Das blub-dot-Spiel

Ich habe gar nichts gegen (meine) Geburtstage. Ich habe nur immer das Gefühl, dass ich dabei immer nur damit beschäftigt bin, die Wünsche und Erwartungen anderer zu erfüllen.

blubb

Das tue ich doch aber schon den Rest meines Lebens. Vielleicht könnte es ja einen Tag auch mal darum gehen, wie es mir am besten geht. jaja, ich weiß, ich soll nicht so anspruchsvoll sein. :roll: ich bin gerade einfach frustriert.

blubb

8O Wird Zeit, dass Du umziehst, scheint mir.

7676,schlummerkaetzchenRTFIS.jpg

dot

Das war ja mitten in der Nacht wo der Wecker schellte.. 8O armes Kätzchen *Schoki hinleg , Köpfchen kraul :kiss:

Hallo zusammen :kiss:

blubb

:winke: baffi :kiss:
Ich darf gleich aufräumen, irgendwie wurde die Küche unten als Abstellraum genutzt :LOL: und bevor ich ins Krankenhaus geh, sollte ich dann doch so etwas wie Ordnung da rein bekommen :LOL:

blubb

Riss im Aussenminiskus und Knorpel vom Knie werden geglättet. Termin am 14. und je näher der Termin kommt je schneller vergeht die Zeit 8O

blubb

Ist nicht so schlimm, wird während einer Kniespiegelung gemacht, nervt nur das ich anschließend nichts machen kann und eigentlich auch keine Zeit dafür hätte. Naja, auch das geht vorüber. Darf sogar am selben, spätestens nächsten Tag wieder nach Hause :dance: 8)

blubb

*Schulter zuck* das sag ich dir danach. ;) 6-8 Wochen insgesamt muss ich rechnen, es heißt nach 3 Wochen wird's besser, einige sind nach zwei Wochen wieder im Büro. Also mal schauen, ich wollte es noch nicht so genau wissen *schluck*

blubb