Das blub-dot-Spiel

Man kann sich aber auch niemandem aufdrängen, der nicht will. Ich glaube, sie genügen einander.

Gute Nacht, mein baffilein! :kiss:

blubb

Glauben heißt aber, bei aller Menschenkenntnis die ich Dir gern zugestehe, nicht wissen. ;)

Daher meine obige Meinung. Gute Nacht, mein Kätzchen.

*zum Abschied nochmal kraul*

dot

Ja ja, das ist ein super Urheber!
snowsmilie_herzen.gif

blubb

Danke, hatte ich. :biggrin:

Ich habe danach noch ein wenig gezappt und mußte mir dann doch unbedingt den "Ein Herz und eine Seele" Marathon anschauen. :shifty:

dot

ich schmeiße mich mal unter die Dusche. Hab gestern wegen des Umzugs schon mal Schubladeninhalte aussortiert, will heißen, mehr als die Hälfte weggeschmissen.

blubb

Du fängst also dieses (bzw. nächstes) Jahr den Frühjahrsputz sehr zeitig an. :biggrin:

Ich werde dann mal einen Happen essen. dot

So etwas wie Frühjahrsputz mache ich ja normalerweise nicht einmal. Nur ich muss mir ja gut überlegen, was ich mitnehme und was nicht und durch das Ende des Studiums brauche ich jetzt ja viele Unterlagen auch nicht mehr.

blubb

dot sollte man machen, ich hab letzt beim Aufräumen noch Sachen aus dem Handarbeitsunterricht gefunden so ca. 6/7. Klasse :LOL: nun ist die grüne Tonne voller 8)

In den letzten 9(?) Jahren bin ich 8mal umgezogen. Da braucht man keinen Frühjahrsputz, weil man oft genug zum Aussortieren kommt.

blubb