt, aber das war ein Irrtum meinerseits. Ich denke auch, dass es so langsam Zeit wird, den Schlüssel zu zücken, ehe sich hier noch mehr User vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.