Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, schon. Sie war halt teilweise etwas unhöflich, zog lieber allein los anstatt mit mir etwas zu unternehmen. Aber sie war pflegeleicht und taute am Ende noch ein wenig auf, als ihr das Sprechen leichter fiel.
Dann hast Du wohl einen guten Einfluß auf sie ausgeübt.
Aber so ist das eben, wenn man plötzlich ein paar Tage nicht mehr allein lebt. Bin gestern zu ein paar Tagen Ferien auf Rügen eingeladen worden. Bin auch mal gespannt wie das wird...
Sie lebt sonst auch nicht allein, sondern im Haus ihrer Eltern - in einem Zimmer mit ihrer Tochter.
Wohnungen sind teuer und wenn das geringe Gehalt für zwei reichen muss...
Von ihren Eltern sicherlich. Ich glaube, ihre Tochter hält sie absichtlich eng bei sich. Sie ist 10 Jahre alt und schläft regelmäßig noch bei der Mutter im Bett und duscht nicht ohne sie.
Also ich habe als Kind nach dem Sport nie in der Schule geduscht. Dazu fehlte zum einen die Zeit, zum anderen waren die Duschen zu gruselig und das nackt herumspringen vor den anderen wird in dem Alter ja auch peinlich.
Wir hatten nur genau zwei Duschen in der Mädchenumkleide. Zum Glück war Sport oft eine Randstunde. Ansonsten haben wir eben vermieden, ins Schwitzen zu geraten