Das Leben als Moslem - ungesund?

Wir bauen hier viele Moscheen von Steuergeldern und akzeptieren euch.. in der Türkei allerdings werden Christen unterdrückt...
Nicht nur in der Türkei, sondern in vielen muslimischen Ländern. Die Frage ist, ob Deutschland diese Ländern unbedingt als Vorbild nutzen sollte.
Welche Steuergelder meinst du? Soweit ich informiert bin, werden die Moscheen mit Hilfe von Spendengeldern errichtet.

Um zurück zum Thema zu kommen: Solch eine "richtige" Moschee ist doch bestimmt besser für die Gesundheit als die kleine "Hinterhof-Wohnungs-Variante", oder?

Der Vergleich mit den anderen Ländern hinkt .. in anderen Ländern werden auch Menschen durch staatliche Gewalt getötet oder die Menschen fahren Links auf der Straße o_O ...

Wir sind hier in Deutschland. Wir können auch hier nicht so leben wie in anderen Ländern. Jedes Land hat seine Einwohner und Eigenschaften und Deutschland ist eben ein Kulturreiches Land.

Servus,

Zu den schlimmsten Momenten in meinem Leben gehörte, als einmal - keiner konnte es ahnen - eine Kopftuchträgerin vor meinen Augen umkippte. Ihr war wohl etwas zu heiß geworden, was wahrscheinlich sogar am Wetter lag.

Du bist und bleibst ~für mich ein *** -//gleiche Netiquette für alle User - Cybo~ Na ja, ein ziemlich junger, aber das geht IMHO etwas zu weit.

Ich weiß nicht, warum das hier noch akzeptiert wird.

@ Cybo, ist Enddarmausgang ok?

Zuletzt bearbeitet:
Und die Nahrung der NPDler ist...
erklär mal bitte... :mrgreen:

kannst du mir mal sagen, Vegetarier mit den Grünen zu tun haben?
sicher nur ein Klischee. :D

ja ich bin katholisch :)
Ich auch!

Aber der "böse Ausländer" zehrt ja immer nur die Steuergelder, das haben ja die Diplom-Revisionisten der NPD in einer unwiderlegbaren Weise bewiesen ;-)
Was meinst du wer für Asylanten aufkommt? Also bitte erst wird man nach Strich und Faden vom Staat abkassiert und dann darf man nicht den Mund aufmachen?

Du bist und bleibst ~für mich ein *** -//gleiche Netiquette für alle User - Cybo~ Na ja, ein ziemlich junger, aber das geht IMHO etwas zu weit.

Ich weiß nicht, warum das hier noch akzeptiert wird.
Meinungsfreiheit, ist zum Glück noch nicht jeder vom täglichen Fernsehmarathon geistig zersetzt. Solltest mal deine Art des postens überdenken, da kommt sonst nix bei raus.