Das blub-dot-Spiel

snowsmilie_herzen.gif

Im Ernst, man hat mir eine gemeinsame Reise Ende Juli vorgeschlagen und sie wollen nach Indien. Ich bin unentschlossen.

dot

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sicherlich den Reiz, dass es eine ganz andere Kultur ist. In Europa findet man sich ja eigentlich überall nach kurzer Zeit zurecht. Ich könnte mir vorstellen, dass das in Indien sehr viel länger dauert.

blubb

Indien ist sicherlich nett. Es ist jetzt nicht das, was ich mir ausgesucht hätte, aber sicher ist es auch nicht das letzte, was mich interessieren würde. Ich mache mir mehr Sorgen um die Reisezeit. Ich bin nun mal eine Schneekatze...

dot

Eher nicht. Meine Begeisterung bei der Aussicht auf diese Reise hält sich also in Grenzen. Ich habe Angst, dass mir genau das die Laune und die Reise verderben könnte. Andererseits sollte ich es vielleicht auch deshalb nutzen, weil es eben kein Ziel ist, das ich mir sonst so ausgesucht hätte.

dot

Da ist was dran. Mein erstes Ziel wäre Indien sicher auch nicht. Interessant könnte es aber schon sein, wenn mich auch ein wenig die Menschenmengen schrecken, die mir dazu einfallen...

blubb