Das härteste Rätsel im Netz 2

Ich weiß nicht, ich versteh da überhaupt nichts.. :-? Vielleicht hab ich aber auch die falsche Datei.. ^^ Obwohl die sich im original schon ziemlich nach falschrum und zu langsam abgespielt anhört.. :think:

Nein, bist du nicht ;). Schau dir die Struktur von Level eins und Level zwei an, und versuche auf drei zu schließen.

du hast recht. :yes: ich bin garnicht doof. :nö: hänge aktuell aber im 4. level. bin auch schon ziemlich nah dran. glaube ich zumindest. hab im dunkeln auch schon was gefunden ;) aber die "übersetzten" passwörter nimmt er nicht an. hab ich vielleicht was übersehen? :think:

du hast recht. :yes: ich bin garnicht doof. :nö: hänge aktuell aber im 4. level. bin auch schon ziemlich nah dran. glaube ich zumindest. hab im dunkeln auch schon was gefunden ;) aber die "übersetzten" passwörter nimmt er nicht an. hab ich vielleicht was übersehen? :think:

Wenn du was gefunden hast und auch sicher weißt, was das ist, dann hast du whsl. falsch "übersetzt". Erste Zeile = erstes Wort, zweite Zeile=zweites Wort. Nochmal zu Wikipedia und genauer gucken ;)

Ich hatte es bei Level 3 auch erst falsch, weil ich nen Buchstaben zu viel und dafür nen falschen hatte.. Nur so als Tipp... :sing:

bin jetzt im level 4 und könnte irgendwie auf die lösung kommen, allerdings bin ich grad zu faul...
allerdings auch nur durch tipps ^^
setzt mir hier aber mal nen merker, falls mir irgendwann mal wieder langweilig is :ugly:

bin auch in der 6 bis dahin war es ja recht einfach... aber hier komme ich net weiter...

Wie und wo kann ich den die sachen Umwandel?

Zuletzt bearbeitet:
ja ne ist klar...
<!--ascii ist eine ALTernative-->

Ich denke ja das was sehe muss ich in ASCII umwandel oder eben von ASCII in text umwandel oder?
Habe jetzt ne Webseite gefunden bekomme auch Buchstaben aber geht immer noch nicht...

Ich bin irgendwie zu doof

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was gefunden hast und auch sicher weißt, was das ist, dann hast du whsl. falsch "übersetzt". Erste Zeile = erstes Wort, zweite Zeile=zweites Wort. Nochmal zu Wikipedia und genauer gucken ;)

nee ja, ist klar. :yes: ich muss mir das nochmal in ruhe ansehen.

ich finde es übrigens klasse, wie du uns hier alle motivierst. :yes:

Immer noch Level 10.. Hab die mus3.mp3, schon umgedreht und schneller gemacht, und anderes rumprobiert, kann aber nichts hören.... Mehr fällt mir dazu nicht ein.. :-?

Immer noch Level 10.. Hab die mus3.mp3, schon umgedreht und schneller gemacht, und anderes rumprobiert, kann aber nichts hören.... Mehr fällt mir dazu nicht ein.. :-?

Das sollte eigentlich reichen *think*, da gibts dann auch keine tipps, du hast das Rätsel ja schon gelöst nur kriegst das passwort nicht ^^. Umdrehen, lauter machen und schneller sollte doch reichen :think:

Hm vielleicht mach ichs nicht schnell genug oder zu schnell.. Hab da mit Logic leider unbegrenzte Möglichkeiten.. :biggrin: Naja muss ich mal noch n weng rumprobieren..

Wenn man jetzt noch weiter hilft wärs ja schon fast vorgesagt :(

soundrec32.exe für Windows ist sehr spartanisch ausgestattet. Verfremden kann der nur Rückwärts abspielen und/oder doppelt so schnell oder langsam, das aber dafür öfters.

Dann mach doch einfach mit Level 3 weiter...

eaxo

PS: Bitte nicht als blöden Spruch abtun, das ist ein Hinweis!