Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da scheint das Kätzchen auf dem Weihnachtsmarkt geblieben zu sein... Hoffentlich warm verpackt, sonst gibts kalte Pfötchen
*schon mal heißen Kakao hinstell zum aufwärmen*
sicher nicht so gut wie unserer, da ist noch blubb drin
So ich geh Betti, bin jetzt über 22 Std auf , nun ist Schicht im Schacht Bis morgen und schlaft gut
Aber wer weiß, vielleicht hatte der arme Kneipenwirt heute einen Ansturm mehrerer Schulklassen und einiger Busladungen Weihnachtsmarktbesuchender Rentner.
Ich würde mal tippen, es gehört einem Nerd. Die Seite nutzt er wohl als seine Ablage. Wenn er Dateien auf mehreren Rechnern haben will, lädt er sie so ins Netzwerk. Das wäre meine Vermutung.
Ich würde tippen, er ist Diplom-Informatiker an der TU Dortmund.
Was ich Dir über die Dateien dort sagen kann, gibt im Zusammenhang nicht viel her. Deswegen sagte ich ja, es ist eher eine freie Ablage. Vielleicht arbeitet er an OpenSource-Programmierung. Vielleicht hat er auch nur eine Leidenschaft für alte Computermodelle.
Schlaf gut, mein baffilein!
Ich weiß genau, daß ich gestern Abend noch hier mitgelesen habe und ich habe euch nicht gute Nacht gesagt ich galub das älter werden macht sich doch bemerkbar
Übrigens es schneit
Hat es hier auch - bis mittags, danach ging es wieder in den Frostbereich über mit leichtem Schneefall.
Die Straßen sind schon schlecht zu fahren, es weht durch den Wind