Das blub-dot-Spiel

Das klingt richtig.

So. Quiz beendet, ausgewertet und ausgezahlt.

Nun noch ein Käffchen und dann auf die Couch...

blubb

Das ist doch was. Ich habe hier noch Arbeit, aber zu einer heißen Schoki würde ich nicht nein sagen.

dot

Das lässt sich doch machen...

heisseschoki.jpg

Vielleicht bis nachher, mein Kätzchen.
cat_bussi.gif

Übrigens habe ich auf dem Flohmarkt tatsächlich (auch) etwas mit Tieren drin gefunden...

flohkauf.jpg

blubb

Aber das engelchen ließ sich mal wieder nicht blicken.
doch jetzt ;)

Ist schwer auf der Baustelle beschäftigt... ;)
nicht nur ;)

engelchen ist doch immer schwer beschäftigt.
Nicht immer, momentan aber nur. Ich müsste mich eigentlich vierteilen :think:

Da ist was dran...
:razz: ;) :kiss:

Wir haben letzte Woche echt viel geschafft und eine neue (nun doch gebrauchte) Rundecke erstanden , ettliches in Garten und Stall geschafft, Baustelle nimmt auch Formen an,Samstag Ytong schleifen , Sonntag Sofa . hatte ich erwähnt ich habe im linken Arm tatsächlich Muskelkater :ugly:
Sofa schon oben und Schrank kommt demnächst, steht ja schon im Gartenhaus ;) Zum Sofa gab es noch 4 Esszimmerstühle drauf zu 8) und sieht (fast) aus wie neu. *megafreu*

dot

Fragt sich nur, welches Projekt dem engelchen einfällt, wenn die laufenden mal umgesetzt wurden. :biggrin:

dot

:LOL: mir ist gerade eingefallen, ich wollte einen Kartoffelsalat machen. Dachte eigentlich ich hatte einen freien Nachmittag und dann sowas ;)

blubb

nur schnell rein :wink: und dann ins Bettchen verschwinde. Bin k.o. haben Holz gemacht.
*Schoki hinleg und Kätzchen kraul (auch die Stelle hinter dem Ohr nicht vergess ;) )

blubb