Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Du bist süß! Das war aber eigentlich nicht der Zweck meines Hinweises...
Es ist halt irgendwie schade, weil einem echt der Spaß am Diskutieren vergeht.
Das ist wahr. Allerdings lässt ja bereits sein letzter Kommentar darauf schließen, dass er Konflikten lieber mit schnellen und unangebrachten Angriffen begegnet, anstatt sich Ihnen zu stellen.
Dass die Bewertungsfunktion nun als Renoersatz herhalten muss, ist ein weiterer Nachteil des Wechsels zum "liken".
Eigentlich sind die Klammern ja auch nicht für Forenbeitragsbewertungen gedacht. Aber wenn man schon nicht "disliken" kann, glauben manche offensichtlich, sie müssten Ihren Frust anders loswerden.
Ich finde eigentlich die Idee, jemanden als Mensch zu bewerten, schon sehr kritisch. Eigentlich war das ja eher eine Idee, welche der Beurteilung des Vertrauenswürdigkeit eines Nutzers als Losehändler und Geschäftspartner dienen sollte, oder?
Das dürfte jedenfalls der Hauptnutzen sein. Gerade im Bereich der Newskommentare wird es aber auch häufig zur Bewertung von Beiträgen genutzt. Im Übrigen gebe ich ich Dir vollkommen Recht.
Vielleicht sollte man ein System erfinden, bei dem man jemandem virtuelle Schokoladentörtchen schenken kann, wenn man ihn besonders schätzt. Und nichts anderes.