Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ hat recht
< hatte zumindest lange keinen und jetzt zwar einen aber den benutzt nur die Schwester die wieder eingezogen ist oder halt zum DVD gucken
v findet das komisch
^ findet mich aus unergründlichem eeh Grund, witzig
< mag zwar nicht so gerne Butter aufs Brot aber langt trotzdem gerne zu!
v legt mir auch noch Käse drauf
^ Menschenfresser
< Naja Butter ist halt auch nur irgendwie so da weil mans halt aufs Brot schmiert, aber schmeckt doch nach gar nichts .. oder? Auf jeden Fall hab ich mir irgendwann abgewöhnt Butter zu essen, und seitdem kann ich Essen so viel ich will, ich bleib immer dürr
v Isst Butter und bleibt trotzdem auch dünn
^ weiß nicht, dass man Butter nicht nur fürs Brot benutzt
< kann Butter auch zum Einfetten von Backformen, oder zum Anbrutzeln verschiedener Sachen oder zum Herstellen von Backteig verwenden
v bestätigt mir das
^^^ Will Kochhilde nicht essen, sondern vernaschen
^ Will von mir was erklärt haben Da < aber die Post vor sich nicht gelesen hat hat er keine Ahnung um was es geht
< Hat einen Thread in Lose verschenken erstellt ( 20 x 250k ) und hat sich gewundert das die ID - Reihe nach 20 immer länger und länger wurde, und schließlich bei 40() endete