Das Klammbuch Das sind wir ist da

So, meine Süße, nun habe auch ich überwiesen.
Damit du das Geld gleich hast, per PP. :)

Langsam freue ich mich auch immer mehr und werde hippelig. ;)

Hm? Gibts irgendwo ne Beschreibung was das Klammbuch ist, was drinnen ist usw? Also für neueren User wie mich, die den Thread hier lesen und fast nur Bahnhof verstehen :)

Natürlich muß ich in Vorkasse gehen (am 11.09), aber mal so eben über 2000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann ich auch nicht.
Ich bitte Euch nun, Eure Bestellungen+ Porto/Verpackung 1 Euro pro Buch, zu bezahlen und entweder per PP auf [email protected]
Oder auf das nachfolgende Konto zu überweisen.
[...]
So, die Überweisung ist heute raus; 35 Euro für drei Autorenexemplare zum selbst abholen...

ebenfalls bezahlt. ich hoff ich hab richtig gerechnet, 23€ für 2 bücher, richtig? 8O:-?:ugly:
(paypal)
Ein Ingenieur rechnet nicht! Er überschlägt, schätzt und rundet. Der Prozess des Rechnens ist leider zu anfällig für Fehler, als dass er in der Praxis zu verwertbaren Ergebnissen führen würde... :mrgreen:

Da ich natürlich nicht für 200 Bücher die Verpackung hier rumliegen habe werde ich selbstverständlich welche kaufen um die Bücher ordentlich verschicke zu können.
Bei mir liegen noch einige Luftpolsterumschläge von diversen eBay-Einkäufen (Bücher) herum, kannst du die gebrauchen?

MfG
Sven

Hm? Gibts irgendwo ne Beschreibung was das Klammbuch ist, was drinnen ist usw? Also für neueren User wie mich, die den Thread hier lesen und fast nur Bahnhof verstehen :)

jepp siehe mein Weblog.....:)

@Sven
Hey her mit der Verpackung die Du nicht brauchst...ich nehme die gern :)
Deine Überweisung hätte dann ja nur 31.50 € sein müssen...oder?

Wäre doch nen nettes Geschenk für jemanden der Gedichte schreibt :) Also das derjenige mal in einem Buch auftaucht. Ich werd mir das mal merken und versuchen zu beobachten *ggg*

Nun sooo schnell geht das natürlich nicht, und das zu verschenken ist nicht so einfach da man dafür ja eine Autorenvereinbarung unterschreiben muß
Aber darüber kannst Du ja nachdenken wenn es soweit ist.
Bis dahin machen wir noch ein paar schöne Wettbewerbe etc....udn dann mal sehen wann es sich lohnt ;)

neuer banner für die sig:

klammbuch2c04.gif