Das blub-dot-Spiel

baaaaaaffiiiiiii!!!
snowsmilie_hurra.gif
*Schoki nasch* :kiss:

Na jetzt kommt es beim Termin ja auch auf die Betreuung des Kieselchens an, die stehen muss, also warten wir mal auf die Terminvorschläge vom Steinchen und was baffi sagt. Ich bin eigentlich flexibel.

blubb

:kiss:

Solange sich bei mir jobtechnisch nichts ändert, bin ich vermutlich zeitlich am wenigsten eingeschränkt.

Wenn ich den Termin frühzeitig kenne, denke ich (Steinchens Angebot einrechnend) dass sich finanziell auch keine Probleme ergeben. Insofern: It´s your turn Madstone! :biggrin:

dot

also ich habe mal mit meinem Mann gesprochen. wenn nichts dagegen spricht, würden wir gern zu dritt kommen. wir hätten auch kein Problem damit, dann ein Hotel zu nehmen. mein Mann versucht, einen Freitag frei zu bekommen (ich hoffe, er bekommt noch einen wegen Ferien und so). wir würden den Weg dann nämlich gern gleich verbinden und nen Tag ins Legoland fahren.
er wird am Freitag in der Firma mal nachschauen, wie es so aussieht.
es wird aber wenn nur an einem Wochenende gehen, wo ich frei habe; also ab diesem alle 14 Tage.

bei baffi scheint das derzeit ja kein Problem zu sein, engelchen ist eh immer zu Hause, jetzt wär halt die Frage, wie es bei dir aussieht, mein Kätzchen :kiss:

und dot

Ihr braucht kein Hotel zu nehmen, das bekommen wir hier auch auf die Reihe, steinchen. Zumindest wenn das KIeselchen mal in der "Besucherritze" schläft oder im Nebenzimmer mit einem von euch ;) wie gesagt um die Hütte voll zu bekommen braucht es mehr ;) ,hatte ich erwähnt das ich mich riesig freu :dance:
Wir hatten letzte Nacht 3x Stromunterbrechung, wollte beim Nachbarn ans Inet und nichts ging 8O Panik !!! Nach 1 1/2 Stunden endlich aber geschafft, ich bin wieder da :biggrin:
blubb

Dann müssen wir doch schon mit zwei Autos fahren.
Also das Wochenende, das jetzt kommt, hast Du frei, mein liebes Steinchen?
Da es engelchen ab. 10.7. passen würde, würde also das Wochenende vom 21.7. in Frage kommen. Dann feiern wir gleich Steinchens Geburtstag beim engelchen. Wäre das okay, oder ist das blöd, weil Du lieber mit Familie feiern würdest?

dot

:yes:

Endlich wieder richtig spannende Spiele. *hoff*

Heute spielen wir noch mal Karten, aber morgen wird Fußball auf Großbild-TV geglotzt. :mrgreen:

blubb

Ach, ich bin so aufgeregt.
snowdance.gif

Das Steinchen könnte aber schon auch mal was zu dem Terminvorschlag sagen... *ungeduldig bin*

dot

blubb? ;)

mein ungeduldiges Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Hab doch momentan so viel zu tun ;) kleiner Mann kommt in den Kindergarten = Termine, viel Zettelkrams
und dann hat meine Mutter morgen ihren 50. Geburtstag = Raum für die Feierlichkeiten putzen, alles dekorieren, Salate machen... nebenbei der Kleine + zu Hause alles säubern, da ja Schwester, Schwager + Neffe wieder hier übernachten
und weil mir das nicht reicht, habe ich noch Wäsche gewaschen und muss gleich noch bügeln :yawn:

also ansich hätte ich nichts gegen den Termin. mein Mann weiß hoffentlich auch Anfang nächster Woche, ob er auch frei bekommt. der Chef war gestern leider nicht da.

baffi schwänzt so oft das Blubbdotten, dass er es einfach nicht mehr drauf hat... :roll: :p

Mein gefragtes Lieblingssteinchen :kiss:, ich weiß doch, dass Du viel zu tun hast, aber unsereins will ja auch planen können und ich dachte halt, wenn Du Dir das gar nicht vorstellen kannst, dann kann man darüber ja normalerweise sofort eine Aussage treffen. Dann hätte ich eben schon mal ein anderes Datum vorgeschlagen.

dot

Fein, dann klär ich das morgen schnell noch mit den Nachbarn *freu* , sollte aber klappen :dance:
Das ist dann das We 20.- 22.7,richtig?

blubb