Das blub-dot-Spiel

DOT DOT??? HAHA^^
Ja, das Forum hängt wieder mal.
Aber, hab herausgefunden, dass das gar nicht am Forum liegt. Keine Ahnung, ob Vodafone mal wieder an den Leitungen rum bastelt, oder ob das Problem bei meinem Lappi liegt. Geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Mal läufts normal, mal nicht.

- - - - - - - - - - -

blubb

der fernseher geht obwohl auch kabel vodafone

dot
Ich hab kein normales Fernsehen mehr. Kabelfernsehen hab ich schon vor ein paar Jahren gekündigt. Ich guck über Joyn.de (die kostenlose Version) fern. Bzw. dort guck ich auch kein normales fern mehr, sondern nur noch Serien aus den Mediatheken. Das ist viiiiieeeel entspannter, als fernsehen. Kein "Oh Gott, mein Film hat angefangen" und auch kein zu spät in`s Bett gehen, weil man den Film noch zu Ende sehen will. Denn wenn ich da mitten in einer Folge den Lappi einfach aus mache und später oder am darauffolgenden Tag wieder auf diese Folge drauf klicke, dann geht die Folge dann genau an dem Punkt weiter, wo ich davor aufgehört habe.
Ich guck auch nur noch Reality Serien, angefangen über Angeln (Monsterfische) über Berichte über reale Morde, Tierarztserien, über Haus-/Wohnungsrenovierungen, Gartengestaltung, Schatz- oder Goldsucher bis zu "Bronx Zoo" und noch so einiges anderes mehr.
Das einzige, wo Zeit noch eine Rolle spielt sind die Nachrichten auf Servus.tv um 19;20 Uhr. Aber, auch wenn ich die mal verpasse, ist das nicht schlimm, denn die kann man da dann auch anschließend in der Mediathek ansehen.

- - - - - - - - - - -

blubb