Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ebenfalls bezahlt. ich hoff ich hab richtig gerechnet, 23€ für 2 bücher, richtig?
(paypal)
Die Bibliothekarin hat Interesse am Kauf des Buches - "Sowas gibt es ja nicht alle Tage, dass ein Gymnasiast unserer Schule in einem Buch vorkommt!"Du bist einfach nur ein Schatz!
Muss gleich zur Bibliothekarin eine bestellen lassen gehen![]()
So, die Überweisung ist heute raus; 35 Euro für drei Autorenexemplare zum selbst abholen...Natürlich muß ich in Vorkasse gehen (am 11.09), aber mal so eben über 2000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann ich auch nicht.
Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und entweder per PP auf [email protected]
Oder auf das nachfolgende Konto zu überweisen.
[...]
Ein Ingenieur rechnet nicht! Er überschlägt, schätzt und rundet. Der Prozess des Rechnens ist leider zu anfällig für Fehler, als dass er in der Praxis zu verwertbaren Ergebnissen führen würde...ebenfalls bezahlt. ich hoff ich hab richtig gerechnet, 23€ für 2 bücher, richtig?
(paypal)
Bei mir liegen noch einige Luftpolsterumschläge von diversen eBay-Einkäufen (Bücher) herum, kannst du die gebrauchen?Da ich natürlich nicht für 200 Bücher die Verpackung hier rumliegen habe werde ich selbstverständlich welche kaufen um die Bücher ordentlich verschicke zu können.
Hm? Gibts irgendwo ne Beschreibung was das Klammbuch ist, was drinnen ist usw? Also für neueren User wie mich, die den Thread hier lesen und fast nur Bahnhof verstehen![]()
Hast du eigentlich schon einen Plan zwecks eines zweiten Buches wenn das mit dem ersten Buch gut klappt ?
Ganz ehrlich?
Natürlich!!!!
Jetzt weiß ich ja wie es geht![]()
Wäre doch nen nettes Geschenk für jemanden der Gedichte schreibtAlso das derjenige mal in einem Buch auftaucht. Ich werd mir das mal merken und versuchen zu beobachten *ggg*
neuer banner für die sig:
![]()