Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sacred: Das ist aber auch keine Grundlage für ein gemeinsames Leben. So ist es sicher besser auch für ihn, auch wenn er das im Moment noch nicht so sieht.
Ich lese auch gerne die Geschichten anderer im Internet. Es gibt ja so Plattformen, wo man solche Geschichten reinstellen kann. Da stöbere ich gelegentlich.
Mach ich auch ab und zu, meistens aber eher unter Kumpels als Korrekturleser. Bei anderen finde ich seeehr schnell Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaufehler.
Naja, ist aber nix großes. Meine Geschichte soll nen bisschen Romantik enthalten, ein wenig Mord...
Ich sag immer wieder Kurzgeschichte dazu, aber eigentlich solls nen längeres Projekt werden. Das 1. Kapitel, besteht aus 5 Seiten, ich werkel derzeit am zweiten mit bisher 3 Seiten. Naja.
Das mit den Fehlern habe ich mir hier im Forum weitgehend abgewöhnen können. Zumindest soweit, dass ich sie ignorieren kann, solange nicht wirklich jedes zweite Wort betroffen ist oder so.