Das blub-dot-Spiel

Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste er ca. 130km westlich von mir wohnen. bis nach Hamburg wird daher gar nicht notwendig sein.
Ich glaube, er könnte sogar ganz gut bis zum Bahnhof unseres Nachbarortes fahren und das mit dem "schöner Tag NRW" Ticket für grad mal 27€.

dot

Die Nachbarn sind eh nicht da (bis auf letzte Juni und erste Juli Woche), das ist das Feriendomizil für alles was kommt ;) und in greifbarer Nähe :sing:
Sonst würdest du jeden Tag um kurz nach sechs von Stella und engelchen geweckt, die dann ihren Spaziergang machen 8):biggrin:

zurück flieg ... blubb vergessen

Das hab ich mir gedacht, daher haben wir unsere Gäste meistens beim Nachbarn untergebracht ;) Das ist eine super Sache und alles ja frisch renoviert :biggrin:8)
So ich muss runter. Schnell noch Stück Schoki hinleg und weg ist
blubb

Och menno, ich mag nicht wenn baffi nicht da ist und keiner weiß was :(, ich bin den auch mal bis Montag weg :kiss: Schaffensphase beginnt:roll:, PC Phase beendet :-?
Aber einen blubb wollte ich doch noch dalassen und Schoki nicht vergessen :kiss:

Bestimmt nicht, mach dir darüber keinen Kopf, steinchen. Es gibt immer im Leben einen Punkt wo man mitunter eine Zeit für sich braucht und keine Lust auf Gespräche oder so.
Ich hab gerade baffi angemailt (brauchte ihn wegen eines Problems), mal sehen ob er sich meldet :(

dot

Hier ist er schon... ;)

Deine Mail schaue ich mir gleich mal an...

Ich war in der Tat in den letzten Tagen etwas internetfaul. *sorry* :oops:

*Schoki fürs Kätzchen hinterleg*

Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste er ca. 130km westlich von mir wohnen. bis nach Hamburg wird daher gar nicht notwendig sein.
Ich glaube, er könnte sogar ganz gut bis zum Bahnhof unseres Nachbarortes fahren und das mit dem "schöner Tag NRW" Ticket für grad mal 27€.

Das klingt aber ziemlich gut. :D

Dann sollten wir uns vielleicht mal an eine Terminplanung wagen... :think:

blubb

Ich weiß wer sich nachher ganz arg freut *zum Kätzchen schiel*
@baffi einen extra :kiss: Danke dir , hab dir kurz nebenan geantwortet ;)
Terminplanung ist super, ab 10 Juli wäre optimal, dann ist hier oben keiner mehr und ihr habt Zeit zum planen :kiss: bis dahin haben wir hoffentlich auch Sommer :ugly:
Dot freut mich, das du wieder da bist, denn ohne dich ist alles nichts