Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gar nichts gegen (meine) Geburtstage. Ich habe nur immer das Gefühl, dass ich dabei immer nur damit beschäftigt bin, die Wünsche und Erwartungen anderer zu erfüllen.
Das tue ich doch aber schon den Rest meines Lebens. Vielleicht könnte es ja einen Tag auch mal darum gehen, wie es mir am besten geht. jaja, ich weiß, ich soll nicht so anspruchsvoll sein. ich bin gerade einfach frustriert.
baffi
Ich darf gleich aufräumen, irgendwie wurde die Küche unten als Abstellraum genutzt und bevor ich ins Krankenhaus geh, sollte ich dann doch so etwas wie Ordnung da rein bekommen
Ist nicht so schlimm, wird während einer Kniespiegelung gemacht, nervt nur das ich anschließend nichts machen kann und eigentlich auch keine Zeit dafür hätte. Naja, auch das geht vorüber. Darf sogar am selben, spätestens nächsten Tag wieder nach Hause
*Schulter zuck* das sag ich dir danach. 6-8 Wochen insgesamt muss ich rechnen, es heißt nach 3 Wochen wird's besser, einige sind nach zwei Wochen wieder im Büro. Also mal schauen, ich wollte es noch nicht so genau wissen *schluck*