Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte da ein Bild für ein mittelalterliches Ritterspiel. Eine Frau auf einem Pferd mit Lanze vielleicht. Vielleicht auch was anderes. Ich weiß nicht. Ideen?
Was für ein Bild denn? Eine Art Avatar, also fürs Netz? Größe, KB-Zahl?
Oder etwas zum Ausdrucken? Größe?
Im Augenblick ist es noch zu hell zum Grafiken hier und heute abend habe ich Doppelkopf. Morgen irgendwann könnte ich aber sicher mal schauen, was sich da machen lässt.
Ja, eine Art Avatar, aber größer. Als Einschränkung steht da nur, dass es nur JPG sein darf. Das derzeitige Bild ist 232 x 150 Pixel (HöhexBreite) groß und hat etwa 7KB. Es dürfte auch ein Wappen beinhalten oder so etwas. Das Wappen müsste 30x40 Pixel groß sein, da man es auch noch an anderer Stelle einbinden kann.
Da muss kein Nickname rauf. Jedenfalls bin ich da keine Katze.
Ich schicke Dir später mal einen Screenshot. Es gibt offenbar keine Möglichkeit, einen direkten Link zu meinem Profil zu einem unregistrierten Nutzer zu schicken.