Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Forum hängt wieder mal.DOT DOT??? HAHA^^
Voll Mist ist das, wenn man Videos oder fernsehen will, ständig stockt es.dot MIT VODAFONE HABE ICH SEIT KURZEM AUCH PROBLEME das er viele Seiten erst nach mehr maligen aktualisieren läd
der fernseher geht obwohl auch kabel vodafoneVoll Mist ist das, wenn man Videos oder fernsehen will, ständig stockt es.
- - - - - - - - - - - -
blubb
Ich hab kein normales Fernsehen mehr. Kabelfernsehen hab ich schon vor ein paar Jahren gekündigt. Ich guck über Joyn.de (die kostenlose Version) fern. Bzw. dort guck ich auch kein normales fern mehr, sondern nur noch Serien aus den Mediatheken. Das ist viiiiieeeel entspannter, als fernsehen. Kein "Oh Gott, mein Film hat angefangen" und auch kein zu spät in`s Bett gehen, weil man den Film noch zu Ende sehen will. Denn wenn ich da mitten in einer Folge den Lappi einfach aus mache und später oder am darauffolgenden Tag wieder auf diese Folge drauf klicke, dann geht die Folge dann genau an dem Punkt weiter, wo ich davor aufgehört habe.der fernseher geht obwohl auch kabel vodafone
dot
Weil das ein Österreichischer Sende ist, der aber extra Nachrichten Deutschland hat. Dort werden auch Themen und Meinungen gebracht, die rein deutschen Sendern zu "unbequem" sind.warum schaust du auf Servus tv nachrichten?^^