Das blub-dot-Spiel

da scheint das Kätzchen auf dem Weihnachtsmarkt geblieben zu sein... Hoffentlich warm verpackt, sonst gibts kalte Pfötchen
*schon mal heißen Kakao hinstell zum aufwärmen*

blubb

sicher nicht so gut wie unserer, da ist noch blubb drin ;)
So ich geh Betti, bin jetzt über 22 Std auf , nun ist Schicht im Schacht :LOL: Bis morgen und schlaft gut :kiss: :love:

Es war doch etwas kalt. Wir suchten noch kurz eine Wirtschaft auf, um uns aufzuwärmen. Und da hatten sie doch tatsächlich keinen Kakao mehr.
snowsmilie_fluch.gif

*Kakao vom engelchen schlürf* :kiss:

blubb

Es mag für Dich überraschend sein, aber die meisten Leute mögen heißen Kakao, wenn es draußen kalt ist. :mrgreen:

dot

Besser ist dot. :yes:

Aber wer weiß, vielleicht hatte der arme Kneipenwirt heute einen Ansturm mehrerer Schulklassen und einiger Busladungen Weihnachtsmarktbesuchender Rentner. :ugly:

Deins oder meins?
Das in meinem Kalender (also der für mich) hatte ich mir heute morgen dann mal angesehen. :think:
Und Du? Schon reingesehen?

blubb

Jetzt gerade. :biggrin:

Immer wieder gern, mein Kätzchen. Aber erst muss die Reisekasse wieder stimmen. ;)

Fürs Rätseln bin ich aber jetzt zu müde, vielleicht schaffen wir ja heute abend zwei?

dot

P.S:: Bist Du aus dem Inhalt von www.snowcat.de schlau geworden?

Ich würde mal tippen, es gehört einem Nerd. ;) Die Seite nutzt er wohl als seine Ablage. Wenn er Dateien auf mehreren Rechnern haben will, lädt er sie so ins Netzwerk. Das wäre meine Vermutung.

blubb

Die Vermutung liegt nahe. Aber es hätte ja sein können, dass Dein Informatik-Wissen hier noch mehr erschließt.

Ich werde dann jetzt mal mein Bettchen aufsuchen. Bis später, mein Kätzchen. :kiss:

dot

Ich würde tippen, er ist Diplom-Informatiker an der TU Dortmund.
Was ich Dir über die Dateien dort sagen kann, gibt im Zusammenhang nicht viel her. Deswegen sagte ich ja, es ist eher eine freie Ablage. Vielleicht arbeitet er an OpenSource-Programmierung. Vielleicht hat er auch nur eine Leidenschaft für alte Computermodelle. ;)
Schlaf gut, mein baffilein! :kiss:

blubb

Ich weiß genau, daß ich gestern Abend noch hier mitgelesen habe und ich habe euch nicht gute Nacht gesagt 8O :oops: ich galub das älter werden macht sich doch bemerkbar :LOL:
Übrigens es schneit ;)

blubb

Hat es hier auch - bis mittags, danach ging es wieder in den Frostbereich über mit leichtem Schneefall.
Die Straßen sind schon schlecht zu fahren, es weht durch den Wind

blubb und allen Schnee zu dir schick :kiss: