Das blub-dot-Spiel

Hallo mein Kätzchen!
cat_bussi.gif

Die klamm-Datenbank ist heute gecrasht. Lose Transaktionen seit 15.02., ca. 4 Uhr bis etwa gegen Mittag sind rückgängig gemacht worden... (Backup eingespielt) :ugly: Und die Daten dazu sind futsch...

Das heißt niemand weiß, wer, wann wo Lose hingeschickt hat...

dot

Dir egal. Schon klar. :ugly:

Vergütung hattest Du ja auch nicht in den letzten Tagen, also für Dich alles beim alten... :LOL:

Aber ich hab heute viel zu lesen. :mrgreen:

dot

Verschiedene Shoutboxen und den klamm-Thread zum Crash. Ich habe nämlich gestern viele Lose bewegt. Geht nicht um viel "Geld" insgesamt, aber eben um viele Buchungen.

Theoretisch müsste man das ja rückabwickeln, aber ich könnte beim besten Willen nicht mehr sagen, wann ich was wohin geschickt habe... :ugly:

Bin mal gespannt, was da letzten Endes bei raus kommt.

dot

Stimmt. :yes:

Der Witz ist, auf meinem Konto sieht alles fast "normal" aus. Wenn das Theater hier nicht wäre, hätte ich gar nix gemerkt... :ugly:

dot

Vielleicht um ein paar einzelne Lose, aber im wesentlichen hatte ich zufällig zum Backup-Zeitpunkt etwa den gleichen Stand wie jetzt auch. Nur dass dazwischen eben ziemlich oft was hin- und her gegangen ist...

dot

Ich auch. Da klamm sich raushält, müssen nun alle Betreiber ihr "eigenes Süppchen" kochen. Das wird etwas dauern.

Gute Nacht mein Kätzchen.
cat_bussi.gif

dot