Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte ja sowieso etwas eher aufstehen wegen dem Flohmarkt. Im Augenblick leite ich noch nebenan das Quiz, deshalb musste ich zuerst zum Flohmarkt und kann vielleicht auch nicht so flüssig hier posten...
So, das Bett ist bezogen, das Handtuch ist bereit. Der Abwasch ist zur Hälfte fertig (ich koche gerade noch etwas zum Mittag). Gewischt habe ich auch und alles bis auf meine Ordner von der Arbeit (da ich noch arbeite) weggeräumt. Ich hoffe, ich blamiere mich nicht.
Sie kommen alle gemeinsam heute Abend bei meiner Arbeitsstelle an. Da hole ich sie ab und nehme sie mit zu mir. Mein Haushalt ist ja nun noch nicht so komplett und manchmal lege ich auch zu wenig Wert auf solche Kleinigkeiten wie Käse und Knabberkram extra noch einmal umzufüllen und anzurichten statt in der Plastikverpackung auf den Tisch zu stellen. Wer weiß, wie sie das so sieht und was sie für Gewohnheiten hat und was sie so isst. *zu viel grübel*