Das blub-dot-Spiel

Hm, geht ja nur über Forum oder über Mail, hatte ich eben nachgesehen. Finde ich beides im Moment noch doof. Würde hier eine ganz normale Klamm-Message schreiben wollen.

Edit: Einfach eine Klamm-Message geschrieben. Mal abwarten.

dot

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch mal einen anderen "nackten" Browser ausprobieren. Wenn es da auch nicht funzt, liegt es vielleicht tatsächlich an klamm... ;)

blubb

Ich möchte aber gar keinen anderen Browser...

Ich gehe jetzt in die Stadt. Hab einen schönen Abend.
bussi_cat.gif

dot

Das soll ja auch erstmal nur zum Testen sein. ;) Wenn es mit einem anderen Browser funzt, ist irgendeine Einstellung bei Dir falsch. Sonst vermutlich bei klamm.

Viel Spaß mein Kätzchen!
cat_bussi.gif

Ich zock´noch ein bissel... :mrgreen:

blubb

Moin!

Es soll an mir liegen. Ich habe aber gar nichts verändert. Na ja, mal schauen.
Als ich sagte, ich möchte keinen anderen Browser, meinte ich, dass ich keinen anderen installieren möchte.

dot

[...] Es soll an mir liegen. Ich habe aber gar nichts verändert. [...]

Das sagt jeder, der ein Computerproblem hat... :roll: :ugly:

Dir nehme ich es trotzdem mal ab. ;) Womöglich hat sich ja durch ein Update (einer Browsererweiterung) irgendetwas geändert? Mal alles deaktivieren und sukzessive aktivieren...

Im schlimmsten Fall hat sich Firefox sein Profil zerschossen. Dann hilft nur Daten sichern und Neuinstallation...

dot

Ich meine ja gerade, dass ich nichts upgedatet habe. Auf meinem Rechner laufen keine automatischen Updates. Die nehme immer ich vor.

Egal was ich deaktiviere, (so viele Addons habe ich gar nicht) es ändert sich nichts.
Und mein Browser funktioniert ansonsten hervorragend. Das blöde Werbepopup kommt ja auch.

Wegen 0,2ct zerpflücke ich doch nicht mein ganzes System. Da stehen Aufwand und Nutzen für mich in keinerlei Relation.

dot