Das blub-dot-Spiel

So oder so wird es uns schon nicht langweilig werden.
snowsmilie_nicken.gif

blubb

Das denke ich auch. ;)

Ich gehe dann jetzt noch ein bissel TV schauen. Bis morgen, mein Kätzchen. :kiss:

dot

Ich bräuchte da ein Bild für ein mittelalterliches Ritterspiel. Eine Frau auf einem Pferd mit Lanze vielleicht. Vielleicht auch was anderes. Ich weiß nicht. Ideen?

blubb blubb? :hö:

Doppelt gemoppelt hält besser... :ugly:

Was für ein Bild denn? Eine Art Avatar, also fürs Netz? Größe, KB-Zahl?

Oder etwas zum Ausdrucken? Größe?

Im Augenblick ist es noch zu hell zum Grafiken hier und heute abend habe ich Doppelkopf. Morgen irgendwann könnte ich aber sicher mal schauen, was sich da machen lässt.

dot

Ja, eine Art Avatar, aber größer. Als Einschränkung steht da nur, dass es nur JPG sein darf. Das derzeitige Bild ist 232 x 150 Pixel (HöhexBreite) groß und hat etwa 7KB. Es dürfte auch ein Wappen beinhalten oder so etwas. Das Wappen müsste 30x40 Pixel groß sein, da man es auch noch an anderer Stelle einbinden kann.

blubb

Zuletzt bearbeitet:
Ich kümmere mich darum. 8)

Welchen Nicknamen verwendest Du dort? Wenn Du von Frau mit Lanze sprichst, dann spielst Du eine Kriegerin, nehme ich an?

dot

Da muss kein Nickname rauf. Jedenfalls bin ich da keine Katze.
snowsmilie_zwinkern.gif
Ich schicke Dir später mal einen Screenshot. Es gibt offenbar keine Möglichkeit, einen direkten Link zu meinem Profil zu einem unregistrierten Nutzer zu schicken.

blubb

Schicke ich Dir dann alles etwas privater zu.
snowsmilie_zwinkern.gif

Dauert aber etwas, weil ich jetzt erst einmal zu einer Freundin fahre, habe ich spontan beschlossen.

blubb