Mist! Das ist natürlich hart. Keine Klingeltöne und keine Werbevideos vom Militär mehr.Schloesser33 schrieb:Vox, SuperRTL, n-tv, RTL-Shop, MTV, Viva, Nick und Comedy Central fallen auch weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist! Das ist natürlich hart. Keine Klingeltöne und keine Werbevideos vom Militär mehr.Schloesser33 schrieb:Vox, SuperRTL, n-tv, RTL-Shop, MTV, Viva, Nick und Comedy Central fallen auch weg
perlini schrieb:Mist! Das ist natürlich hart. Keine Klingeltöne und keine Werbevideos vom Militär mehr.
Batsman schrieb:...bis meine Freundin und jetzige Frau das Ding wieder mit in unsere Wohnung brachte.
Das wäre schon geil - dann wäre ich die dumme GEZ-Gebühr los und könnte den Fernseher für die DVDs nutzen ohne extra dafür zu bezahlen.Taladius schrieb:Ist doch ne schicke Sache, wenn die Öffentlichen mitziehen könnte das endlich das aus für die GEZ bedeuten, dann wären wir die Verbrecherbande endlich los!
das wäre mal eine verschlüsselung der ich beipflichten würdeTaladius schrieb:Ist doch ne schicke Sache, wenn die Öffentlichen mitziehen könnte das endlich das aus für die GEZ bedeuten, dann wären wir die Verbrecherbande endlich los!![]()
Dann wäre aber nicht nur die GEZ, sondern die öffentlich-rechtlichen gleich mit, ihre Legitimation endgültig los.Schloesser33 schrieb:das wäre mal eine verschlüsselung der ich beipflichten würde![]()
und ? wen würde das stören ?wintermute schrieb:Dann wäre aber nicht nur die GEZ, sondern die öffentlich-rechtlichen gleich mit, ihre Legitimation endgültig los.
Die GEZ und die öffentlich-rechtlichen.Schloesser33 schrieb:und ? wen würde das stören ?
Schloesser33 schrieb:und ? wen würde das stören ?
zu 1, die sind mir egalwintermute schrieb:Die GEZ und die öffentlich-rechtlichen.
edit: Radio kann man sicherlich auch irgendwie verschlüsseln.
Schloesser33 schrieb:zu 2, wie denn ?
Teilzeitelf schrieb:Genau wie im Fernsehen, in dem man den Analogen Betrieb einstellt und auf digital umstellt was sich problemlos verschlüsseln läßt.
Zum leidigen Thema GEZ, bin froh das es noch öffentliche Sender gibt und ich nicht auf die TV "Nachrichten" von Pro 7 & Co angewießen bin.....
Die da wären!?Schloesser33 schrieb:zu 2, nunja, es gibt durchaus bessere Nachrichtensender als ARD und ZDF
BBC, N-24 z.b.perlini schrieb:Die da wären!?
Schloesser33 schrieb:Solange es aber zwischen ARD ( und den Dritten ) und dem ZDF absprachen gibt über bestimmte Menschen nicht zu berichten halte ich diese nicht gerade für sehr geeignet um sich zu informieren.
Aber das hier nun zu erörtern wäre zu viel OT.
wieso Baustellen ? hier geht es doch nicht um die unterdrückung von Menschen durch Nachrichtensender sondern um das Thema wer demnächst bereit ist für RTL und Co zu bezahlen.Kelle schrieb:jaja, erst Baustellen anfangen und sich dann verkrümeln...![]()
gruss kelle!
Tja, anscheinend gibt es aber aus Astra keinen, der die Reichweite zum selben Geld bieten konnte...Schloesser33 schrieb:zu 1, hier hätte RTL auch einfach den Satbetreiber wechseln können.
Angebot und Nachfrage... Wenn die Nachfrage nicht kommt, werden die das auch wieder ändern, weil ja die Werbepreise sinken. Also abwarten...Kelle schrieb:Ne, ich meinte, über die Werbung bezahlen wir schon mehr als genug fürs "Free"TV...
Das wäre zwar schön, aber Du zahlst schon GEZ, wenn Du ein Gerät zum Empfang bereit hälst, nicht, wenn Du auch wirklich schauen kannst.Taladius schrieb:Ist doch ne schicke Sache, wenn die Öffentlichen mitziehen könnte das endlich das aus für die GEZ bedeuten, dann wären wir die Verbrecherbande endlich los!![]()
Stören würde das evtl. die ganzen Randgruppen, für die es dann mangels Finanzierbarkeit kein Programm mehr gibt (Blinde, Hörgeschädigte, andere Behinderte, Ausländer). Die Privaten werden diese Sendungen bestimmt nicht produzieren.Schloesser33 schrieb:und ? wen würde das stören ?